Seiten (2):  1  2  

Antworten
#1   24.11.2008 14:31
GAK 
GAK

Singlebörse - Erfolgsstory
Hallo!

Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, möchte ich es jetzt mal mit einer Singlebörse versuchen.

Das Problem ist, dass ich eine wirklich gute Singlebörse suche und die ist leider nicht so leicht zu finden scheinbar. Denn es sollte eine Singlebörse sein, wo bereits sehr viele Mitglieder vorhanden sind und dazu soll sie auch noch kostenlos für mich sein. Bei manchen kann man sich zwar kostenlos anmelden, aber dann muss man trotzdem zahlen, wenn man mit jemanden in Kontakt treten möchte..

Bisher habe ich nur die beiden Singlebörsen pairfusion.com und be2 gefunden, die einen wirklich sehr guten Eindruck auf mich machen.

Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon mal eine Erfolgsstory mit einer Singlebörse schon erlebt?

#2   24.11.2008 14:58
puecklerice 
puecklerice

AW: Singlebörse - Erfolgsstory
die beste singlebörse is immer noch abends weggehen und leute kennen lernen ^^, da können dir sicherlich viele leute erfokgsstorys von berichten.

ich halte von solchen online.partner-such seiten nicht soviel ~.~, weiß nicht.. is auch meine persönliche einstellung zu der sache.

grüße
pi

#3   24.11.2008 15:06
GAK 
GAK

puecklerice wrote:

die beste singlebörse is immer noch abends weggehen und leute kennen lernen ^^, da können dir sicherlich viele leute erfokgsstorys von berichten.

ich halte von solchen online.partner-such seiten nicht soviel ~.~, weiß nicht.. is auch meine persönliche einstellung zu der sache.

grüße
pi

Aber man hört so vieles über Singlebörsen in den Medien. Und ich denke, dass es schon dort auch klappen kann mit der Liebe.

#4   24.11.2008 15:38
Unique Prince 
Unique Prince

kla KANN es funktionieren ...aber ich denke die % zahlen sprechen da eher für persönliche treffen und unterhaltungen ...und gegen chatten und bilder hin und herschicken oder son kram^^

#5   26.11.2008 20:05
Freaky 
Freaky

ich bin der Meinung und vorallem der Überzeugung... Frauen findet man nur im wahren Leben... also bewegt euren Arsch weg vom Rechner, gestaltet eure Freizeit sinnvoller, Studien belegen das die höchste Chance eine Frau zu finden im eignen Freundeskreis ist. Natürlich sollte man auch gewisse Hobbies bzw. Interessen haben sonst schläft jede Frau ein.

#6   26.11.2008 20:49
Unique Prince 
Unique Prince

Freaky wrote:

ich bin der Meinung und vorallem der Überzeugung... Frauen findet man nur im wahren Leben... also bewegt euren Arsch weg vom Rechner, gestaltet eure Freizeit sinnvoller, Studien belegen das die höchste Chance eine Frau zu finden im eignen Freundeskreis ist. Natürlich sollte man auch gewisse Hobbies bzw. Interessen haben sonst schläft jede Frau ein.

mal wieder ein wahres wort :)

#7   30.12.2008 20:38
4TuNe 
4TuNe

naja also singlebörse hin oda her...man kanns doch probieren oda net??

also die beste die ich bis jetz gefudnen hab (die aber auch net zu 100% single börse is) ist http://www.Bildkontakte.de
kann ich dir nur raten....ich hab da auch schon die so manch super bekanntschafft gemacht und es wäre auch definitv was geworden bei manchen aber leider spielt da meist die entfernung eine sehr entscheidene rolle :(

viel glück ;)

#8   02.01.2009 18:07
puecklerice 
puecklerice

die entfernung..siehste :) .

wenn man jemanden in seiner freizeit kennen lernt is das problem mit der entfernung meistens nich gegeben :)

#9   02.01.2009 23:22
Schranzi 
Schranzi

Raus aus der Bude und rein ins Leben. Dort lernt Ihr so viele Leute kennen, da denkt Ihr nie mehr an die Singlebörsen. Ich erleb es selbst in Dissen immer wieder, daß man durch nen blöden Zufall ins Gespräch kommt und sich dann eben über längere Zeit kennen lernt.

