Antworten
#1   09.03.2011 00:17
Razzen 
Razzen

Mehr Shows bitte
Huhu,

zur zeit fällt mir immer mehr auf das es teilweise oft nur 2 Shows im Sendeplan stehen,eine reine Playlist ist einfach langweilig,weswegen viele dann einfach abschalten.

Falls es nicht genug DJ's gibt dann werbt doch welche an, es gibt soviele die das gerne machen würden und die es können.
Zudem solllte es auch mehr Variation geben,dauerhafter Mainstream House (bis auf 2-3 Shows die Woche) ist nicht gerade prickelnd.
Auch ist der Begriff Mixed House Styles immer etwas irreführend,bitte schreibt doch hin ob ihr House spielt,Elektro,Minimal oder z.b. House/Elektro.

Auf Hardbase,welches weniger Listener hat, gibt es viel mehr Sendungen( auf technobase sowieso), ich würde mich freuen zukünftig mehr Shows zu hören.

Grüße
Max

#2   09.03.2011 00:40
Beatslover 
Beatslover

AW: Mehr Shows bitte
Finde es auch sehr schade wie wenig Shows auf Housetime laufen.

Am letzten Samstag wäre bis auf die Zusatzstunde von 0-1 und die wdh. von Joelinas Show ohne NaXwell keine einzige Show gelaufen.
An der stelle muss ich an ihm eh mal ein dickes fettes Lob aussprechen ist echt der wahnsinn wie oft er die HT und TB hörer vor der Playlist rettest!

Find ich sehr entäschend dass meistens nur 4-7h ein DJ on Air ist, aber die Shows die sind finde ich eigentlich recht gelungen und mir ist es zum Teil soger zu wenig Mainstream. Aber das ist alles Geschmackssache.

Aber ich frag mich wieso HT im Vergleich zu Technobase/Hardbase so wenige DJs im team hat. House/Electro ist ja eigentlich sogar noch um einiges beliebter als Dance/HandsUp und Hardstyle ...

Also von mir auch der Wunsch nach mehr DJs und die neuen müssten ja gar nicht ganz so gut sein wie FlakeZ und Sonus die des beide echt Super machen vor allem letzterer.

#3   09.03.2011 18:16
Basti 
Basti

Diese News hier:

http://tinyurl.com/347qwhp

stand aber bis vor ganz kurzer Zeit dauerhaft oben in der HT-Ontop-Leiste. Die Redaktion braucht nur im Moment den Platz für die Easterrave-Ticketsnews. Die DJ-Suche ist also eigentlich dauerhaft aktiv.
Dass es trotzdem nur so wenige sind, ist auch damit zu erklären, dass die Messlatte sehr hoch hängt und eigentlich nur noch Volljährige überhaupt zum Precasting eingeladen werden. Der Großteil des HT-Teams kommt arbeitsbedingt erst abends nach Hause weshalb vorher wenige Möglichkeiten zum Senden bestehen.

Trotzdem habt ihr mit eurer Kritik Recht. Ich finde auch, dass man durchgehendes Programm von 14.00 - bis wenigstens 22.00 Uhr durchaus von einem 3k-Webradio erwarten kann. Eventuell sollte man das Alterslimit doch wieder auf 16 herabsetzen, da Schüler einfach generell früher Zeit haben (sieht man ja regelmäßig auf TechnoBase an Leuten wie Sirez...). Dass HardBase im Vergleich zu HouseTime auch von oben her z.B. auf Community-Parties viel mehr gepushed wird und deutlich öfters eingebunden wird, braucht man auch kaum abzustreiten.

#4   09.03.2011 18:40
Rocky Tears 
Rocky Tears

Hallo Leute,
das Alterslimit wurde u.a. aus Qualitätsgrunden angehoben, da wir eine Vielzahl an Bewerbungen bekommen von "DJs" ohne Erfahrung im WWW, ohne Hardware (keine Konsole!!!) und ohne Musik aus legalen Quellen.
Dazu kommen auch öfters unzureichend ausgefüllte Bewerbungen rein, was nicht gerade für einen Bewerber spricht.

Das Castingteam ist aber dran, neue DJs ins Team zu lotsen, nur ist dies Zeitintensiv und manchmal auch nervenaufreibend.

Aber danke fürs Feedback!

LG

#5   26.03.2011 18:53
Maddin219 
Maddin219

Dann hätte ich gleich mal ne frage: Warum können eigentlich keine "DJ-Teams" auflegen???
Mir fällt nichts ein deshalb frag ich mal ;)

#6   26.03.2011 19:23
Infi 
Infi

Wie keine DJ Teams?

Ein Blick in die DJ Liste würde dir zeigen, dass mehrere zusammen auflegen...

#7   26.03.2011 20:57
Maddin219 
Maddin219

stimmt schon aber in dieser Dj werbung steht: Keine DJ-Teams... ist vielleicht schon veraltet oder so aber wenns da steht wirds wohl stimmen

#8   26.03.2011 21:42
Blue Moon 
Blue Moon

Maddin219 wrote:

stimmt schon aber in dieser Dj werbung steht: Keine DJ-Teams... ist vielleicht schon veraltet oder so aber wenns da steht wirds wohl stimmen

Eswerden keine Teams gecastet, sondern nur einzel, heißt, wenn Team, Einzelcasting, wenn BEIDE das bestehn, ist auch dem Team nichts mehr im Weg.

#9   01.04.2011 14:10
ChiRoh 
ChiRoh

Und welchem Zweck genau soll das dienen? Wenn man sich nun aufgeteilt hat in Moderation und Musik, wie soll man dann getrennt gecastet werden?

#10   01.04.2011 14:28
Infi 
Infi

Es wird angenommen, dass ein DJ Team meist aus 2 DJs besteht.

Bei DJ + MC kann man den DJ alleine casten um seine Mixingkünste zu erfahren und dann ein 2tes mit MC...

Es ist nicht Sinn und Zweck, dass sich jemand in das Team "mogelt" =)

#11   01.04.2011 16:33
Blue Moon 
Blue Moon

ChiRoh wrote:

Und welchem Zweck genau soll das dienen? Wenn man sich nun aufgeteilt hat in Moderation und Musik, wie soll man dann getrennt gecastet werden?

Da jeder DJ hier Mixen UND Moderieren können muß, versteh ich Deine Frage nicht ganz.

#12   01.04.2011 19:36
fanaticsx3 
fanaticsx3

Meinst du, du "mixt" und dein Kollege Labert? :D

#13   02.04.2011 22:03
Infi 
Infi

Musst nicht lachen. So etwas gabs hier schon...

Antworten