Seiten (2):  1  2  

Antworten
#21   29.04.2009 18:31
GAK 
GAK

AW: Singlebörse - Erfolgsstory
Hallo!

Kennt hier zufällig jemand kostenlose Singlebörsen im Internet?

Ich hab bisher nur die beiden Singlebörsen www.pairfusion.com und www.websingle.at gefunden, wo sowohl die Anmeldung als auch die Komunikation kostenlos ist.

Wäre für Beiträge dankbar.

#22   05.05.2009 12:24
Blue Moon 
Blue Moon

GAK wrote:

Hallo!

Kennt hier zufällig jemand kostenlose Singlebörsen im Internet?

Ich hab bisher nur die beiden Singlebörsen http://www.pairfusion.com und http://www.websingle.at gefunden, wo sowohl die Anmeldung als auch die Komunikation kostenlos ist.

Wäre für Beiträge dankbar.

Google ist Dein Freund ;>

#23   28.05.2009 14:21
timM 
timM

Hi,

also die kostenlosen Singlebörsen müssen ja auch irgendwie Geld verdienen - mit Werbung. Einerseits nehmen die sich das Recht, einen nach der Anmeldung mit Werbemails zu überfluten (dieses Recht ist dann in den jeweiligen AGBs abgesichert), und dann beschäftigt man dort auch gerne mal ein paar Schüler, Studenten und Hausfrauen, die mit den neuen Usern \"flirten\".

Wer es ernst meint, gibt halt die paar Euro aus. Fertig -> siehe auch http://www.sing...-kostenlos.html

#24   10.06.2009 18:41
Lamai 
Lamai

lool jugs habt ihr keine anderen sorgen? XD omg

GL

#25   14.07.2009 13:58
GAK 
GAK

Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung mit Körpersprache?
Vor allem, was die speziellen Haltungen zu bedeuten haben.

Denke mir nämlich, dass das beim ersten Date hilfreich sein kann.

#26   14.07.2009 14:28
Jaschikowsky 
Jaschikowsky

Also ich hab meine Ex-Freundin durch Zufall in einem Icq Chat kenngelernt und wir waren fast 2 Jahr zusamm ;)
Aber ich bin eigtl auch der Meinung dass man in den jungen Jahren des Lebens doch mehr Bekanntschaften auf Partys usw findet

Ein Versuch ist es jedoch wert es auch im World Wide Web zu versuchen ;)

Greeeetz vom HouseStyLa

#27   14.07.2009 16:42
Dj Shake s Beer 
Dj Shake s Beer

GAK wrote:

Hallo!

naja wenn man sich hinsetzt wie der letzte trottel ( rücken krumm , hände inne taschen usw. s) siehts schonma schlecht aus
setz dich am besten grade hin, hände aufen tisch

#28   14.07.2009 16:45
puecklerice 
puecklerice

ich sag nur " wer googelt der findet" ...
jeder der was andres behauptet gibt sich bloß keine mühe.

#29   15.07.2009 20:33
Blue Moon 
Blue Moon

GAK wrote:

Hallo!

Schalt am besten die Kiste aus und geh ins Leben und schau Dir die Leute an, denen Du da begegnest, da lernste am meisten. Und denk dabei, wie die Leute mit dieser Haltung auf Dich wirken. Und wofür Internet? Da kann man sich am besten verstellen. Und das blaue vom Himmel runterholen. Einer der Gründe, warum Inet Bekanntschaften meistens nicht funktionieren.

#30   16.07.2009 18:15
puecklerice 
puecklerice

Blue Moon wrote:

GAK][Hallo!

Schalt am besten die Kiste aus und geh ins Leben und schau Dir die Leute an, denen Du da begegnest, da lernste am meisten. Und denk dabei, wie die Leute mit dieser Haltung auf Dich wirken. Und wofür Internet? Da kann man sich am besten verstellen. Und das blaue vom Himmel runterholen. Einer der Gründe, warum Inet Bekanntschaften meistens nicht funktionieren.

das is das problem warum viele internetbekanntschaften nicht funktionieren., es wird einfach zu viel runtergeholt :D

#31   27.07.2016 15:36
rean 
rean

Suche nach einer hübschen Frau. Ich bin 27 und wohre in München.

http://www.euro...e/priligykaufen

#32   20.04.2018 16:26
Fraya von Steinhoff 
Fraya von Steinhoff

Offen gestanden glaube ich mittlerweile nicht an einen richtigen Erfolg von Onlinedates. Ich habe das schon ein paar Mal hinter mir und wenn ich mich online nach einen Mann umsehe, ziehe ich immer solche an, die psychische Probleme haben. Ich hatte einen, in dem ich sehr verliebt war, weil er gut ausgesehen hat und gute Musik machte und irgendwie eine Herausforderung war. Aber er konnte mir nur extrem selten seine Gefühle zeigen, was einerseits reizend war und eine große Herausforderung, weil ich mich anstrengen musste, aber andererseits sehr schlecht für mich war, weil mein Selbstbewusstsein darunter litt. Hab mir da immer gedacht. Wow so ein toller Typ mag so eine wie mich?!

Tut euch den Gefallen und sucht im echten Leben nach eurer Liebe. Ich selbst kann das zwar nicht sonderlich gut, aber das muss ich halt noch lernen, weil ich immer nur mit Menschen im Internet in Kontakt trete und nicht im echten Leben. Ich meine: Klar, jeder will gerne eine Beziehung haben. Ich auch! Im Internet ist das auch viel einfacher. Aber wenn etwas zu einfach geht, dann verliert es auch irgendwann seinen Reiz. Andererseits kann man sich das ganze auch nicht aussuchen, in wem man sich verliebt. Meiner Erfahrung nach habe ich dem ganzen viele Chancen gegeben und es ist immer in die Hose gegangen. Was vermutlich auch an meiner eigenen Wenigkeit liegt, weil ich schon ziemlich hohe Ansprüche habe. Aber ich will mich andererseits dem gegenüber auch nicht hundertprozentig verschließen.

Euch noch ein schönes Wochenende!

Antworten
Seiten (2):  1  2