Antworten
#1   26.03.2010 22:29
mmo-deti 
mmo-deti

Verkaufe WoW Account!
Hallihallo,
nun werde ich auch meiner WoW-Laufbahn ein Ende setzten.

Hier biete ich an einen Account der folgende Charaktere umfasst:
80er Krieger Mensch (Main | PvE/PvP)
80er Druide Nachtelf (PvP)
80er Magier Drenai (PvE)
... und viele weitere nicht nennenswerte Twinks im Levelbereicht (20-70)...
Alle Charaktere befinden sich auf dem gleichem Server sind zur Namensänderung sowie zum Serverwechsel frei.
(nähere Infos per Mail)

Kommen wir nun zu den Charakteren:

80er Mensch Krieger:
Der Krieger ist mein Main-Charakter (seit Spielbeginn), also ist er sehr gepflegt. Momentan ist er in der besten Raidgilde des Servers und hat dementsprechend auch schon viel im 25er und 10er Content (ICC) gelegt. Ich weiß das Addon Gearscore ist umstritten aber er hat einen Gearscore von 5522. Der Krieger ist nie negativ aufgefallen. Seit Beginn von WotLk ist der Charakter aktiv raiden gewesen, er hatte sehr früh Naxxramas + Das Auge der Ewigkeit sowie das Obsidiansanktum clear. Der Charakter gehörte zu Zeiten von Naxxramas (WotLk) zu den best ausgestattesten Tanks und konnte dementsprechendes Ansehn genießen.
Nun noch ein paar Daten:

Skillung: Furor / Waffen (Dual)
DPS: ~5,5k (nonbuffed) Raidbuffed = bis 11k (kommt auf Spielweise an, gebe gerne auch noch unterstützung und Beratung)
Stärke: 1705
Rüstung: 15375
Crit: 33,53% (nonbuffed) Buffed ~ 55%+
Waffenkunde cap + 75% Rüstungsdurchschlag

Außerdem hat der Charakter noch relativ gute Schutzausrüstung (40k Leben unbuffed), zum größten Teil PdK 10/25 / ICC 10/25
(Weitere Informationen per Mail (Arsenallink...))

80er Nachtelf Druide:

Es handelt sich hier um einen geplanten PvP Charakter den ich aus Spaß hochgespielt habe. Auf Stufe 80 hat er bisher nur PvP gespielt und ist dementsprechend auch nur mit einem PvP gear ausgestattet, auch dieser Charakter ist nie negativ aufgefallen.

80er Drenai Magier:

Der Magier ist noch Ulduarequipt. Dies war mein Char mit dem ich Ulduar gerockt habe (10er clear).

Auf dem Account sind:
10k Gold + Items im Wert von ca. 10 -15k (Grandeur... usw)
Seltene Reittiere (Zheva, Blauer/-Roter Protodrache...)

Nun noch ein paar Allgemeine Dinge:

Ich verkaufe den Account, weil ich nurnoch zu wenig Zeit habe um zu spielen. Ich erwarte vom Käufer, dass er sich vorher mit der Materie beschäftigt, da ich ihn nicht an ganz unerfahrene Spieler geben werde - dafür ist er mir doch zu schade. Preislich liegt meine Vorstellung bei ca. 100 - 150 Euro, dies halte ich für einen angemessenen Preis. Auf dem Account läuft KEIN Abo!

Bei Interesse bitte per E-Mail melden unter:
deti93@yahoo.de Betreff: "WoW-Account"
dann werde ich euch die Arsenal-Links schicken und/oder euch Fragen beantworten.

#2   30.03.2010 18:45
CampusLinie 
CampusLinie

AW: Verkaufe WoW Account!
Du weisst schon, das das Illigal ist?

#3   30.03.2010 21:51
KASI 
KASI

AW: Verkaufe WoW Account!
täglich werden hunderte accounts verkauft.
mehr als den acc sperren macht blizzard eh nich. die sind viel zu faul dafür :P

Antworten