Antworten
#1   15.10.2008 23:25
highpublic 
highpublic

Auf #high.public[GER] spielen und echtes Geld gewinnen!
Hallo CSS-Spieler! Da mein CSS Publicserver den ich seid ein paar Tagen habe eigentlich immer leer ist, habe ich mir was überlegt um Spieler auf den Server zu bringen, da der Gameserver eigentlich sehr gut ist! Bevor ich zu dem "Gewinnspiel" komme, möchte ich kurz ein paar Infos zum Server schreiben:

Der 20slot Publicserver wird von k-play.de gehostet, welche für qualitativ hochwertige Gameserver stehen!

Servername: #high.public[GER]awp on|hlstatsx|best performance server
IP: 81.3.59.145:48370
Maps: dust2, inferno, nuke, train, cbble
Ranking: HlstatsX > Reset jeden 1. des Monats
AWP: 5 pro Team
FPS: KONSTANTE 990 fps!! ticrate ist natürlich 100
Admin: [hp]skillfinger.alienware

Aber nun zum "Gewinnspiel"! :D

Das ganze läuft ganz einfach. Die drei Spieler die endes des Monats bei den HLstatsX-Rankings zu oberst sind, bekommen gewinnen Kohle!:D
Das ganze startete dann jedes mal am 1. des Monats wenn die stats resetet werden neu. Überprüft wird das ganze dann mit der Steam-ID.

Gewinnen kann man:
1. Platz > 80Euro
2. Platz > 50 Euro
3. Platz > 20 Euro

WICHTIG: Das Geld wird nur per paypal überwiesen! Wer kein Paypal-Account hat, muss sich halt einen erstellen! =)
Ich werde die Stats heute abend reseten und dann werden die ersten Preise schon ende dieses Monats vergeben!

Wenn noch fragen vorhanden sind, einfach hier schreiben und wenn ich nicht antworte via ICQ (454693315)

#2   16.10.2008 01:18
highpublic 
highpublic

AW: Auf #high.public[GER] spielen und echtes Geld gewinnen!
*UPDATE*: Das Forum zum Server ist ab sofort online. Ihr findet es unter www.highqualityserver.de Viel spass! :=)

Antworten