Antworten
#1   10.11.2010 10:03
Mike Destiny 
Mike Destiny

Battlefield for FREE
Nein hier bekommt ihr keinen crack o.ä für irgend einen BF-Teil :P

Hier geht es nämlich um ein BAttlefield welches ihr euch ganz legal direkt vom Hersteller kostenlos herunterladen könnt.
Das Game Nenn sich bis jetzt Battlefiel4Free (wie das Topic schon sagt).

Derzeit könnt ihr euch für die Closed Beta registrieren und auf der Homepage ebenso einen Trailer dazu anschauen.
Das is die Page wo ihr euch registrieren könnt
http://www.batt...d.play4free.com

Meine Meinung

Das Game gibt grafisch nich sehr viel her, aber was will man schon von einer Freeware erwarten. Was ich sehr gut finde ist, dass es ein riesen Fortschritt im Vergleich zu BF-Heroes (http://www.battlefieldheroes.com) ist, in welchem man noch in der 3rd Person Perspective um sich geballert hat.
Deshalb bringt der Ego-Modus im BF4Free einen starken Pluspunkt.
Auch ist die Umgabung etc. nicht mehr so Comic-artig wie in BF-H.

Ist es aber wirklich ein SPiel das man "zocken" kann? - Meiner Meinung nach nicht. Es ist vielleicht ein kleiner Zeit vertreib nebenher aber wirklich "zocken" kann man meiner Meinung nach das Game nicht.

Der letzte Punkt, den Ich ansprechen möchte, ist dass man durch BF4Free seinen Veteranen Status in BFBC2 erneut um einen Rang erhöhen kann, sobald man sich bei BF-H registriert und 3-4 Runde gespielt hat

Letzlich ist zu sagen: Es ist auf jedenfall eine sehr gute Idee um die BF-Reihe zu Promoten und auch vllt. dadurch neue "Anhänger" zu gewinnen.

#2   10.11.2010 11:37
deleeeted 
deleeeted

AW: Battlefield for FREE
Ich bin ehrlich: ich finds cool, was EA momentan macht. Das Anbieten von kostenlosen Browserversionen (die verdammt gut aussehen!) ist momentan ein Trend bei denen, den ich fleißig mitnutze (FIFA WM 2010 Online, Tiger Woods Online, etc).

#3   13.11.2010 16:23
Mike Destiny 
Mike Destiny

jep. muss ich dir zustimmen. für free browsergames sind die echt meilenweit besser als manch anderer quatsch wie zig tausend wow nachmachen o.ä.
EA bzw Dice hat sich da echt was gutes einfallen lassen um die verbindung zwischen käufer und "creator" (sag ich ma mir fällt kein passendes wort ein :D) zu stärken

#4   16.11.2010 14:56
Furore 
Furore

Ich halte davon nicht viel. Ich meine es gibt doch Battlefield Heros das ist ebenfalls kostenlos nur eben im Comic stil gemacht. Und es witziger z.b kannst du dich beim Flugzeug auf den flügel setzen und mitfliegen.

Antworten