Vor allem hat man im Realen Leben die Leute vor den Augen und bekommt nicht ein Bild vorgesetzt, daß Retuschiert oder sonst was ist.

Zu so Singlebörsen hab ich kein Plan was da gut ist, da ich sie wie gesagt nicht nutze, daher ..(Siehe erster Satz oben)

#10   04.01.2009 02:02
Soli-Schocki 
Soli-Schocki

Habe da erfahrung aber ich finde es nicht so geil wie als wenn du den menschen gegenüberstehst und mit dem redest

websingles war ich angemeldet 2 frauen kennen gelernt beide darf ich heute in die kategorie EX freundin einstufen :D

netlog und facebook sind gute börsen aber auch nicht wie das echte leben :)

mfg mfg
schocki

#11   12.01.2009 20:29
4TuNe 
4TuNe

naja ihr könnt die singlebörsen schlecht sprechen wie ihr wollt aber es ist doch net verkehrt da auch zu schauen....hab da jetz auch eine schon ne ganze weile an der angel oder wir reden echt viel und ich muss echt sagen das man als schüchterner typ da irgnedwie besser ohne hemmungen mit einen menschen kontakt aufnehmen kann.

Ich gehe auch JEDES wochenende raus.auf privat partys...bars, disco etc. aber es klappt dennoch net....andererseits bin ich aber auch bei einer singlebörse angemeldet denn das praktische daran ist man muss nicht da sein und wird dennoch gesehn und wenn dann ma eine schreibt dann kann man beruhigt später antworten ;)

also alles hat seine vor und nachteile meiner meinung nach :D

#12   12.01.2009 20:35
4TuNe 
4TuNe

Unique Prince wrote:

Freaky][ich bin der Meinung und vorallem der Überzeugung... Frauen findet man nur im wahren Leben... also bewegt euren Arsch weg vom Rechner, gestaltet eure Freizeit sinnvoller, Studien belegen das die höchste Chance eine Frau zu finden im eignen Freundeskreis ist. Natürlich sollte man auch gewisse Hobbies bzw. Interessen haben sonst schläft jede Frau ein.

sry soll jetz kein angriff sein oder so...aber du musst ja auch nen ganzen tag vorm rechner sitzen in deiner freizeit oder? ich meine wirst ja bestimmt schule oder arbeit haben und schlafen wirst du auch...wenn ich das dann mit deinen kompletten beiträgen hier usw. zusammen zähle kenn i deinen tagesablauf^^
ich sage nur knapp 820 beiträge und in fast allen news schreibst du 1-2 oder mehr commis, viel "draussen" gibs da bestimmt auch net bei dir ;)

aber wie gesagt...kein angriff...nur eine annahme ;)

#13   12.01.2009 21:06
Unique Prince 
Unique Prince

4TuNe wrote:

Unique Prince][quote[Freaky][ich bin der Meinung und vorallem der Überzeugung... Frauen findet man nur im wahren Leben... also bewegt euren Arsch weg vom Rechner, gestaltet eure Freizeit sinnvoller, Studien belegen das die höchste Chance eine Frau zu finden im eignen Freundeskreis ist. Natürlich sollte man auch gewisse Hobbies bzw. Interessen haben sonst schläft jede Frau ein.

sry soll jetz kein angriff sein oder so...aber du musst ja auch nen ganzen tag vorm rechner sitzen in deiner freizeit oder? ich meine wirst ja bestimmt schule oder arbeit haben und schlafen wirst du auch...wenn ich das dann mit deinen kompletten beiträgen hier usw. zusammen zähle kenn i deinen tagesablauf^^
ich sage nur knapp 820 beiträge und in fast allen news schreibst du 1-2 oder mehr commis, viel \"draussen\" gibs da bestimmt auch net bei dir ;)

aber wie gesagt...kein angriff...nur eine annahme ;)]quote
(das quoten geht iwie nicht)
____________________ _____________ __________________________________ ____________________________ _______________________

lol :D

kannst dich ja mal mit meiner freundin unterhalten ;)

