Seiten (2):  1  2  

Antworten
#1   04.07.2009 12:26
Bazzliner 
Bazzliner

TechnoBase Gilde Offiziel
Hallo Jungs und Mädels,

um euch jetzt mal auf dem Laufenden zu halten gibt es jetzt Wöchentlich hier Einträge über den Gildenstatus das übernehme nun ich dann auch überlerweise. Um gleich erstmal die Frage zu klären wo was wie wann weshalb wwwwwww....

Server: Un'Goro
Seite:Horde
Ansprechpartner: Bazzlîner mit ^ über dem i
Daggys
Nupi

Die Gilde haben wir am 1 Juli offiziel eröffnet.

Wir sind zur Zeit 12 Member die aus Erfahrenen Spielern als auch neuliegen bestehen.

Hier eine Liste um sich ein Bild davon zu machen Stand: 4. Juli 2009

Name Klasse Level
Nupi Todesritter 59
Raibaro Schurke 35
Grimgorg Krieger 34
Daggys Jäger 32
Trunkx Magier 27
Bazzliner Krieger 21
Stutzer Schurke 18
Tamtum Krieger 18
Trunkxever Priester 18
Ungoora Priester 14
Furijus Druide 12
Elegirl Schamane 11

Nun zu den Raidfortschritten:

Es gibt keine :D wir müssen ja noch leveln

Neben Infos:

Gildenbank 1 Fach wurde gekauft am 4.Juli 2009

Jetzt zu dem ganzen Konzept:

Unsere Idee ist es, sowohl auch mit den Hörern als auch nicht Hörern zu spielen. Wir möchten nicht nur We Are One hier leben sondern auch in World of Warcraft und zeigen wie Stark uns das Motto eigentlich macht. Der Soziale Kontakt steht für uns an aller 1 Stelle wir möchte das die Leute viel miteinander zutun haben, was bringt einem eine Gilde wo man von 60 Leuten nur 5 kennt? Nichts! Ein weitere Punkt wäre, man lernt vielleicht auch Leute aus seiner nähe kennen mit den man dann zu den B-Day Bashs oder Club Invasion gehen kann. Was nicht zu vergessen ist wir möchten Leuten die TB vielleicht nicht kennen es zeigen den ich glaube kaum das sich jemand diese geile Community entgehen lassen möchte...

Fragen:

Viele fragen wieso gibt es auf TB keine news oder sonst was, ich glaube kaum das G4bby oder Clausel für etwas werben oder präsentieren wo sie sich nicht sicher sein können das es bestehen bleibt.

Geht mal davon aus die beiden kennen das Spiel nicht und ihr sollt jetzt erklären was für Vorteile sie darauß ziehen wenn sie eine News anfertigen lassen wir haben jetzt für die WoW Spieler eine Gilde gemacht.

Stellt euch mal vor es kommen durch die Werbung 300 Leute. Davon gehen innerhalb von 2 Wochen 200 weg weil sie keine Lust mehr haben. Bleiben nur noch 100 davon Leveln vielleicht 40-60 auf 80. Die gehen Aktiv Raiden, dann klappt das vielleicht nicht so wie sich das viele vorstellen weitere 20-30 gehen und dann werden es immer weniger. Vielleicht sollten wir erstmal zeigen wir sind eins nicht nur hier sondern auch wo anders und dann kann man die beiden vielleicht mal fragen.

Das sollte erstmal reichen um das meiste an Fragen zu beantworten.

M fg Kevin / Bazzliner

#2   08.07.2009 16:11
Voltyu 
Voltyu

AW: TechnoBase Gilde Offiziel
Geil =D
vlt. fang ich wieder wow an zu spielen ^.^ =)

#3   08.07.2009 20:07
Bazzliner 
Bazzliner

Hallo wieder einmal,

nun zu dem aktuellen Stand: 8 Juli 2009 19:57

Alle Member bist auf einen sind Täglich Online.

