Antworten
#1   13.01.2009 22:35
Sid Summons 
Sid Summons

Handball - Wer, Wie, Wo?
Mich würde mal interessieren, wer denn wo und in welcher Liga Handball spielt.

Ich selber komme aus dem hohen Norden, aus Schleswig-Holstein und spiele bei dem Verein HSG Marne/ Brunsbüttel. Der Ein oder Andere hat vielleich schon davon gehört. Wir haben/hatten einige sehr erfolgreiche Oberligamannschaften in den vergangenen Jahren und sind auch diese Saison wieder in der Oberliga vertreten.
Ich spiele leider nicht ganz so hochrangig: Nur Bezirksoberliga, da sind wir aber ganz gut mit dabei....Leider verletzt ( 2 Mittelhandknochen der rechten Hand gebrochen ) falle ich wohl die nächsten Spiele auch noch aus.
Wir haben momentan nur 1x die Woche Training, was viel zu wenig ist meiner Meinung nach. Wenn man erfolgreich spielen will, muss man schon 3x die Woche trainieren. Das geht bei uns aber nicht anders, weil die Hallenzeiten so doof gelegt sind.

Naja ich hoffe, die Handballbegeisterten aus der Community schreiben dann mal hier rein. Vielleicht spielt man ja das ein oder andere Mal gegeneinander ;)

Liebe Grüße,
der André

#2   14.01.2009 20:36
DJane Shorty 
DJane Shorty

AW: Handball - Wer, Wie, Wo?
Joar, da will ich doch auch mal wat schreiben:

Ich komme aus der Nähe von Dresden und spiele im Verein "SG Colmnitz/Ruppendorf" in der weiblichen B-Jugend. Wir spielen in der Bezirksliga Sachsen-Mitte und sind momentan auf dem 3. Platz. Am Samstag geht dann die Rückrunde wieder los ... Wir haben leider auch nur 1x in der Woche Training, hatten früher 2x aber das hat sich dann irgendwie nich mehr gelohnt, wegen hin und herfahren usw. (lange Geschichte) ^^
Joar, ich hätte gern wieder 2x die Woche Training, aber irgendwie konnten wir es noch nich so durchsetzen. Es macht halt riesen Spaß und ich spiel gern in einem Team, bin nich son einzelgänger ... joar und mit manchen versteh ich mich schon blind ... ^^ Und joar, ich finde wir ham ne klasse Torfrau =) ..... Hmmm, joar, Verletzungen hatte ich eigentich noch keine schlimmen ... mal da nen blauen Fleck oder was geprellt oder so, aber noch nichts gebrochen oder so ^^ ... Glück gehabt

Ich glaub das wars ....

Liebe Grüße
Lisa

Edit: Sind Vizemeister :-) Richtig geil ^^

#3   13.12.2009 16:23
Djerun 
Djerun

Hallo,

ich komme aus Stuttgart und spiele mittlerweile bei de SG Ludwigsbrug-Eglosheim in der 1. Männermannschaft. Wir sind in einer der 4 Landesligen in WÜrttemberg vertreten.
Wir ham zweimal in der Woche Training. Ich hätt aber au nix gegen dreimal die Woche Training.

Aber bei mir ist erstmal ne Weile ne Harzpasue angesagt^^.
Hab mirs Kreuzband gerissen :(

Viele Grüße

Ach ja...

Position: Rückraum links manchmal auch rechts

#4   14.12.2009 21:07
Mike Destiny 
Mike Destiny

Juhuu handballer :D

also ich spiele in der a-jugend und in der b-jugend.
a-jugend: bezirksliga
b-jugend: bezirksliga

beidesmal mit dem TSV Lorch. B-jugend gehn wir richtiug ab ;D leztes jahr und vor leztes jahr 0 niederlagen :D
SPiele seit ich 6 bin, also jetzt schon 10 jahre ;D

meine posi ist links außen ;D

#5   24.03.2010 15:38
SEET 
SEET

Also ich spiele bei GWD minden in der C-jugend

#6   24.03.2010 21:07
JayB 
JayB

djk sparta münster, saison ist ja jetzt zu ende, daher sag ich, das ich schon A2 spiele, immo noch B2. kreisklasse :P

#7   24.03.2010 22:19
Morrice 
Morrice

Tv Brechten, zumindest die letzten 10 jahre. Jetzt hab ich nach 2 Jahren B-Jugend (Oberliga) aufgehört.

Antworten