Antworten
#1   26.07.2008 22:49
Saharah 
Saharah

Wohnort:
Karlsruhe :)

Registriert seit:
08.05.2007

Beiträge: 10
mehr electro/ minimal(auch progressive) in der playlist!!!
hey leute,
ich hab schon paar mal lust auf HT gehabt als die playlist on war und jedesmal kam nur so discohouse... ich finde des doof:(
könnte man nicht mehr electro/ minimal (progressive) sets in die playlist machen??!!
wäre wirklich suuupiiii!!!!!!!!!!

oder was meint ihr? :)
LG eure saharah


#2   28.07.2008 17:14
Saharah 
Saharah

Wohnort:
Karlsruhe :)

Registriert seit:
08.05.2007

Beiträge: 10
AW: mehr electro/ minimal(auch progressive) in der playlist!!!
hallooooooooooooo???????????
was meint ihr? =(

#3   28.07.2008 18:48
naipoon 
naipoon

Wohnort:
Schwäbisch Gmünd

Registriert seit:
19.02.2006

Beiträge: 31
AW: mehr electro/ minimal(auch progressive) in der playlist!!!
Ich kann dich etwas trösten :)

Es gibt bei uns im Team mitlerweile viele die nur auf diesem Style fahren, in nächster Zeit wird z.B. jeden Donnerstag eine Electro Sendung kommen. Also Stay Tuned ;)

BTW. du kannst dir ja auch bestimmte Dj's mal anschauen und dann mal gucken wann Sie onAir sind :)

MFG
naipoon

#4   07.08.2008 01:43
Mike Rofone 
Mike Rofone

Wohnort:
Reinbek

Registriert seit:
04.01.2008

Beiträge: 93
AW: mehr electro/ minimal(auch progressive) in der playlist!!!
ich bin grad dabei einige sehr schöne elektro sets zu mixen für die PL

#5   08.08.2008 13:31
Saharah 
Saharah

Wohnort:
Karlsruhe :)

Registriert seit:
08.05.2007

Beiträge: 10
AW: mehr electro/ minimal(auch progressive) in der playlist!!!
supi dupi wuuuhuuuuuw :DD
danke =))
LG sarah aka Saharah :)


#6   29.12.2008 18:08
SpiX 
SpiX

Wohnort:
Bielefeld

Registriert seit:
04.11.2008

Beiträge: 2
AW: mehr electro/ minimal(auch progressive) in der playlist!!!
coole sache mehr minimal :D

Antworten