Antworten
#1   06.01.2010 19:38
hypermouze 
hypermouze

We aRe One - Player
Ich würde mit wünschen, dass ein We aRe One - Player entwickelt wird, damit man alle We aRe One Streams auf einen Blick hat. Außerdem ist es praktischer wenn man direkt sehen kann welcher DJ on Air ist und welchen Titel er gerade auflegt. Dazu könnte man verlinkungen zur Gruß & Wünsche Box einfügen und so weiter.
Ich würde mich echt freuen wenn ihr euch einmal mit dem Thema auseinander setzten könntet.
Freundliche Grüße, Julian

We aRe One!

#2   06.01.2010 22:29
AsianEyes 
AsianEyes

AW: We aRe One - Player
Richte dir doch unsere Webseiten als Startseite im Webbrowser ein.
Das bietet dir identische Funktionalität bei gleichem Komfort.

#3   06.01.2010 22:54
hypermouze 
hypermouze

Hm schon. Aber man kann nicht mal eben so zwischen den einzellnen Streams hin und herswitchen. Also ich finde solch einen Player ideal zum hören von Onlineradios. Und ich finde soetwas fehlt bei dem Onlineradio Number One! (: Also cih höre wirklich den ganzen Tag Housetime. Und manchmal nervt es mich ein wenig, ständig auf die Webseite zu gehen wenn ich wissen will was gerade läuft. Also ich kann wirklich nur von mir reden. Ich weiß nicht wie es den anderen Lisenern geht. Und ich hab letztens nun mal so einen Player von Techno4ever.net gesehen und finde diesen echt super zu bedienen und richtig praktisch.
Bester Grüße, Julian.

We aRe One!

#4   07.01.2010 14:09
GreenPurpleBeatz 
GreenPurpleBeatz

ja also cih würde mir auch ein WeaReOne-Player wünschen!
es wäre einfacher zuhandhaben und würde alles schöner aussehen lassen:)
ebenfalls wäre es einfacher zu bedienen!:)
Julian das war echt ne super idee von dir:P
also hoffe mal das sich die direktion mal damit auseinanedr setzt:)
mit freundlichen grüßen Eike

#5   07.01.2010 14:31
deleeeted 
deleeeted

Wieso legt ihr euch die PLS Dateien nicht einfach mal fest in nen Ordner?
Und dann macht euch unter Windows XP/Vista ne neue Leiste in die Taskbar, linkt diese Leiste zu dem Ordner und habt die Streams auch mit n paar wenigen Klicks offen.

Mit Windows 7 ist es noch einfacher. Da pinnt man einfach die PLS Dateien in der Superbar an den entsprechenden Player... Einfacher gehts nu echt nich mehr.

#6   07.01.2010 15:41
hypermouze 
hypermouze

ja okay. es war ja auch nur eine idee weil ich das mal gesehen habe.

julian

We aRe One!

#7   07.01.2010 21:07
Skupii 
Skupii

Ich würde auch sagen das ein Player besser wäre, da einige gute internetradios einen Player haben und der auch echt Praktisch ist... (:

Ist zwar kein gutes Argument aber es reicht ... xD

#8   08.03.2010 19:29
Illumino 
Illumino

'We aRe oNe' Webradio Sidebar Gadget
so nennt sich das ding, und bietet die funktionalität alle webradios mit einem klick, mit lautstärkeregelung in der sidebar wiederzugeben...

Es gab mal ein Projekt das ähnliche einem von euch gewünschen Player war,
es wurde dann von dem Entwickler an die Leitung weitergeleitet - jedoch nie veröffentlicht... ist offenbar nicht offiziell gewollt...

#9   27.03.2010 19:56
Lac 
Lac

Sonst benutzt phonostar und packt alle sender in die favoriten, dann habt ihrs (nur die tracks werden nich angezeigt)
Lukas

#10   29.03.2010 12:23
Plattn3R 
Plattn3R

oder holt euch ne g15, da gibt es ein schönes applet, womit man zwischen allen Radios switchen kann, dan gibt es eine trackanzeige,welcher dj gerade auflegt, wie viele listener es sind uvm.... xD

lg

#11   11.04.2010 00:54
Honk 
Honk

corny wrote:

Mit Windows 7 ist es noch einfacher. Da pinnt man einfach die PLS Dateien in der Superbar an den entsprechenden Player... Einfacher gehts nu echt nich mehr.

Moin, habe erst seit ein paar TAgen Win7.
Habe mir ein Webradio Gadget (Webradio Gadget Version 4.0.0 2010 von Christian Faust) installiert, an dem man die Sender selber Programmieren kann.
Ich finde nur nicht die richtige Adresse des Livestream.

Oder habe ich da was übersehen.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Denn ohne We are one, lässt es sich nicht wirklich überleben.

Mfg aus Schweden
Honk

Hier die Beschreibung, wie Programmiert werden muss:

9. Sender hinzufügen/entfernen:
Wenn Sie weitere Sender hinzufügen, oder auch überflüssige, nicht gehörte Sender entfernen möchten, dann können Sie dies über das Optionsmenü des Gadgets tun. Dazu klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Gadget und dann im aufklappenden Menü auf "Optionen".
Danach öffnet sich das Optionsmenü. Hier klicken Sie auf "Senderliste ändern".

In der sich nun öffnenden Senderliste, können Sie Sender in folgender Form hinzufügen:

Status,Sendername,Stream,Lautstärke,Sender-Homepage
(jeweils durch Komma getrennt), z.B.: ..........................(ich weiß, ist ein scheiß bsp)

+,Radio DRS 3,mms://dms-cl-021.skypro-media.net/drs3-128,50,http://www.drs3.ch/

Der Status einer gültigen Streamadresse ist immer "+". Nicht funktionierende Streams sind mit "-" gekennzeichnet. Die Gültigkeitskontrolle der Streamadresse erfolgt ausschliesslich beim Abspielversuch des Senders.
Soll ein Sender nicht in der Auswahlliste erscheinen, jedoch trotzdem in der Sender.txt-Datei gespeichert bleiben, können Sie diesen mit dem Status "*" ausblenden. Mittels Doppelklick auf den Sendernamen werden alle (auch die ausgeblendeten) Sender im Flyout-Menü angezeigt. Die Überschriften (#) lassen sich mit dem Status "%" ausblenden und werden dadurch auch nur per Doppelklick sichtbar. Somit können die wichtigsten Sender individuell festgelegt und geordnet werden.

Wenn das gehen würde, flippe ich aus =:-)
mfg
Honk

#12   11.04.2010 09:11
deleeeted 
deleeeted

Honk wrote:

...

Und auch hier wieder. Frag beim Macher des Gadgets nach... Den findest du übrigens im WinFuture-Forum

#13   12.04.2010 21:37
Julius 
Julius

Hey ich habe grade solch einen Webradio geschrieben, indem man zwischen allen Streams wechseln kann.
*** link deleted ***
Ich hoffe es gefällt euch und schreibt ob es irgendwelche Bugs gibt.

We aRe oNe

Antworten