Antworten
#1   18.10.2009 18:22
finkus 
finkus

Remix mit in Trackliste schreiben
Fände es klasse wenn die Djs, falls sie gerade einen Remix von einem Lied spielen, auch den Namen des Remixes mit in die Tracklist schreiben.

Ich weiß nicht genau wie das technisch funktioniert, aber ich denke vllt lässt es sich hinbekommen, dass das dabei steht.

Als Beispiel würd ich mal nennen: David Guetta - Sexy Bitch

Es gibt ja unzählige Remixe davon (Chuckie & Lil John, LMFAO, ...) und in der Tracklist steht immer nur einfach "Sexy Bitch"

Ich fänds super wenn da stehen würde "David Guetta feat. Akon - Sexy Bitch (Chuckie & Lil John Remix)"

oder irgendwie so, weil oftmal such man später das Lied und weiss nicht welcher Remix das war.

#2   19.10.2009 00:54
Blue Moon 
Blue Moon

AW: Remix mit in Trackliste schreiben
Dazu kannste dann in der Tracklist schaun, in vielen Fällen is da nen Downloadlink dabei, da kannste draufklicken und Dir den entsprechenden RMX raussuchen, wenn er denn schon released wurde.

Und zum Verständnis, die traxx werden von den DJs per Hand eingegeben, aber Mixen steht trotzdem im Vordergrund.

Und wenn der Track nicht released sein sollte, dann freut euch trotzdem, daß er gespielt wurde......kleine Geheimnisse brauchen auch wir Djs :)

Antworten