Antworten
#1   23.11.2011 15:57
Marcel aka Jumping eMPii 
Marcel aka Jumping eMPii

eMPii (19)[Männlich] sucht in Mainz und Umgebung :D
Also ich suche ein Mädchen welches im Alter ab 16 aufwärts ist.
Hauptsache suche ich erst einmal ein gutes Gespräch, wenn mehr draus wird ist es mir auch recht :D
Also ein Traum wäre es natürlich für mich, wenn das Mädchen auch wie ich Jumpstyle macht und gerne Hardstyle, Electro, Dubstep undso hört. Aussehen sag ich mal spielt für mich kaum ne Rolle. Also kla ist schon, dass ich kein Walross neben mir liegen haben mag :D aber im Großen und ganzen ist es mehr der Charakter der mich normal anzieht und die Augen :P
Ich selbst bin 19 Jahre alt ,heiße Marcel und leite die Jumpcrew Rheinland-Pfalz, wo ich unter dem Namen eMPii bekannt bin. In YouTube kann man mich auch mit Jumpstylevideos finden, wenn man "Jumping eMPii" eintippt. Damit ist wohl auch kla was eins meiner Hobbies ist -> Jumpstyle :D unter Anderem spiele ich aber auch Fussball und fahre gerne Fahrrad. Zu meiner Figur ich bin sehr schmal, 1,73m groß und wiege um die 60kg :P.
Mein Beruf als Anlagenmechaniker(Ausbildung) bei der Stadtwerke Mainz AG macht mir auch sehr viel Spaß und ist auch nicht grad leicht, vorallem wenn man im Winter draußen auf den Baustellen in Mainz unterwegs ist, um Gas- und Wasserrohre zu verlegen.
So viel zu mir jetzt seid ihr dran :D

Antworten