Antworten
#1   14.08.2008 21:34
Fundaris 
Fundaris

TechnoBase.FM AOS
Moin :)

da ich seit kurz oder lang an einer Wc3 map sitze wollte ich euch mal fragen wie ihr sie findet und ob ihr noch Ideen hättet

Bugs natürlich an meine Email oder an die, die dort steht :=).
<<removed>>
Hoffe ihr werdet Spaß haben. :)

mfg Fundaris

#2   16.08.2008 13:20
Fundaris 
Fundaris

AW: TechnoBase.FM AOS
Neue Version :):

<<removed>>

Changes im Qlog

#3   27.10.2008 16:27
eNeRGy 
eNeRGy

Hi,

kannst du vielleicht mal ein paar Screenshots von der Map posten? Habe keine Lust extra deswegen WC3 zu installieren ;)

Gruß eNeRGy

#4   13.03.2009 07:41
JAYMC 
JAYMC

Hab eben nur geladen und wunder mich ein wenig über die doch rech kleine Dateigröße.
Werde gleich mal anschauen, edit gibts dann im Anschluss.

/edit:
So, hab die mal angezockt.
Vom Design her finde ich sie, naja hässlich ist vielleicht übertrieben, aber stinklangweilig und irgendwie zuoft gesehen, allein schon in Tutorials.
Irgendwie habe ich bei der ganzen Map das Gefühl, sie ist nach AoS-Tutorial gemacht, was ich persönlich einfach nur mega scheiße finde.
Dann würde ich die Heroauswahl über Tavernen laufen lassen. Diese Kreis-Geschichte ist einfach out.
Was ich mich frage, wie du bitte das Multiboard getriggert hast.
So eine schlechte Init habe ich irgendwie bisher nur ein paar mal gesehen und selber noch nicht hinbekommen.
Dann ist der Name Technobase.FM AOS schon mal komplett daneben.
Ich würde das ganze als 4-Team-Map vorschlagen und in We.Are.One AoS umbennen (das o schreibt man klein).

An sich die Idee ist sichher nicht schlecht. Allerdings solltest du vllt. mehrere Punkte im Voraus klären.
1. Was würde die Community gerne für eine Map-Art spielen (umsetzten lässt sich diese für wirklich jede Art).
2. Ein ungefähres Konzept machen, was mir bei dir irgendwie gefehlt hat.
3. Überlege dir, wie gut du mappen kannst und sammel erstmal Erfahrung oder suche dir bessere/gute mapper, die dir unter die Arme greifen.

Das im groben hierzu.

So, trotz dem ganzen negativen biete ich mich dennoch an, dir unter die Arme zu greifen.
Melde dich mal bei mir, dann können wir den Rest besprechen.
Bin bei www.yourlife-networkz.de im Forum zu erreichen.
Hoffe, ihr verzeiht mir die Fremdwerbung xD

Antworten