Antworten
#1   29.03.2009 19:25
Master66 
Master66

Trackinfo
Ich würde es gut finden, wenn bei Winamp unten einen Einblindung kommt, sobalt ein
neuer Track kommt. Also die Trackinfo einschalten. Sonst muss man immer auf der
Homepage nachsehen.

Bei vielen anderen Webradios hab ich das auch schon gesehen.

#2   04.08.2009 13:45
Phanty 
Phanty

AW: Trackinfo
jo das wäre mal echt nice, bei allen liedern, auch wenn es OnAir ist, es wäre echt klasse wenn das gemacht werden könnte.....

weil wie der vor mir schon gesagt hat ist es eig ni so gut immer wieder zu denken" oh der track is gut, ahh mist muss auf die homepage nachgucken.....da vergehen schon paar minuten....und man is abgelenkt^^"

Gruß Phanty

#3   26.08.2009 10:51
Phanty 
Phanty

Also trackinfo anmachen wäre wirklich nice, auch wenn es OnAir Mixes ist, denn das lässt sich da auch anzeigen, weil immer dieses nachfragen wie der track heisst und so und keine riichtige antwort bekommen oder gar nichts, das is schon ärgerlich, weil hatte dies vor 4 wochen oder so schon mal gefragt und keine antwort bekommen

VOTE FOR TRACHLIST-INFO

Gruß Phanty

#4   26.08.2009 15:32
Tob 
Tob

Die Trackliste auf der Homepage ist dass, was wir euch anbieten können, wenn ein Live Dj OnAir ist, da er die Tracks live einträgt. Deswegen ist keine Trackliste verfügbar, wenn die Playlist onair ist.

#5   27.08.2009 10:40
Phanty 
Phanty

Ja und da treten dann die probleme auf, weil wenn der DJ nun onAir is, kommt ein bestimmter Track dessen namen wir ni wissen, und dann fragen wir im Forum nach und keiner weiss es, sowas is einfach mist....

Eine änderung in dem Punkt wäre schon super, dass man vorher z.B. alle rack die bei OnAir laufen auch angezeigt werden oder vorher eingetragen wird, denn ich suche im moment einen Track schon seit 3-5 wochen, und bekomme einfach keine schlagkräftige antwort bzw überhaupt keine antwort, also das ist....ehm....daneben...

Gruß Phanty

#6   27.08.2009 17:41
Tob 
Tob

wenn du mit "onair" die "Playlist" meinst, ist das nicht möglich.

Wenn ein Dj OnAir ist, kann du die Trackliste mehrer Stunden noch nachschauen.

#7   29.08.2009 22:56
padd3 
padd3

Phanty wrote:

Ja und da treten dann die probleme auf, weil wenn der DJ nun onAir is, kommt ein bestimmter Track dessen namen wir ni wissen, und dann fragen wir im Forum nach und keiner weiss es, sowas is einfach mist....

Eine änderung in dem Punkt wäre schon super, dass man vorher z.B. alle rack die bei OnAir laufen auch angezeigt werden oder vorher eingetragen wird, denn ich suche im moment einen Track schon seit 3-5 wochen, und bekomme einfach keine schlagkräftige antwort bzw überhaupt keine antwort, also das ist....ehm....daneben...

Gruß Phanty

Sorry wenn ich dir damit auf die Füße trete aber "daneben" ist meiner meinung nach wenn jemand an einem kostenlosen, wirklich sehr gut organisiertem, Angebot derart rumnörgelt und irgendwelche egomanischen Forderungen stellt. Warum geht es nicht im euren Kopf, dass es u.A. zum Schutz und dem weiteren Bestehen von We-are-One ist eben solche Infos nicht zu senden.

Mal ne andere Frage: Wieso brauchst du denn unbedingt die Tracknamen? Ehrlich gesagt bezweifel ich sehr stark, dass du die Trackinfo gerne haben möchtest weil es "minuten dauert bis man auf der page war" oder dir die Tracknamen aufschreibst um diese dann legal im Internet oder dem Plattenladen deines Vertrauens zu erstehen. Wohl eher für ganz andere Zwecke ....

gruß
padde

#8   23.09.2009 19:07
Mike Rofone 
Mike Rofone

die Namen der Tracks kann man auch bis zu mehreren Stunden Rückwirkend auf der Page nachlesen. Allerdings nur wenn ein DJ Live onair ist. wenn die Automatische Playlist läuft, ist es klar, dass keiner die Tracks einträgt. Aber so ist es doch shcon sehr gut. Vor 2 Jahren gab es nichtmal eine Tracklist auf der Page. Und es ist ja immernoch alles kostenlos und das zu 90% Super Musik läuft kann man ja nun nicht leugnen. Die anderen 10% sind mal Werbung oder doofe Lieder ;). Also damit kann man doch Leben oder nicht?

#9   01.10.2009 14:29
DJChriz 
DJChriz

Ich höre zwar erst seit kurzem Housetime.fm, jedoch bin ich (vor allem morgens) der Meinung, dass verschiedene Mixes hintereinanderlaufen. Meist ist es auch die gleiche Reihenfolge, die mich zu der Annahme birngen. Wäre es möglich für diese Mixes eine Playlist zu erstellen? Bei mir stehen mindestens eine Hand voll Tracks auf der Wunschliste, die ich nicht herausfinden kann (entweder keine Vocals oder nur abgeschnittene). Leider spielt kein On-Air DJ die Tracks.

Das wäre echt dufte, wenn man darüber eine Information bekommen könnte.

#10   01.10.2009 17:57
Blue Moon 
Blue Moon

Zum einen, wie vorher schon erwähnt, wird die Tracklist per Hand eingetragen, wer soll die denn eintragen, wenn keiner online ist.....

Zum zweiten, wenn sich die Mixe wiederholen, dann das nächste Mal soundschnipsel aufnehmen, bei Zippyshare hochladen und ins Forum mit den Links. Ne aussagekräftige Beschreibung ist in den seltensten Fällen möglich....

#11   01.10.2009 19:15
DJChriz 
DJChriz

Okidoki, werde ich mal morgen tun.

Antworten