17 Member

Name------------- Klasse---------------Level
Der Vogel--------Jäger-----------------80
Trunkxever------Priester--------------47
Stutzer----------Schurke--------------46
Daggys---------Jäger------------------43
Grimgorg-------Krieger----------------40
Raibaro---------Schurke---------------38
Katzenmum----Druide-----------------36
Lûlú------------Hexernmeister---------31
Âssa------------Paladin----------------31
Bâzzliner-------Krieger----------------31
Louisko--------Magier-----------------28
Trunkx---------Magier-----------------27
Argath---------Magier-----------------23
Ungoora-------Priester---------------23
Tamtum-------Krieger----------------22
Bloodx--------Schurke---------------18
Alvonan-------Druide-----------------8

Raid Fortschritte:

------------------------

Sonstige Information:

Meeting: 5.7 gehabt
16.7 Anstehend

Gildenbank mit 2 Fächern wurde gekauft

Das wars auch erst einmal =) wir suchen noch immerr gute Leute es läuft gut aber es kann noch besser laufen.

M fg Kevin / Bazzliner

#4   11.07.2009 01:38
barti 
barti

Menno spiel ich komplett auf den falschen server und fraktion^^

#5   12.07.2009 03:39
JoiceDee 
JoiceDee

Dann musst du auch auf Un'Goro anfangen :D sind schon viele Hörer in der Gilde ^^

#6   12.07.2009 12:33
Janbian 
Janbian

ganz erhlich:

Un´Goro suxx :D

aber ich schaue trotzdem mal vorbei ^^

#7   12.07.2009 21:18
BassFreak 
BassFreak

hmm ich bin am überlegen ob ich mein dudu auf Un´goro rübertransen lasse... der is 70 hab nämlich kb von lvl 1 nochma hochzulvln.... lvln is nich so mein ding :D ich geh lieber raiden :D

naja vlt. sieht man sich auf Un´goro

gruß

We aRe oNe!!!

#8   13.07.2009 10:32
barti 
barti

so hab gestern angefangen einen Tauren Dudu zu leveln . Meine allichars bleiben mal auf mein hauptserver.

Wieso ist das sooooo langweilig von 1 auf zu leveln? Nagut heut bend wird ein DK gelevelt mal sehen ob auf Tank oder dd (hab einen ja auf alli seite als tank), das dauert dann net so lang. :)

mal sehen wann einer on ist für gilde :)

man trifft sich im game^^

#9   13.07.2009 15:44
Bazzliner 
Bazzliner

Also online bin ich meist von 15-23 Uhr ;)

#10   29.07.2009 08:05
Bazzliner 
Bazzliner

Hallo zusammen,

die letzte Aktualisierung ist schon etwas her, nun habe ich mir die Zeit genommen um euch ein paar neue Information über die Gilde und ihr System zu geben. Zu nächst einmal werde ich ab jetzt den Arsenal Link posten, da eine Tabelle zuviel Arbeit ist. Ich merke noch an nicht alle Chars sind Main Chars, wir haben twinks in der Gilde.

Hier unsere Spieler: http://eu.wowar...p;gn=TechnoBase
Und hier habt ihr die Gildenstatistik: http://eu.wowar...p;gn=TechnoBase

44 Accounts 29 Spieler

Nun zu ein paar Information:

Wir halten regelmäßig Meetings im Team Speak ab, wo die ganze Gilde zusammen kommt und neue Ideen besprich wie sie umgesetzt werden können und es werden Probleme besprochen. Wir sind inzwischen schon eine etwas größere "Familie" das verhältnis in der Gilde läuft super jeder kennt so gut wie jeden.

Nun zu unserem lang und noch nicht ganz fertig ausgearbeitetem Rang System.

Rang------------Person

Gildenleiter------>4
Gildenrat--------->6
Promotion-------->3
Streitschlichter-->1
Kummerkasten-->1
Bankverwalter-->4
Supporter-------->2

Gildenleiter:

Da die Gildenleiter überall ihre Finger im Spiel haben, gibt es relativ wenig darüber zu erzählendaher mache ich nun mit dem nächsten Rang weiter.