#14   12.01.2009 21:56
4TuNe 
4TuNe

Unique Prince wrote:

4TuNe][quote[Unique Prince][quote[Freaky][ich bin der Meinung und vorallem der Überzeugung... Frauen findet man nur im wahren Leben... also bewegt euren Arsch weg vom Rechner, gestaltet eure Freizeit sinnvoller, Studien belegen das die höchste Chance eine Frau zu finden im eignen Freundeskreis ist. Natürlich sollte man auch gewisse Hobbies bzw. Interessen haben sonst schläft jede Frau ein.

ich sage nur knapp 820 beiträge und in fast allen news schreibst du 1-2 oder mehr commis, viel \\\"draussen\\\" gibs da bestimmt auch net bei dir ;)

aber wie gesagt...kein angriff...nur eine annahme ;)]quote
(das quoten geht iwie nicht)
____________________ _____________ __________________________________ ____________________________ _______________________

lol :D

kannst dich ja mal mit meiner freundin unterhalten ;)]quote

_____________ ______________ ________________ ______________ ___________________

die sitzt mitn anderen rechner immer neben dir oder seit ihr per internet miteinander verbunden? oO^^

#15   12.01.2009 22:24
Unique Prince 
Unique Prince

also jetzt wirst du langsam unverschämt!

ich bitte dich diese (scheiss), ja ich möcht schon sagen beleidigungen zu unterlassen!

DANKESCHÖN

(PS: vllt erklärst du mir noch dein problem)
(PPS: schönen abend noch)

#16   13.01.2009 00:13
4TuNe 
4TuNe

Unique Prince wrote:

also jetzt wirst du langsam unverschämt!

ich bitte dich diese (scheiss), ja ich möcht schon sagen beleidigungen zu unterlassen!

DANKESCHÖN

(PS: vllt erklärst du mir noch dein problem)
(PPS: schönen abend noch)

sry...war einfach nur genervt...vllt von der arbeit..war sehr stressig heut...

#17   13.01.2009 00:47
Unique Prince 
Unique Prince

.... ich habe durchaus ein intensives (pder wie auch immer :D) privatleben (oder wie der süchtige gamer jez sagen würde RL)
aber ich denke ich muss mich nicht rechtfertigen!

meine vielen postings kommen dadurch zustande dass ich immer meinen senf dazugeben muss^^ und dass, seid dieses forum hier existiert ...und zu news ...da hab ich schon sehr sehr lange keine comments mehr geposet ...

so long gute nacht :D jez muss ich auch mal schlafen ^^

#18   13.01.2009 11:58
puecklerice 
puecklerice

" die sitzt mitn anderen rechner immer neben dir oder seit ihr per internet miteinander verbunden? oO^^ "
LOOOOOL wasn brett xD

nach dem motto , "Gibts deine freundin auch als .jpeg?"

gegen stress auf der arbeit hilft nur eins: b*ms*n xD

in dem sinne hf & gl

edit: ich sehe ich habe auch einige forenbeiträge...OMG wo is mein RL..naja..hauptsache ich hab 4lvl 80char's bei WoW !

#19   14.01.2009 15:09
Unique Prince 
Unique Prince

gut dann hätten wa das mit meiner freundin un dem rest geklärt :D

b2t plz!

#20   14.01.2009 20:41
4TuNe 
4TuNe

puecklerice wrote:

" ...hauptsache ich hab 4lvl 80char's bei WoW !

also das wäre dann schon mit wenig RL verbunden xD
aber manche WoWler zählen ja echt WoW auch jetz unter RL.... lol

Antworten
Seiten (2):  1  2