Antworten
#1   10.01.2017 16:29
MICHEL 
MICHEL

Suche Track aus mixed housestyles Playlist
Hey Leute,

ich habe heute morgen zwischen 7.30-8:00 einen EDM Track aus der Housetime.fm Playlist \"mixed house styles\" gehört und war sofort überwältigt. Leider werden nur die Tracks von gestern abend in der Trackliste angezeigt und da ich über mein Handy gehört habe, konnte ich Shazam nicht benutzen. :(

Also Informationen zum Track:
Während sich der Drop aufbaut, hört man \"Put your fucking hands up!\" und ich bin mir relativ sicher, dass das die Stimme von ´Lil Jon´ ist.
Nach dem Drop ist die Melodie sehr tief und extrem basslastig. Klingt ein bisschen nach dem Style von ´Borgeuos´, aber auch bei ihm konnte ich den Track nicht finden.
Direkt nach dem Drop hört man so ne Art \"absteigende Tonleiter\" aus 4 Basstönen, bis die Töne danach wieder heller werden, es bleibt aber dieses \"Rauschen\", wie nach dem Drop von ´Dinosaur´.
Der Rythmus ist ziemlich langsam und sehr \"bounce-mäßig\", also was ich damit meine ist, dass die Töne so \"abgehackt\" wirken und nicht ausklingen. So ähnlich wie der Anfang von ´Dinosaur - Bassjacckers, Jay Hardway´
Ich hoffe mein Höreindruck reicht aus, denn das ist alles, was ich habe...
Bitte helft mir, ich muss diesen Track finden! :D

MfG Michel

#2   10.01.2017 16:49
MICHEL 
MICHEL

AW: Suche Track aus mixed housestyles Playlist
Ergänzung: ich bin mir zu sagen wir 70% sicher, dass der Track von Tchami ist. Er hört sich fast genaso an, wie You Know You Like It - Tchami Remix

Antworten