Antworten
#1   30.07.2008 01:16
Bazzliner 
Bazzliner

TechnoBase.FM Gilde goes Krag
Hallo Community,

nach dem ich durch Giaaan und mein Bruder wieder zum World of Warcraft spielen gekommen bin. Habe ich erfahren das es eine TechnoBase Gilde auf dem Server Krag'Jin, auf Horden Seite gibt. In der Gilde befinden sich zur Zeit Fanatic, Loop, Giaan mein Bruder und ich. Nun möchten wir natürlich die Gilde weiter entfalten, nicht weil wir schon 70 sind (Ich habe auch neu angefangen.) sonderen ich habe einfach keine Lust und ich denke mal da bin ich nicht der einzige Tage zu warten bis endlich mal entschieden ist wo wir zocken und was....Also Let's go Krag'Jin Horde!

Das wichtigste ist uns, das die Leute die mit machen Spaß an der Sache haben!
Level ist egal, Klasse ist egal und wieviel ihr spielt auch. Ich selbst habe nicht alle Zeit der Welt da ich auch bei TechnoBase.FM als DJ bin und das geht vor!^^
Später wenn wir sehen das sich die Gilde doch besser entwickelt als geplannt wird darüber nachgedacht aus dem ganzen was noch als Funprojekt steht, etwas ernstes wird.
Kontakte zu einer der besten Horden Gilden bestehen, es gibt ein paar 70 wo wir Gold eventuell verleihen können bzw. Instanzen ziehen.
Dennoch Spaß steht ihm Vordergrund und der Zusammenhalt (We aRe oNe!)

Wer also von anfang an dabei sein will.

Krag'Jin Horde

Da zur Zeit Loop Fanatic nicht da sind, wendet ihr euch an die Chars um in die Gilde zu kommen.

Nupi(Priester)
Bazzliner (Schurke)
Enti(Krieger)

Man schreibt sich =)

#2   30.07.2008 01:29
McGiaaaN 
McGiaaaN

AW: TechnoBase.FM Gilde goes Krag
Jo =)
Scheut euch nicht und kommt einfach auf den Server und /w einen von uns.
Hab en 70er Priest aber zieh euch gerne durch Instanzen etc. (Solange meine Raids net drunter leiden *g*)
Zudem bekommt ihr Starthilfe in Form von Gold/Taschen oder auch Tipps/Tricks, wenn ihr WoW zum ersten mal spielt!
Also /w Nupi/Enti oder Bazzliner.
Falls wir nicht online sein sollten. Schikkt einfach ne Nachricht per Post. Dann werde ich euch auf die F-List und warte seh ja dann wenn ihr Online seid.

mfg: Teh McGiaaaN
WURSTBROT!

#3   30.07.2008 04:51
MrDrHamburg 
MrDrHamburg

Also eine TB Gilde ansich wäre schon eine tolle sache, auch wenn der name nicht gerade dem rpg entspricht ^^

#4   30.07.2008 07:52
Mixpimp 
Mixpimp

ich meld mich ma an ;) denke als blutelf weiblein , pala name folgt in edit ;D natürlich mach ich erstma mein 55 fertig und dann ab und an auf dem server ^^ wäre dann schon mein 5ter char

#5   30.07.2008 11:57
Bazzliner 
Bazzliner

Wenn Hamburg kommt das wär Geil XD

#6   03.11.2008 14:27
Deek1991 
Deek1991

Hi,

also naja auf Rpg servern spielt man generell NICHT.

Kommt auf Taerar :)

#7   03.02.2009 11:51
Muhmaker 
Muhmaker

ich bin auf jedenfakll dabei wenn das projekt noch am start ist ^^wird wohl tauren todesritter werden ^^

Antworten