Antworten
#1   20.02.2012 22:24
Mindmazing 
Mindmazing

wünsche mir mein Track bei euch zu hören
Hallo wünsche mir mein neuen Track "Mindmazing - Jack in da House" bei euch zu hören,
könnt ihn gerne spielen! Auch alle anderen DJs die das lesen und gut finden, spielt es wann immer ihr Lust hab,
denn dafür mache ich ja die Musik :) Braucht ihr ne bessere Quali, schaut auf meiner Page www.Mindmazing.com vorbei oder schickt mir ne Email.

http://www.youtube.com/watch?v=BKfZpAEmu1U

Liebe Grüße

#2   22.02.2012 18:53
Blue Moon 
Blue Moon

AW: wünsche mir mein Track bei euch zu hören
Rofl, wie soll das denn bitte gehn? Wenn Du das möchtest, dann schreib nen DJ per PN an, und wenn Du schon einen Link postest, dann aber auch bitte einen, in der der Track mit mindestens 320 kbit hochgeladen wurde. Und dann muß er natürlich auch gut genug sein......

#3   22.02.2012 22:21
Mindmazing 
Mindmazing

Auf meiner Homepage www.Mindmazing.com ist ja auch mein Soundcloud Profil,
bissi Eigeninitiative schadet nicht :)
Würde ein DJ mein Track spielen wollen, wenn er ihn gut findet, würde er mir ja eine Nachricht schicken,
oder sich kurz auf meiner Seite informieren, und dort auch die Links finden,
oder sogar mp3 Downloads.

PS: findest du den Track denn nicht gut? :) Also die Disco`s sind ganz zufrieden damit, und die Leute gehn auch ordentlich ab dazu :)
natürlich ist er ausbau fähig, ich produce ja erst 1 Monat !!! Feedback (konstruktives!) ist immer gern willkommen bei mir!

#4   23.02.2012 00:10
DJ FemaleAtWork 
DJ FemaleAtWork

Also ich bin ja kein DJ hier ... aber wenn ein unbekannter (!) Producer gerne möchte, dass seine Tracks gespielt werden, dann wäre meine Empfehlung mal ganz fix vom hohen Ross runterzusteigen und den Housetime-DJs hier den Track zuzuschicken.

Wir kriegen täglich Promos und haben es i.A. nicht nötig, hinter irgendwem herzurennen - die gewünschte "Eigeninitiative" wird also von dir erwartet, nicht andersrum.

Gruß, Biggi

#5   23.02.2012 01:43
Mindmazing 
Mindmazing

danke Bigi,
sorry wenn es so rüberkam ich bin auf keinem hohen Ross :)

Das Forum heisst ja Wunsch
Und mein WUnsch ist, dass ihr es spielt wenn es euch gefällt.
Gilt für alle DJs darum hab ich es hier rein gepostet.
Kann ja nicht 2000 DJs anschreiben :D

Wems gefällt, bitte gerne, spielt es :)
Mehr wollt ich nicht :)

Feedback ist auch gern Willkommen, solang sie konstruktiv ist!

Liebe Grüße und sorry nochmals falls du n falsches Bild bekommen hast ;(

#6   23.02.2012 16:20
eXxXcalibur 
eXxXcalibur

hört sich ja ganz ordentlich an, also ich hätte nichts dagegen mal einen track davon zu hören^^

#7   23.02.2012 18:58
Blue Moon 
Blue Moon

Mindmazing wrote:

Auf meiner Homepage http://www.Mindmazing.com ist ja auch mein Soundcloud Profil,
bissi Eigeninitiative schadet nicht :)
Würde ein DJ mein Track spielen wollen, wenn er ihn gut findet, würde er mir ja eine Nachricht schicken,
oder sich kurz auf meiner Seite informieren, und dort auch die Links finden,
oder sogar mp3 Downloads.

PS: findest du den Track denn nicht gut? :) Also die Disco`s sind ganz zufrieden damit, und die Leute gehn auch ordentlich ab dazu :)
natürlich ist er ausbau fähig, ich produce ja erst 1 Monat !!! Feedback (konstruktives!) ist immer gern willkommen bei mir!

Ich hab mir den Track nicht angehört, werds auch nicht tun, da das absolut nicht mein Sound ist, der auf HT läuft, sorry, wäre unfair, wenn ich das bewerten würde. Genausowenig wie man das Urteil der Crowd in den "Discos" nicht überbewerten sollte. Außerdem werden über dieses Forum hauptsächich die Hörer angesprochen, nicht die DJs. Du möchtest Deinen Track verbreiten, also machs in allen Konsequenzen, mehr wie Tipps geben, kann ich nicht.

Antworten