Antworten
#1   29.08.2010 11:34
tommy 
tommy

suche Clan-Logo
Hi an alle,

ich möchte gerne ein echt cooles Logo erstellen und es wäre cool wenn es unter euch einen gibt der sich mit Fotobearbeitungsprogrammen wie PS auskennt, weil ein paar Freunde und ich eine Art Community eröffnet haben und wir noch nach einem coolen und abgefahrenen Logo mit wiedererkennungswert ausschau halten.

Wäre echt super wenn einer dazu bereit wäre ^^

#2   02.09.2010 12:33
gari 
gari

AW: suche Clan-Logo
y0y0y0

N Tipp: wenn du auf clandesigns.de oder templates-royal.de gehst, findest auch einige mehr oder weniger kreativen Clanlogos, die für den Anfang reichen könnte.
Richtige qualitativ hochwertige Logos kosten mitunter 50€, je nach Designer und Aufwand des Designs.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen ;)

#3   10.09.2010 13:06
josefK 
josefK

AW: suche Clan-Logo
Also, wenn du die ein oder andere Idee, z.B. Namen des Clans, eigene Logoidee, Entwürfe o.ä. hättest, wäre das natürlich hilfreich.
An und für sich ist die Erstellung eines Logos kein Problem!

#4   07.03.2011 22:18
whitenite 
whitenite

suche Clan-Logo

sony wrote:

Hi an alle,

ich möchte gerne ein echt cooles Logo erstellen und es wäre cool wenn es unter euch einen gibt der sich mit Fotobearbeitungsprogrammen wie PS auskennt, weil ein paar Freunde und ich eine Art Community eröffnet haben und wir noch nach einem coolen und abgefahrenen Logo mit wiedererkennungswert ausschau halten.

Wäre echt super wenn einer dazu bereit wäre ^^

Meld' dich am besten mal in der Grafik & Design-Abteilung --> http://www.tech...ase.fm/forum/78 da wird sowas öfter mal gemacht :D

Antworten