Antworten
#1   04.01.2011 17:18
Razzen 
Razzen

Mehr Minimal / Tech House Sendungen
Huhu,

mir fällt auf das es sehr wenig Minimal / Tech House Sendungen gibt,ehrlich gesagt finde ich das sehr schade.

Außer Bjoern B fällt mir auch keiner ein der solche Styles spielt. (deine Shows sind super Bjoern!)

Würde gerne mehr in die Richtung hören!

Grüße
Max

p.s. ist es normal das bis 18.00 nur Playlist kommt? Bei Hardbase und Technobase kommen eigtl fast durchgängig Shows.
Fällt mir gerade auf da ich die Woche frei hab und somit viel Zeit *gg*

#2   05.01.2011 11:12
Bjoern Bender 
Bjoern Bender

AW: Mehr Minimal / Tech House Sendungen
Hi Max,

erstmal danke das dir die Show gefällt!

Zu deiner Frage bzw. bitte etwas mehri in Richtung Minimal / Tech House zu spielen, kann ich dir gleich sogar noch mehrere Dj`s bei HT ans Herz legen!

Da hätten wir den Kai de Vote meisst Minimal / Techno, Maurice Deek von Electro / Tech House / Techno, Miss Moonlight Tech House / Minimal (momentan im Mama Urlaub), Ex-One DableXX Mixed House Styles aber auch den Drang zu eher minimaleren Tracks, Naipoon auch sehr flexibel in seiner Setlist und haut gerne mal etwas mehr geklacker auf seine Teller!
Einfach mal reinhören.

Zu dem haben wir auch noch den Bluemoon auf TrB der realtiv oft da seine Show Chartstoffarm sendet Neo-Trance / Minimal Techno etc. auf jedem fall auch sehr höhrenswert.

Wir sind auch stets bemüht den Sendeplan früher zu füllen, nur sind auch die meissten Kollegen beruflich tätig und können meisst auch deswegen erst zu den Abendstunden senden.

Gruß
Bjoern

Antworten