Antworten
#1   03.01.2010 03:52
BazeBreaker 
BazeBreaker

CSS Server Problem :-/
Hey,

ich fasse mich kurz, was nicht nur daran liegt, dass das Problem durchaus simpel wahrscheinlich zu lösen ist, sondern auch dass ich übern iPod schreibe, also:

CSS Server sollten generell mit dem Parameter -autoupdate nach dem rcon Befehl "quit" neustarten. Was sie auch tun - unter Linux.

Nun sind aber paar Freunde und ich in den Genuss eines Windows Servers gekommen, wo das natürlich nicht geht.
Lösung war schnell gefunden: Batch Dateien.

Funktioniert soweit, wenn da nicht die Nachfrage wäre:

"Batchvorgang abbrechen? <J | N>"

So darf man jedes Mal N drücken bis der Server neu startet, was ja nicht Sinn und Zweck ist. Kennt einer eine Lösung?

MfG

#2   14.04.2010 17:12
Somic 
Somic

AW: CSS Server Problem :-/
Mhh tut mir leid, da kann ich dir wirklich nicht helfen, allerdings würde ich dir raten den server auf linux laufen zu lassen, da dies 1. einfacher zu handhaben ist und 2. der server schwerer zu hacken ist

LG Fabi aka e.anX | Night

#3   15.05.2010 11:21
TrueEdge 
TrueEdge

Du kannst doch einfach beim starten des CSS servers autoupdate mitangeben.

Bleib lieber bei Windos. Ich hatte bis vor kurzem auch linux, und bei mir haben die server nur gelagt =/ jetzt wo ich Windows server habe, da laufen sie perfekt besser als auf dem linux!

#4   30.05.2010 17:35
BubbleDuck 
BubbleDuck

Hatte mal nen Linux Root und ich fand, das die auch irgendwie Stabiler liefen als auf Windows...
Linux FTW! :)

greetz

#5   01.06.2010 16:41
De-Liver 
De-Liver

Eine andere möglichkeit gibt es noch. Du kannst den Server als "Service" laufen lassen. Hatte ich damals auch so gemacht als ich mich noch nicht mit Linux auskannte (leider).

Müsste ich gleich mal danach schauen ansonsten in die Bat Datei forcen sprich diese wird direkt ausgeführt ohne nachfrage.

Antworten