Seiten (2):  1  2  

Antworten
#1   27.08.2009 21:00
mmo-deti 
mmo-deti

World of Warcraft - Das Ende ist nah?!
World of Warcraft -
das einst so sagenhafte MMORPG das mit Abstandt auch heute noch zu den besten MMORPG's der Welt gehört.
Ist es nun vorbei?
Anfang des letzten Addon's "Warth of the Lichking", haben bereits einige Spieler Azeroth den Rücken gekehrt und sind in andere MMORPG's wie "Herr der Ringe - Online" eingezogen ,um dort nach dem zu suchen was sie in World of Warcraft verloren hatten - den Spaß am Spiel.
Nachdem von Patch 3.1 auf Patch 3.2 upgedated wurde verließen wieder große Spielermassen die Server um in anderen Online Rollenspielen ihre Fähigkeiten unter beweiß zu stellen.
Durch den Patch 3.2 wurden einige große änderungen am Spiel vorgenommen, so droppen nun "Embleme der Eroberung" in Heroischen Instanzen und somit kann sich jeder "Noob" einige Teile des T8,5 Sets kaufen.

Rückblick:
Mit "The Burning Crusade" ging World of Warcraft in die zweite Runde und machte seinem Namen alle Ehren.
Der Spielinhalt war umfangreich und abwechslungsreich, Raid-Instanzen wie SSC waren anfangs nur mit eingespielten Gruppen möglich.
Am Ende des Addons waren die Raid-Instanzen "Black Temple" und "Sonnenbrunnenplateu" der "Highendcontent".
Wenn man zu diesen Zeiten Charakter mit Teilen des T6 Sets sah wusste man das dieser Spieler seinen Charakter beherrscht und sich genau mit seinen Fähigkeiten auskannte.

Heute ist es anders, man weiß nie genau ob der Charakter der da mit T8,5 Teilen steht sie in Archavonskammer zusammengefarmt hat oder ob er sich in Ulduar mit einer Gruppe einige Stunden um die Ohren geschlagen hat...

Wie seht ihr das ganze? Seit ihr mit mir einer Meinung ist das das Ende von World of Warcraft?

Ich warte auf das nächste Addon und bin auf die Inhalte gespannt, bis dahin liegt mein Account auf Eis.

Realm - Tirion
Charakter:
Lasted Magier Alliance Stufe: 80
Bigwonder Krieger Alliance Stufe 80
& Twinks :)

#2   28.08.2009 11:01
BassFreak 
BassFreak

AW: World of Warcraft - Das Ende ist nah?!
Hallo,
ich bin gleicher Meinung wie du, durch jedes Addon was neu hinzu kommt gehen immer mehr Spieler verloren.
Wenn ich dran denke wie schwer es früher war an T6 Teile ranzukommen oder gar schon an T5 Teile, war eben kein Kinderspiel.
Heute isses mehr oder weniger schon extrem einfach an T8 Teile ranzukommen wie du schon sagtest.

Ich bin wieder für BC Zeiten^^

gruß

We aRe oNe!!!

#3   28.08.2009 19:23
Dennion 
Dennion

Heyho,
ich finds auch schade aber leider macht Blizzard das und du hast wenig einfluss drauf ins Kretik Forum bei Blizzard zu schreiben bringt dich wenig weiter dort liest selten niemal etwas =) ausser Gamer :S
Aber was will man tun?

#4   29.08.2009 04:09
BassFreak 
BassFreak

Tja das Problem is... würden se keine neuen Addons rausbringen würde es au irgendwann Langweilig werden.

gruß

We aRe oNe!!!

#5   29.08.2009 08:13
Bazzliner 
Bazzliner

Also, mit dem neuen Addon hat Blizzard denke ich mal vieles Richtig gemacht in mein Augen.
Gut bisher sieht man nur das was sie in Videos zeigen, das scheint aber ja bald richtig ab zu gehen.

z.B. Gilden können Ränge/Level steigen. Das heißt eine Gilde die gut ist wird immer höher sein als eine Gilde die schlecht ist.

Dann schreiben sie was mich sehr überzeugt: Wir fügen eine Anzahl neuer Gebiete für Spieler auf den Stufen 80 bis 85 hinzu, in neu zugänglichen Gegenden wie Uldum und Tiefenheim, dem Gebiet, aus dem Todesschwinge sich erhoben hat. Wir werden auch noch von Anfang an mehr zusätzlichen Inhalt für Spieler auf der Maximalstufe (in diesem Fall 85) zur Verfügung stellen als in den bisherigen Erweiterungen, inklusive optionaler schwerer Modi aller Schlachtzüge für Spieler, die eine besondere Herausforderung suchen. Wir werden außerdem neue Erfolge hinzufügen, auch Gildenerfolge, die Bestandteil eines neuen Gildenentwicklungssystems sind.

Also Blizzard scheint sich neue Maßstäbe gesetzt zu haben, ich finde nur das sie die HC Instanzen doch schwerer machen sollen. Da ich mitleerweile
in PdC non hc mit off equip schon einiges fast tanken kann...

#6   29.08.2009 12:57
barti 
barti

Das WoW immer leichter wird ,brauchen wir garnet abstreiten.

Aber leute die behaupten, das es noobs sind die ihr t8/8,5 über marken kaufen, haben einen am Schuß.

