Antworten
#1   16.08.2012 12:17
synTexHD 
synTexHD

Tracklist für die Playlist
Hallo,

ich bin es leid mich immer nachdem ich ein Lied in der Playlist gehört habe zum Forum zu schleppen und dort wiedermal zum 100x tausendsten mal einen Thread auf zu machen um dann um den Tracknamen zu Betteln und dabei noch zu hoffen das ihn jemand kennt.

Mit diesem hinterdanken macht es keinen spaß die Playlist zu hören weil man dann schon wie versteift zuhört und jedes einzelne Lied analysiert um sich möglist viele Details zu merken, denn sollte das Lied rocken, dann muss man ja immernoch noch Textstellen,Melo oder sonst was aufbringen können um dann wieder die gleiche Prozedur im Forum zu vollziehen.

Meine Frage: Lässt sich sowas ernsthaft nicht einrichten? Wo ist da das Problem?

#2   17.08.2012 01:15
FlakeZ 
FlakeZ

AW: Tracklist für die Playlist
Moin,
die Technische Umsetzung ist einfach "fast unmöglich" - das Problem ist das wir keine TrackUpdats machen könnnen liegt dran das a) nicht von jedem Mixtape auch eine Tracklist vorhanden ist und b) wir keine Möglichkeit haben den Stream abzugreifen der dann ggf. eine vorhandene Tracklist postet bzw den Track rausfiltert um den es geht und dann postet. Die Automatik müsste von Google dann programmiert sein - like a shazam! ;)

vielleicht wirds möglich sein, da auch ein update der streaming/playlist software erschien ist - aber das mag ich hier erstmal nur hinstellen - dann ein update kann nicht immer funktionieren. :-)

deswegen muss man dir erstmal den alten weg ans herz legen, mitschnitt machen, hochladen, hoffen das es wer hat. ;) da ich die playlist gelegentlich betreue sollte das nun kein problem sein. auch wenn ich nur alle x tage mal ins forum schau ;)

und bevor jemand auf die idee kommt mir eine nachricht schicken - is nich. :D

#3   06.09.2012 13:00
razer91 
razer91

Moin,

aber ihr müsstet doch wissen welches Mixtape zur Zeit läuft oder? Wenn ihr dann noch die Tracklist (falls vorhanden) als Textdatei oder so irgendwo postet? Geht das denn nicht?

Grüße

#4   06.09.2012 20:35
whitenite 
whitenite

Nein, die Playlist wird per Zufallsprinzip ausgewählt.

Antworten