Antworten
#1   25.07.2008 11:15
bettina1990 
bettina1990

Wohnort:


Registriert seit:
06.06.2008

Beiträge: 1
technische Probs / Ausfälle
Ich hör auf der Arbeit stets housetime.fm <3
und zwar mit media player high quality AAC+
funktioniert sonst immer bestens aber manchmal hört der player einfach auf zu spielen. gestern hab ich 8 stunden am stück gehört und es lief problemlos. heute am selben pc funkt der nicht mal eine halbe stunde. ich hab ihn in so einem fall immer neu gestartet da ging gar nichts mehr.
sind euch solche probs bekannt, liegt das vlt auch an meinem mediaplayer ?

lg bettina


#2   02.10.2008 18:38
Kleiner 
Kleiner

Wohnort:
DESSAU !!!!

Registriert seit:
02.10.2008

Beiträge: 1
AW: technische Probs / Ausfälle
Hi leuts von Technobase...
eure site is echt nice aber ihr müsst es unbedingt himbekomm das sie nicht dauern ausfällt
etweder isses der root :D
oder die site ist einfach nur falsch konfigurated :D
mfg Kleiner

#3   03.10.2008 13:59
puecklerice 
puecklerice

Wohnort:
Ingolstadt

Registriert seit:
04.12.2007

Beiträge: 3019
AW: technische Probs / Ausfälle
@ Kleiner: ich glaube du hast nich ma annähernd nen plan davon wie schwer und komplex es is solche großen, ich sag ma "server-netze" , wie sie TB hat, zu managen und am laufen zu halten.

#4   07.10.2008 11:10
Exi 
Exi

Wohnort:
Regensburg

Registriert seit:
01.12.2004

Beiträge: 669
AW: technische Probs / Ausfälle

Kleiner wrote:

etweder isses der root :D


welcher unserer 4 solls denn sein?

Kleiner wrote:

oder die site ist einfach nur falsch konfigurated :D


bezweifle ich irgendwie ;-)

#5   05.03.2009 15:36
hummmel 
hummmel

Wohnort:
Recklinghausen

Registriert seit:
05.03.2009

Beiträge: 4
AW: technische Probs / Ausfälle
oh man

entweder ist es das oder ist es das.....

Weißt du eig, was das für ein aufwand ist, eine Seite so auf den stand zu halten, das die nicht ausfällt.

Alleine wenn man newsen will oder die Seite updaten will. Es müssen immer andere Tools mit der Seite kommunizieren und das ist immer schwer. Ich kenn das aus eigener Erfahrung.

Ein ausenstehender, aknn unmöglich beurteilen woran ein Ausfall liegen kann.

Beispiel:

Ich uppe eine News, die aus irgendeinem Grund zu Groß ist oder ein Bild einfach mal verschwindet. usw Kein Mensch weiß warum sowas passiert. Sowas fürt dann zu einem Absturz. Dann suchen da Leute den Fehler. Wissen dann nicht wo man. Anfangen muss (gut das wird hier denke ich nicht der Fall sein)

Auf eine HP wo ich mitarbeiter und Newser bin, kommt es zu Fehlern im Forum wenn man eine News falsch konfihuriert. Wir arbeiten mit einem CMS System, was aber nicht mit der alten Vbb2 version im Forum klarkommt. (Wir haben im Forum ein Newsticker, deswegen stehen diese in Verbindung)

Lass die Gigs von TB mal machen. Ich denke die wissen schon was man machen muss, damit keine Fehler mehr passieren. Und wenn man diese Fehler verhindern will, dann kann man dies auch nicht von heute auf morgen machen.

Ich weiß zwar schon einiges über solche Dinge, aber noch lange nicht so viel, das ich wüste, wie ich ein Tool so abstimmen kann, damit es mit einem anderen Problemlos komuniziert.

Viele Grüße

Antworten