Antworten
#1   10.10.2013 00:06
Times 
Times

HouseTime.FM? eher nicht...
Hallo, ich habe folgenden Kritikpunkt: wenn ich HouseTime.FM höre dann logischerweise weil ich House hören will und kein Dubstep oder Hardstyle oder was auch immer deswegen heißt es ja auch HOUSETime.FM oder? ;) also bitte wenn ihr die verschiedenen Streams einteilt dann auch bitte als z.B House/Elektro House Stream und nicht mit Dubstep zwischendrin.

Danke
-Times

#2   10.10.2013 17:50
Mindgrid 
Mindgrid

HouseTime.FM? eher nicht...

Times wrote:

Hallo, ich habe folgenden Kritikpunkt: wenn ich HouseTime.FM höre dann logischerweise weil ich House hören will und kein Dubstep oder Hardstyle oder was auch immer deswegen heißt es ja auch HOUSETime.FM oder? ;) also bitte wenn ihr die verschiedenen Streams einteilt dann auch bitte als z.B House/Elektro House Stream und nicht mit Dubstep zwischendrin.

Danke
-Times

Da die Nachfrage nach den Musikstilen Dubstep, Trap, Moombathon, Drum 'n Bass sehr groß ist/war wurde vor knapp einem Monat den "Wobble Wednesday", jeden Mittwoch 22 - 0 Uhr eingeführt.
Ich glaube nicht das du "Hardstyle" auf HouseTime gehört hast, in der Regel sind das Tracks die von den Produzenten mit Hardstyle ähnlichen Elementen erstellt wurden, ist gerade so in Mode. z.B Phat Brahms von DV&LM oder Boing Clash Boom von Dada Life.

Ansonsten sind die Shows in der Regel zu 99% mit House gestaltet. Wenn du also keinen der oben genannten Musikstile hören möchtest dann kannst du gerne Umschalten. Bleiben die 166 weiter Stunden in der Woche um House zu hören :)

#3   11.10.2013 00:13
Times 
Times

AW: HouseTime.FM? eher nicht...
Achso na dann muss ich mich wohl entschuldigen da ich noch nicht lange HouseTime.FM höre wusste ich das leider nicht trozdem danke für die Antwort. Ich werd mich sicher schnell daran gewöhnen denn man kann ja nicht alles haben :) außerdem ziehen die meisten Trends eh an mir vorbei

-Times

Antworten