Woher willste wissen wo er sich die Marken besorgt? Es kann genausogut einer sein der Ulduar 10 / 25 clear hat und ständig pech hat mit würfeln und sich so sein letzten beiden teile t8,5 über die marken holt.
Mein char (schamane - heal) trägt 3 teile t9 über marken gekauft. Also bin ich auch ein noob obwohl pdk 10 / 25 clear habe?

ansonsten ist wow einfach einfacher geworden (z.b. reiten ab 20) wi lange hatte ich vor 4 jahren gerackert das ich mit 40 mein mount bekomme.
Jetzt habe ich schon meinen 13. twink hochgelevelt innerhalb von 2-3 wochen.

Naja bin mal auf neuen addon gespannt.

#7   03.09.2009 10:04
DJ ExE 
DJ ExE

lol ich hab auch mal tirion gezockt, war bei morituri als es die noch gab :(

wenn du pre bc gezockt hast kennst du die sicherlich :P

#8   03.09.2009 17:18
Noizia 
Noizia

DJ ExE wrote:

lol ich hab auch mal tirion gezockt, war bei morituri als es die noch gab :(

wenn du pre bc gezockt hast kennst du die sicherlich :P

doch nicht etwa bei Morituri Te Salutant ?.. mTs ?:D

#9   04.09.2009 14:54
DJ ExE 
DJ ExE

nene morituri, pre bc mit die beste gilde aufm server. dann kam erst bdk. kein plan wer atm das sagen hat :D

#10   23.09.2009 12:53
EUGOTRONIC 
EUGOTRONIC

WoW ist tot... nun kommt noch ein Addon...

WoW Kann man schon mit Sims vergleichen... tausende installations CDs usw... einfach kacke...

#11   01.10.2009 16:48
mmo-deti 
mmo-deti

Um erhlich zu sein finde ich die Sims momentan unterhaltender .... viele meiner Freunde spie..... *spielten WoW ... momentan ist echt ein guter Zeitpunkt zum Ausstieg :)...... *langeweile*

#12   08.10.2009 13:29
Mixpimp 
Mixpimp

Ich kann mich auch nur anschließen ich hab sozusagen schon aufgehört ich spiel nebenbei ganz ehrlich aufm 3.1.3 bald 3.2 privat server von nem kollegen aus spaß gm rechte und so wissta :D aber offi wurd mir auch schon zu doof. Ich werd mir auch was andres suchen ^.^

#13   17.11.2009 19:16
McJump 
McJump

WoW verlirt grade so ville spieler ...mich auch ^^ hab meine 80er hoch gemacht bringt auch nix meher da sind so ville kack boons die spielen
Blizz verdind auch nich meher so vill wall jeder zweite spieler seine gametime faken tut(hackt) und das nächste F2P wird sowie so ein WoW killer
Allods ab donnerstag erst in cb aber das is das teuerste f2p auf der welt 12 mille haben sie rein geschmisen xD naja HF an wow :S

#14   18.11.2009 18:04
Terandolus 
Terandolus

WoW war Anfangs noch das tollste MMORPG, mit Burning Crusade wurde es auch noch ein kleines Stück besser meiner Meinung nach, aber mit Wrath of the Lich King wurde alles zum negativen gewendet. Am Anfang wo man die ersten Gebiete von Nordend sah dachte man "WoW, das wird Hammer" Ich habe es mir gleich vorbestellt, doch die Enttäuschung war groß beim spielen. Und jetzt die Patches, Schurken können Äxte tragen etc, das komplette alte WoW wird neu angestrichen und verliert dadruch eine Menge Spieler weil durch diesen Neuanstrich wird nichts positiver sondern negativer.

#15   18.11.2009 21:13
Jolly Jumper 
Jolly Jumper

habe am anfang der Bc zeiten angefangen, fande das spiel echt hammer, gerade auf 70 hat es am meisten spaß gemacht, erst karazhan, und dann irgendwann Black Temple, dann kam Wratch of the Lich King, das Addon habe ich auch noch mitgemacht, bis nach 3-4 monaten, als ich merkte, das ich meinen char nur noch zum verkaufen spiele, denn irgendwas war anders, als zu denn BC zeiten.
Ich denke auch das WoW sich mit Cataklysm ziemlich kaputt macht, da die auch teilweiße die ganzen start gebiete komplett "zerstören".

70 Bc Zeiten waren die besten. hat immer viel viel Spaß gemacht, das war auf einmal bei Wotlk weg, nun habe ich mein Acc verkauft und bin komplett weg vom game :)

#16   23.11.2009 05:17
Defy 
Defy

40 Man Raids > ALL!!!!!!!!!!!!!!!

#17   11.12.2009 11:52
McJump 
McJump

nur noch eins macht fun in WoW das is 1k winter (tausend winter) aber auch nur wall seit 1 woche die allis nich einmal die base haten xD

FTW HORDE

#18   15.12.2009 00:14
Hexcode 
Hexcode

Mhh wenn sowas stört was auf den offi server abgeht mit den marken, arcemu -> blizzlike server eröffnen, marken aus der db löschen, kann jeder nur noch per hartem arbeiten an T8,5 etc ran... nur da fehlen wieder die leute die mitspielen werden

#19   14.02.2010 11:22
Donjan 
Donjan

Mich nervt derzeit vor allen Dingen das auf unserem Server 70% Horde spielen und Open PvP dementsprechend sch**** läuft.

Wir versuchen schon Allys anzuwerben aber wer will schon auf so einen server...

Beim Balancing der Fraktionen muss unbedingt was getan werden

#20   23.02.2010 17:08
DanieL 
DanieL

Jo mein Account ist im Moment auch Eingefroren da ich seit ICC die Lust am spielen verloren habe. Wenn Cataclysm erscheint werd ich meinen Account wieder rauskramen und wieder anzocken.

Antworten
Seiten (2):  1  2