Antworten
#1   25.01.2015 11:37
Stefsta 
Stefsta

WAO - Arma 3: Altis Life
Ich würde gerne eine Anfrage stellen an die Betreiber ob bedarf besteht einen Arma3 Altis Life Server zu erstellen, da ich und das UmbC Team einen Server frisch aufgesetzt haben. Ich denke, dass auch manch einer in diesem Forum sich über so etwas freuen würde.

Über Arma3:
Es ist ein Militärsimulator von Bohemia Interactive der einen raschen anstieg an Beliebtheit vorweist.

Altis Life:
Eine Modifikation des Spieles Arma3, in der es darum geht sich in ein Rollenspiel gespickt mit Gangstern, Cops und Kriminalität einzubringen. Hierbei ist viel geistige Reife und spielerisches können gefragt. Man kann dort mit anderen Spielern interagieren und eine Menge spaß haben. Das Rollenspiel findet wie der Name schon sagt auf der Insel Altis statt. Man kann diesen gamemode sehen wie eine Mischung aus Battlefield, GTA und einem Rollenspiel.

Über den Server:
Er besitzt 100 Spieler Plätze und Jede Menge Features.
Um auf dem Server zu spielen ist ein Steam Account mit dem Spiel Arma3 notwendig. https://www.g2a...duzierter-preis
Der Server ist unter der IP:85.114.153.71:10000 erreichbar.
Der Server ist grade noch im Aufbau und wir suchen noch Personal wie Scripter, Supporter, Medics und Cops.

Antworten bitte in die comments. Hiebei ist natürlich auch die Meinung der Community gefragt.
Gebe auf Rückfrage auch die Teamspek IP des Vorläufigen Servers raus.

Antworten