Antworten
#1   15.08.2010 15:23
Dalor 
Dalor

Instant 80 PVP-Server
http://extended-chaos.com

Extended WoW wurde am 19.07.2010 von mir Brako /Incohell ins Leben gerufen.
Ich bin ehemaliger Admin von Chival WoW doch ich habe mich nun nach 2 Jahren von diesem getrennt
da es immer wieder zu viele Komplikationen gab.
Nun habe ich mit einem gesamt neuem Team einen Instant 80 Pvp Server auf die Beine gestellt.
Dieser Server wurde auf einem lang ausgearbeitetem Konzept errichtet um euch den vollen PvP Spass zu bieten.

* Die Core:

Der Extended Chaos Instant 80 PvP läuft auf dem Emulator Trinity auf einer teils selbst gescriptetn Datenbank die auf
Trinity Database (TDB) basiert, und ist für den aktuellen Patch 3.3.5a bestimmt.

* Unser Realm:

Unser Instant 80 PvP Realm ist bestens für Open PvP sowie auch für Battleground und Arenen ausgelegt.
Die Basen der beiden Fraktionen befinden sich in der Drachenöde und liegen sich direkt gegenüber somit wäre
Open PvP schon mal gesichert.
Die Battlegrounds wurden alle getestet und laufen zu ca.95 % .
Die Startgebiete der Horde und Allianz wurden in die jeweiligen Basen versetzt in denen man sich sofort nach Start die
Season 5 mit passendem Zubehör kostenfrei zulegen kann .Weitere Seasons werden über verschiedenen Zahlungsmittel erhältich sein :

*Season 6 : Ehre
*Season 7 : Frostmarken Man erhält bei jedem Kill eines Gegeners eine Frostmarke
*Season 8 : Arena und Ehre

Des weiteren findet ihr diese Vendoren und Hilfreiche Npcs in den Basen :

Lehrer für alle Berufe von 1-450
Rezepte und Mats für alle Berufe
Reitmounts und Flugmounts
Reitlehrer
Funstuff
Teleport zur Pet Area ( nur für Jäger zugänglich )
Lehrer für fehlende Spells
Kampfmeister u. Arena Veranstalter
Gildenmeister
uvm.

Rates :
Honor 5%
Arena 5%

* Informationen:

* Webseite/Forum: www.extended-chaos.com
* Datenbank:TDB
* Core: Trinity
* WoW Version: 3.3.5
* Root : HighQ-Server SR-7
* Webspace : Racer GO x2

* Unsere weiteren Ziele:

Unser nächstes Ziel ist es einen weiteren Server zu eröffnen der sich Richtung Highrate bewegt .
Dies wird aber erst in Angriff genommen wenn der Instant 80 PvP Realm einwandfrei läuft

* Beta Start:

Unser Server wird am 15.08.2010 für Spieler zugänglich gemacht .
Wir werden bis dahin noch weiterhin an den Feinheiten arbeiten um euch bei Start
einen unkomplizierten Server bieten zu können um sein Spass im PvP so richtig ausleben zu können.

* Wir suchen:

Extended Chaos sucht weiterhin Mitarbeiter :

* Kontakt:

Email: webmaster (at) extended-chaos (dot) com
Website: www.extended-chaos.com
Teamspeak:

greetz

euer Extended Chaos Team

Antworten