Antworten
#1   19.03.2012 22:12
MoeMa 
MoeMa

Suche "mittelalterlich" angehauchten Track
Hey Leute,

habe letzte Woche (freitag 09.03.12 auf samstag 10.03.12 zwischen 2:00 und 4:00) auf nem Geburtstag auf dem sunshine Live lief nen netten Track gehört von dem ich die Melodie noch den ganzen nächsten Tag summen konnte mir mittlerweile aber entfallen ist -.-

Der Track hatte eine sehr eingängige Melodie, die mittelalterlich geklungen hat eventuell irgend ne Flöte oder sowas aber bei weitem nicht so aufdringlich wie n Dudelsack und die Melodie zog sich praktisch durch den gesamten Track mit nem stetigen Beat hinterlegt (Vocals waren meiner Erinnerung nach keine vorhanden) wodurch ich den Track zur Kategorie Elektro zählen würde.

Leider gestaltet sich die Suche etwas schwierig da mehr infos nicht aus meinem Gehirn zu kitzeln sind :D
würde mich wahnsinnig freun wenn mir jmd weiterhelfen könnte
Danke schonmal im Voraus
mfg Moe

#2   23.03.2012 21:07
Cahnda 
Cahnda

AW: Suche "mittelalterlich" angehauchten Track
Lol

Vielleicht sollteste Du Deine Suche auch bei dem Radio posten, welchen Ihr auf dem Geburtstag gehört habt. Ich glaub nämlich kaum, dass Dir hier im ClubTime-Forum jemand sagen kann, was bei Sunshine Live lief....

#3   27.05.2012 01:34
ElekZ 
ElekZ

AW: Suche "mittelalterlich" angehauchten Track
hey,

war es möglicherweise dieser track?
http://www45.zi...49962/file.html

ich finde er ähnelt der beschreibung, von wegen flöte, keine vocals und stetiger beat.
allerdings weiß ich auch selbst nicht, wie es heißt oder von wem es ist.
vielleicht kann uns ja einer der djs helfen?

greez

Antworten