Antworten
#1   30.04.2018 12:15
Sterbehilfe 
Sterbehilfe

Bessere Tracklist
Hallo,
Ich höre sehr oft euer Radio und da stolpert man auch hier und da über Tracks die man noch nicht kennt.
Ist ja kein Problem, denn dann schaue ich schnell in die Tracklist. Nur ist hier jetzt das Problem, dass unter diesem Track oftmals mehrere Remixe aufgelistet sind. Welcher ist denn jetzt der, den ich eben gehört habe? Könnte man das nicht irgendwie anzeigen lassen? Auf Trancebase.fm finde ich das Teils echt schlimm, da ja dort sehr selten jemand auflegt, den man dann fragen könnte.

Grüße Simon

#2   25.05.2018 20:46
Illuminatum 
Illuminatum

AW: Bessere Tracklist
Hey!
Ich kann zu deinem Problem jetzt nichts sagen, aber ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag zur Trackliste. Ich bin eingeltich sehr zufrieden damit, mir fehlt allerdings die Funktion, ein gewisses Datum und eine gewisse Uhrzeitspanne auszuwählen.
Ich höre z.B. abundzu mal ein Track und notiere mir dann Tag und Zeit, um ihm dann später in der Trackliste zu suchen. Oftmals war ich allerdings "zu spät", denn die Trackliste geht ja nur ein paar Stunden zurück.
Besonders nervend fand ich das während dem Hardbase Projekt, wenn man mal früh morgens noch im Bett liegt und Musik hört, nen geilen Track hört aber zu müde ist, JETZT SOFORT in die Trackliste zu schauen. Am nächsten Tag findet man den Track dann nicht mehr.

Wenn die Tracklist technisch notiert werden kann, könnte man nicht eine längere Vorhaltezeit programmieren, vielleicht 1-2 Wochen oder sowas? Bei einem öffentlichen Radio in meiner Umgebung könnte man noch Jahre später die Tracks anschauen.

Besteht da eine Möglichkeit?
Danke!

Antworten