Gildenrat:

Der Gildenrat bildet sich bei uns aus 6 Leuten, jeder einzellne von diesen Leuten übernimmt Patenschaften. Das heißt wenn jemand neu in die Gilde kommt, kriegt er von einem der Gildenleiter Post wo drinne steht wer aus dem Gildenrat sein Pate ist. Wenn es fragen gibt oder man Hilfe braucht kann man sich dann an seinen Paten wenden der extra für einen zu geteilt wurde. Desweiteren ist der Gildenrat der erste Ansprechpartner wenn es um neue Ideen geht. Diese Idee wird vom Gildenrat natürlich ausgearbeitet oder verbessert und dann der Gildenleitung vorgeschlagen.

Promotion:

Die Promotion kümmern sich um das gesamte Image der Gilde, aktivtät im WoW Forum und das beherrschen der Deutschen Sprache sowohl schriftlich als auch mündlich ist hier pflicht. Desweitern kümmern sich die Promotion um anwerbung neuer Leute für die Gilde.

Streitschlichter:

Der Streitschlichter ist eine neutrale Person, wenn es Streit zwischen 2 Partein gibt. Er/Sie ist dafür da diesen auf eine angenehme Art beider Partein zu lösen. Das heißt wenn jemand ein Problem mit jemand anderen hat gibt es die möglichkeit jemand neutrals in die Runde zu holen und das Problem zu lösen, für sowas muss man nicht gleich immer die ganze Gilde nehmen.

Kummerkasten:

Der Kummerkasten ist für jeden den etwas an der Gilde oder z.B. am letzten Raid nicht gepasst hat. Hier habt ihr die möglichkeit hin zu gehen und zu sagen mir hat das und das nicht gepasst und vielleicht ein verbesserungs Vorschlag zu bringen. Die Person geht mit eurem Problem dann zu der Gildenleitung nun könnt ihr entscheiden ob das ganze auf eine Anonyme Art geregelt werden soll oder ob euer Name fallen darf.

Bankverwalter:

Die Bankverwalter setzen sich aus 4 Personen zusammen, die auch als einzigste neben der Gildenleitung zugriff auf die Bank haben. Wenn jemand etwas aus der Bank brauch geht er damit zu einem der Bankverwalter, der Bankverwalter geht mit der "Bestellung" zur Gildenleitung und muss erst einmal eine Erlaubnis holen.

Supporter:

Die Supporter kümmern sich um die neulinge, unsere Gilde bildet sich nicht nur aus Erfahrenen Spielern sondern auch aus Neueinsteigern und gerade da möchten wir das Motto We aRe oNe! zeigen. Daher ist jeder bei uns in der Gilde willkommen ob neu oder nicht.

Das war es erstmal zu unserem Rang System.

Da wir noch nicht Raiden waren, können wir leider noch keine Information geben ausser das wir in 2 Wochen mit Naxx 10er beginnen werden.

Zur Zeit suchen wir noch alle Klassen ausser Krieger und Todesritter.
Ihr solltet mind. die 30 Stufe erreicht haben und akiv spielen (1-2h am Tag).
Bei Intresse könnt ihr mich in Icq anschreiben oder euch über eine PN bei mir melden.
Natürlich sind wir auch Ingame erreichbar dort könnt ihr euch dann melden bei:

--> Bazzlîner (Das i mit einem ^ drüber.)
--> Daggys

Das war es dann auch erst einmal.

Mfg Kevin / Bazzliner

#11   29.07.2009 09:53
Dodge 
Dodge

Bezahl mir char transfer und ich könnte 67er B11 Shadowpriest anbeiten xD

#12   29.07.2009 10:03
Bazzliner 
Bazzliner

Spiel wie alle anderen von level 1 an :D

#13   29.07.2009 15:54
Dodge 
Dodge

Bazzliner wrote:

Spiel wie alle anderen von level 1 an :D

eher spring ich von ner brücke^^
ausserdem könnte ich dann von meinem alten Main noch ca 24k gold mitbringen :P

EDIT: wärt ihr auf Ally, könnte ich nen 80er feral(heal als dual specc) druide anbieten :P

#14   02.08.2009 10:14
barti 
barti

das ist eine gute sache noch eine ally gilde zu machen . könnte da 3 8oiger bieten 1x dk frosttank, 1x schamane heal und 1x hexer zerstörung .

die sitzen auf einem PVE server nozdormu wo die sich uch schon einen namen gemacht haben.

