Antworten
#1   22.05.2009 15:28
joachimmm 
joachimmm

Kritik - Tracklist
Heiho Leute,

also, ich finde das neue Design der Tracklist eher suboptimal. Nun geht die ganze Übersicht flöten.
Es ist schön, dass ihr uns Hörer mit mehr Infos versorgen wollt, ABER ich muss nich in jeder Zeile ein Cover haben (wo meistens eh keins ist, da eure Datenbank nicht so riesig ist) und den Shownamen.
Das alte Design war wirklich perfekt und hat sich aufs wesentliche konzentriert.

Ich möchte aber auch gleich einen Lösungsansatz vorschlagen und zwar wäre dieser, dass ihr wieder das alte Design reinhaut und einfach per Klick auf einen Song auf eine extra Seite kommt, wo die Infos angezeigt werden.
Programmiertechnisch ist das kein großer Aufwand und jeder wäre gut versorgt ;)

Ick hoffe, ihr vesteht mein Anliegen

mfg Chris

#2   23.05.2009 13:18
mr jack-O 
mr jack-O

AW: Kritik - Tracklist
Deine Kritik ist auch berechtigt, nur wollen wir euch einen Umpfangreichen Service in dem Sinne bieten.
Das man es nicht jedem Recht machen kann, das ist wohl klar. Nur ich denke, dass das ein Feature ist, was für viele Übersichtlicher ist und auch gerne angenommen wird. Und der Releasebereich wird Täglich geführt. Es gibt Mentoren, die machen den ganzen Tag nichts anderes, als die Tracks nachzutragen. Das das alles noch etwas dauern kann, bis es vollständig ist, ist denke ich mal für jeden verständlich.

#3   24.05.2009 10:07
Florian Tuedelue 
Florian Tuedelue

stimme joachim zu, finde ist zwar eine schönere sache wie die alte aber die übersicht ist jetzt total flöten gegangen.

#4   24.05.2009 22:49
wurst 
wurst

das größte problem sehe ich darin das weniger tracks auf eine seite passen und es kein playlist archiv gibt.... würde es ein archiv geben was 1 monat zurückreicht wäre vielen geholfen.

#5   25.05.2009 00:23
Tob 
Tob

die Trackliste geht genauso lange wie vorher auch, über 4 Std zurück

#6   25.05.2009 18:16
wurst 
wurst

hm kann gut sein^^ wirkt aber so als wären es weniger tracks ;) aber ein archiv sollte es trotzdem geben... das man z.B. nen tag auswählt dann die sendung und man die playlist hat.

#7   27.05.2009 18:56
Mike Rofone 
Mike Rofone

Wäre vielleicht keine schlechte Idee die Trackliste etwas zu minimieren, sodass der einzelne Track nicht so viel Platz beansprucht und man ne besser Übersicht hat. Die Uhrzeit z.B. etwa smehr in den Vordergrund schieben. und so ein Playlist-archiv wäre ja auch nicht schlecht - Allerdings finde ich 1 Monat etwas übertrieben. 2-3 Tage wären vollkommen ausreichend wenn nicht schon übertrieben.

#8   27.05.2009 21:33
Noshie 
Noshie

Mike Rofone wrote:

Wäre vielleicht keine schlechte Idee die Trackliste etwas zu minimieren, sodass der einzelne Track nicht so viel Platz beansprucht und man ne besser Übersicht hat. Die Uhrzeit z.B. etwa smehr in den Vordergrund schieben. und so ein Playlist-archiv wäre ja auch nicht schlecht - Allerdings finde ich 1 Monat etwas übertrieben. 2-3 Tage wären vollkommen ausreichend wenn nicht schon übertrieben.

Ja deiner Meinung, weil die Tracks brauchen echt viel Platz...

#9   09.06.2009 18:23
Jonny 
Jonny

Ich bin mit der Tracklist momentan fast zufrieden. Ich würde es SEHR begrüßen wenn Ihr nicht nur die Originalen Tracks hinschreibt sondern auch (jetzt wo ihr schon soviel platzt für die Titel habt) den Remix des entsprechenden Tracks mit dabei schreibt. Ich denke ich spreche da im Sinne von vielen Zuhörern, das sie schon oft wissen wollten wie ein echt super Mix von einem Lied heißt und man ihn allein durch die Seite leider nicht herausfinden konnte.
Das wäre der Einzige Verbesserungsvorschlag meinerseits.

Ansonsten sag ich nur:

WE ARE ONE

MfG Jonny ;)

#10   01.07.2009 10:11
jp Dave 
jp Dave

Jonny wrote:

Ich bin mit der Tracklist momentan fast zufrieden. Ich würde es SEHR begrüßen wenn Ihr nicht nur die Originalen Tracks hinschreibt sondern auch (jetzt wo ihr schon soviel platzt für die Titel habt) den Remix des entsprechenden Tracks mit dabei schreibt. Ich denke ich spreche da im Sinne von vielen Zuhörern, das sie schon oft wissen wollten wie ein echt super Mix von einem Lied heißt und man ihn allein durch die Seite leider nicht herausfinden konnte.

ich finde das man nicht unbedingt den remix dazu schreiben sollte.. weil iwie dann doch das gewisse etwas flöten geht!!

auserdem wenn jemand nen remix unbedingt wissen will kann derjenige einfach den "interpreten - titel" im netz suchen!
Auf den meisten Musik-portalen sind dann eh alle remixes aufgelistet... vorhören, kaufen, spass haben..

oder noch besser, einfach radio hören ;)

Antworten