Seiten (2):  1  2  

Antworten
#21   12.06.2010 14:24
lolisxD 
lolisxD

AW: World of Warcraft - Das Ende ist nah?!
Ich würde sagen WoW ist tot ausser sie werden das spiel wieder so verbessern das man wieder spaß am spielen die meisten die ich kenne sind zu Guildwars umgestigen weil man in diesem spiel mer spaß an der freude hat ich habe auch mal wow gespielt spiele aber nur noch Guildwars
Naja das wars auch schon
Mfg Justin

#22   14.06.2010 19:13
KASI 
KASI

naja nur weil wow ma von ihren 11 millionen spielern 1eine mille verloren hat ist noch lange nicht das ende nah. obwohl die schlechten addons dies vermuten lassen. aber es gibt einfach zu viele suchtis die zu sehr an ihrem charakter hängen und so natürlich auch die schlechten zeiten übersuchten.

gw lässt meiner meinung nach der spaßfaktor schnell nach, gerade in hinsicht des levels. nach ein paar spielstunden bist du schon lvl 20 und oft weiß man nicht weiter, als einfach nur geld zu farmen.

#23   27.06.2010 22:58
Joey5 
Joey5

Das ist noch lange nicht das Ende von World of Warcraft. Denkt ihr Blizzard weiß nich was sie tun? Es sind die Programmierer und Designer Nr.1 keine Frage. Es gibt keine Firma die bessere Spiele mit soviel Spielspass, geniale Grafik usw rausbringt.

Gutes Beispiel wäre Hellgate London^^ Total fürn Arsch ganz ehrlich. Sie bringen Diablo 3 bald raus usw... Die arbeiten derzeitig an soviele Spiele die wir garnicht wissen und ihr denkt es sei das Ende von WoW.. Niemals. Es gibt viel zu viele Spieler und es werden immer mehr.

#24   30.06.2010 19:11
KASI 
KASI

mit genialer grafik...das lassen wir mal bei wow außenvor. da ist gw sogar längen besser. aber dafür ist wow auch bekannt, für diese comicgrafik.

was auchn gutes game ist: All Points Bulletin....sowas wie multiplayer gta...richtig klasse gemacht. release ist am 2.Juli

#25   26.04.2011 22:52
eXe 
eXe

Ich habe mich jetzt nach 6 jahren WoW dazu entschieden es dabei zu belassen und zu Rift gewechselt was ich super finde. WoW ist einfach zu öde und langweilig momentan hatte auf Frostwolf ne nette Zeit aber auf lange sicht nervt WoW momentan einfach nur noch.

#26   08.06.2011 22:46
yanitor 
yanitor

Ich hab zwar keine 6 Jahre WoW hinter mir aber 5 waren es doch und das finde ich is genug. Das Game wird auf kurz oder lang zimlich Langweilig. Immer wieder das gleiche. Char hoch leveln dann warten bis genug spieler auf dem selben Level sind um den "High Content" zu bezwingen. Zu Classic Zeiten war es noch interessanter, mit 40 Leuten die Inis zu Rocken hatte schon was. Aber was Blizz da mit denn Addons gemacht hat ist meiner meinung nach nicht so das Ware.

lg Yan

#27   04.08.2011 00:17
PhoeniX 
PhoeniX

Der Thread ist zwar schon sehr alt, aber ich denke, dass League of Legends WoW überbieten wird.

#28   04.08.2011 00:34
jemppom 
jemppom

PhoeniX wrote:

Der Thread ist zwar schon sehr alt, aber ich denke, dass League of Legends WoW überbieten wird.

LoL und WoW haben doch garnichts gemeinsam?! :)

#29   09.09.2011 18:26
JAYMC 
JAYMC

Ich denke, Blizzard investiert kaum noch Arbeit in WoW, seit sie an ihrem neuen MMO arbeiten.

Mal schauen, was Titan zu bieten hat ;)

#30   11.10.2016 14:09
Blastoyz 
Blastoyz

Rückblickend betrachtet war Wrath Of The Lich King wohl die erfolgreichste Zeit von WoW, laut der Subscriberzahlen. Ich würde sagen, dass das Ende von WoW mit dem Release von Cataclysm begann. Das was sich in WOTLK angebahnt hat, der "leichte" Content wurde mit Cataclysm auf ein neues Hoch gebracht. Außerdem sind die Stats und der Damage in absurde Dimensionen geschossen. Soweit ich mich richtig erinner, war der Lich King auf Heroic der schwierigste Boss vor dem Cata-Release (von dem Instanzen-Release bis zum First World Kill). So leicht scheint es dann doch nicht gewesen zu sein. Naja WOTLK war meiner Meinung nach der Peak und auch das Ende, ja. Alles was danach kam ging nur noch bergab. Paar interessante Änderungen kamen hinzu, aber in einem so starken Spieleumfeld wie heutzutage, da reichte es halt nicht aus. Dennoch spielen heute noch 5.5 Millionen Spieler das Spiel - das Ende ist also immernoch nicht da. Zuende ist es erst, wenn alle Server down gefahren werden.

PS: Die Geld-Transaktionen haben WoW auch etwas geschadet denke ich. Aber naja, meine Meinung halt dazu

Schöne Grüße
Dragan

#31   17.05.2017 15:57
Takumi 
Takumi

Ich finde es mittlerweile tortal uninteressant. Es macht einfach keine Spaß mehr.

#32   04.07.2017 15:34
Zentaurr 
Zentaurr

Bin auch schon seit 4 Jahren inaktiv. Macht kein Spass mehr und auch die technischen Verbesserungen stößen einfach irgendwann an ihre Grenzen so das andere Games einfach deutlich mehr leisten inzwischen

#33   02.04.2019 09:58
Arianae 
Arianae

Das Desinteresse an WoW wächst wohl: https://mein-mm...kein-interesse/

Antworten
Seiten (2):  1  2