Antworten
#1   24.05.2013 16:22
x-mode 
x-mode

Sind unter euch auch Radsportler?
Hey.

Sind unter euch auch Leute dabei, wie ihren Sport auf 1 oder 2 Rädern machen und wenn ja, welche Disziplin (Rennrad, Mountainbike, Motrocross ...) und seit ihr dort Wettkampforientiert oder macht ihr es nur Just 4 Fun? Ich selber bin Mountainbiker (Cross-Country Hobby) und fahre auch Wettkampforientiert in einem Verein mit (Mountainiketeam MTV Schöningen).

Würde mich mal Interessieren, ob ich nicht alleine hier bin ;)

#2   10.07.2016 16:18
IceTea 
IceTea

AW: Sind unter euch auch Radsportler?
Hi,

meine Kumpels und ich machen hin und wieder Fahradtouren. Aber natürlich eher hobbymäßig.

LG

#3   13.10.2016 12:08
Blastoyz 
Blastoyz

AW: Sind unter euch auch Radsportler?
Tagchen,

ich kann mich da IceTea nur anschließen. Fahrradfahren ist für mich eher eine angenehme Freizeitbeschäftigung. Einst hat mir meine Freundin einen Gutschein für eine Fahrradtour geschenkt http://www.myda...kideen/radsport . Ich muss sagen, dass das für mich bisher der intensivste Radsport war an dem ich teilnahm. Nagut auch der einzige. Seit jeher beschränkte ich mich eher wieder auf die Freizeitbeschäftigung. Doch irgendwie will mich das Gefühl nicht loslassen, dass ich bei der zweiten Fahrradtour besser abschneiden würde und nicht Wochen danach noch Beinmuskelkater hätte. Vielleicht wird das doch was regelmäßigeres bei mir :D - bisher jedoch nicht.

LG Dragan

Antworten