Also kevin noch eine gilde technobase auf nozdormu machen für die jenigen die das pvp net so lieben und lieber relaxt leveln wollen.

gruß marco

#15   18.08.2009 22:57
sektion31 
sektion31

also wenn es eine ally gilde geben würde,

käme ich mit meinen jäger/tank :-)

im ernst, das wärs .-)

#16   24.08.2009 17:51
JumpStyler 
JumpStyler

Hey fang glaub ich auch wieder an WoW zu zocken xD

We are one... Cya auf dem Server

#17   25.08.2009 22:15
Mariella101 
Mariella101

ha wie geil :D leider bin ich auf Anub'arak und bei der ALLIANZ!! xDD

#18   27.08.2009 19:16
Bazzliner 
Bazzliner

Hey We aRe oNe Community!

Es ist nun schon eine Weile her das ich mich gemeldet habe, doch heute Abend habe ich den Entschluss gefasst noch einmal alle World of Warcraft Zocker der We aRe oNe Familie dazu aufzurufen uns bei unseren Weg zu unterstüzen! Fast 2 Monate ist es her das die TechnoBase Gilde auf
dem Server Un*Goro (Horde) besteht. Wir haben viel viel Harte Arbeit hinter uns gebracht und werden weiterhin hart an unserem Ziel arbeiten die
Erfolgreichste Gilde des Server zu werden und den Leuten zu zeigen was 3 Worte ausrichten können. Kel musste in der 2 Raid ID (10er) das Weite
suchen!

Doch nun möchten wir noch ein weiteren Schritt wagen und ein 25er Raid auf die Beine stellen momentan sieht es auch dannach aus das es demnächst so weit sein wird. Doch wir möchten am liebsten Leute von der Community viele Hörer sind in der Gilde haben 80er Chars auf anderen
Servern mitleerweile stehen gelassen weil es in so gut gefällt. Jeder ist natürlich dazu eingeladen! Was wir am meisten brauchen sind noch healer Klassen. Ich hoffe das sich einige Leute melden und nun Mut fassen mit zu machen wo schon die ersten Raids an den Start gehen und es gut läuft.

Was wir euch bieten können:

Feste Raidzeiten: Dienstag & Montag 18.00Uhr-23.00Uhr | Sonntag 14.00-19.00Uhr
Ein sehr ausgearbeitetes Gildensystem womit jeder die Chance kriegen mehr als nur Member der Gilde zu sein wenn er möchte
Eine Faire Gildenleitung die Professionel Arbeitet und Organisiert
Nette Mitspieler
Gildenbank
Einen Raid mit Potenzial viel zu erreichen
Regelmäßige Meetings
Einen Team Speak Server

Was wir von euch erwarten:

Das ihr aufjedenfall Aktiv spielt, ihr nett zu euren Mitspielern seit und auch selbst ständig Spielen könnt.
Das unsere 80er Leute euch helfen und ziehen ist eine Sache aber alle paar Minuten muss ja nicht sein^^.

Ich hoffe das meine Worte überzeugen konnten und viele doch jetzt den entschluss fassen uns dabei zu helfen eine gute Sache
noch besser zu machen =)

melden könnt ihr euch bei mir Bazzlîner mit ^ über den i oder Daggys oder schreibt irgendwenn aus der Gilde an.

Mfg Kevin / Bazzliner

We aRe oNe! Vielleicht hört man sich schon bald =)

#19   29.08.2009 19:14
D-StyleZ 
D-StyleZ

Ich hätte nen lvl 70 heal priest oder nen 72 DK tank (horde)
aber mein pala lvl 80 (t8/t9) bleibt auf kil´jaeden ;)

#20   29.08.2009 19:52
Bazzliner 
Bazzliner

Nehmt es nicht böse, aber es interessiert nicht was ihr habt und wo ihr es habt =)

Fakt ist wir brauchen euch auf Un'goro meldet euch bei uns ingame und kommt in die Gilde :D wir wollen mit der Community von TechnoBase den Server rocken und nicht mit irgendwelche Randoms die kein We aRe oNe mögen =)

Antworten
Seiten (2):  1  2