Antworten
#1   24.03.2008 17:35
puecklerice 
puecklerice

Kritik an den Housetime DJ's
hi, ich möchte mal ein klein bisschen kritik anbringen^^.

housetime is echtn klasse sender, die DJs machen geile mukke und so aber ich habe 2 kritikpunkte:

1.) soweit ich das gesehen hab gibt es noch keine richtige "Nur-electro" show.das fänd ich mal sehr geil

und

2.) die dj's klingen für mich oft in ihrer moderation "langweilig" ..also..will meinen bei den TB DJ's wenn die irgendwas ansagen oder so
kommt immer son hauch partystimmung rüber(meistens) , aber bei den housetime dj's klingts meistens so als ob sie grad auf beruhigungsmitteln sind
oder so ^^, nicht alle...aber oft..und ich finde das trübt son bisl die stimmung.
also einfach ein bisschen fröhlicher ins mikro sprechen und schon gehts auf housetime zu 100% ab :).

grüße
pi

#2   27.03.2008 22:16
Tob 
Tob

AW: Kritik an den Housetime DJ
zu 1.

meinst du elektro house oder richtigen elektro?

für elektro house gibts samstags 20-22 uhr die feinsten scheiben.

Richtiger Elektro wird noch folgen, wir sind gerade mal knapp 4 Monate alt ^^.

zu 2.
joa kommt teilweise vor, zumindest ich für meinen teil versuche immer fröhlich und happy zu klingen ^^

#3   02.04.2008 18:09
Endless 
Endless

<hust> Leider muss ich da mal zustimmen... Typische Situation: TB Trance, HB Schranz, HT einfach ZU langweilige/monotone Moderation. Schade. Da steig ich lieber auf meinen MP3Vorrat um... ;-) Wär schon schön, wenn der ein oder andere DJ mal mehr drauf achten würde. Gut auflegen ist nicht alles ;)

#4   03.04.2008 12:57
Tob 
Tob

kommt alles, wir gehen jetzt bald alle in die MOD Schule vom Onkel Para, und ohne 1er Abschluss kommt keiner mehr raus :-D

#5   03.04.2008 15:52
IceFire 
IceFire

Das nenne ich doch mal Einsatz zeigen ^^

Hey Endless ich muss sagen du bist echt ne süße

#6   17.04.2008 00:38
Housymausi 
Housymausi

Ja das mit der moderation das stimmt schon,aber es ist nur bei manchen Ht Dj s!Aber es gibt auch Tb Dj s die es mit der moderation nicht drauf haben,also finde ich meiner Meinung nach!Ich finde das sollte man den Personen auch sagen,was ich auch schon gemacht habe.Und ich find es auch nix schlimmes wenn man das macht,so wissen die Personen das, und versuchen es besser zu machen.

#7   17.04.2008 16:10
Mine 
Mine

IceFire wrote:

Das nenne ich doch mal Einsatz zeigen ^^

Hey Endless ich muss sagen du bist echt ne süße

Wir haben da sowas, das nennt sich Singlebörse *gg*

#8   17.04.2008 18:08
Blue Moon 
Blue Moon

Hmmmm, die Stimme eines Djs ist die Musik......die sagt alles, bzw. sollte......bei Whities ok, kann ich nachvollziehen, aber alles andere.....ich hadere damit....

#9   22.04.2008 17:58
Maison Finch 
Maison Finch

Wieviel und was moderiert wird, ist bei uns HTlern auch intern immer wieder eine Diskussion wert.
Viele Houser wollen am liebsten gar keine Moderation.
Und wenn es um eine Art "Stimmung machen" geht, dann wird schnell "contra" -> Kirmes gegeben, "pro" -> Seriösität

Mal abgesehen von meiner eigenen unterschiedlichen Tageslaune :P xD versuche ich da so nen Mittelweg zu gehen.

LG
Matzi

P.S.: Auf TB habe ich letztes Jahr so manch Stimmungsbombe rausgelassen, aber ich finde, da war es für sowas auch ein bisschen anders, oder findet ihr nicht ?

#10   22.04.2008 21:30
MR M4J3ST1C 
MR M4J3ST1C

Ich muss der kritik auch zustimmen, ein wenig mehr Elan und schwung in der Moderation wäre wünschenswert.

Aber: Moderation ist nur ein kleines Detail, die Musick steht ganz klar im vordergrund, und die ist so gut das kleine Moderations engpässe leicht zu verzeien sind;)

lg.

#11   23.04.2008 08:14
puecklerice 
puecklerice

@ TOB: ich meine so richtigen electro so *fieps fieps fieps* ^^. vlt auchn bisl electro-house-zwischendrin.

naja...ein bisl kirmes stimmung kann nie schaden :) , man muss es ja nit übertreiben

#12   24.04.2008 11:58
Websymbol 
Websymbol

Ich finde es gut so wie es ist. Bei TB hat es mir meistens zu viel Moderation und Stimmung.

Lasst es so wie es ist :D

Greez...

#13   28.04.2008 00:27
KorFi 
KorFi

Also ich von meiner Seite aus Moderiere auch manchmal langweilig... (Form/ Laune / Gesundheitsabhängig) aber wenn meine Stimme bzw Moderation nicht passt macht es die Musik umso besser wieder gut :P

Promos an die Macht KorFi auf den Stream und 3 Tage wach :D

#14   30.06.2008 16:28
House Mouz 
House Mouz

'n paar Dj's sprechen immer so volL leise, ich versteh die manchmal gar nicht. :o

#15   07.07.2008 20:20
Illumino 
Illumino

Websymbol wrote:

Ich finde es gut so wie es ist. Bei TB hat es mir meistens zu viel Moderation und Stimmung.

Lasst es so wie es ist :D

Greez...

Muss da voll zustimmen, mich hat diese "Kirmes Ansage" bei TB immer total gestört - zu HandsUp passt es ja noch einigermaßen - anders werden die Klingeltöne (für mich ist handsup klingelton kommerz =o) auch nicht beworben..

Aber House sollte ein wenig ruhiger Moderiert sein, wenn überhaupt. Es passt so wie es ist.

#16   17.07.2008 07:06
Clausel 
Clausel

Seh ich genauso :)
Die HandzUper haben ihre eigene Moderation, die Houser die für House-typische und passende.
Selbst bei Hardstyle ist die Moderation eine ganz eigene.
Wenn ich z.B. Hardstyle drehe moderiere ich autoamtisch aggressiver, bei Trance chilliger, bei House entspannter und bei HandzUp halt Partymäßiger, das kommt ganz von alleine^^

#17   22.07.2008 18:52
Heeenriiiik 
Heeenriiiik

Auch wenn die Musik im Vordergrund steht finde ich, dass die Moderation grade bei einem Internet Radio eine große Rolle spielt.

Ich finde es kommt einfach gleichzeitig mehr Stimmung rüber wenn man hört, dass die DJ's mit Spaß an die Sache rangehen.

Bei einem "ja hier ist mal wieder ein gruß ehm von XYZ der schreibt er grüßt alle" ist schon ein bisschen langweilig finde ich zumindest.

Das das Musik abhängig ist, ist sicherlich richtig aber grade z.B. hoere ich Housetime und ich finde der DJ moderiert sehr gut. Es passt zu house und er hat spaß dabei :)

Manchmal denke ich mir aber auch, dass der da keine Lust drauf hat und schalte auf Technobase wo man mal wieder ein "HUA" hört und sofort gute Laune hat :D

Letztendlich ist es Geschmackssache ich will hier jetzt auch niemanden anprangern.

Antworten