Antworten
#1   02.09.2016 18:58
SAMXORIGINAL 
SAMXORIGINAL

INTERNETSEITE PROGRAMMIERER bitte quael mich
SAMX..........bitte hilfe.........eure anmelde funktion gehts noch kleiner ? eure ONLINE CAMS wen djs mal welche wolln......ahso gibt keine.....und wen geht oje bitte keine standart 0 euro internetseite die jeder hat........eure neuigkeiten taeglich.....ahso gibt keine und wen siehts keiner......leute bitte eure musik ist so gut aber quaelt die user doch nicht mit eurer internetseite........jaaaaaaa oje das kritik aber von einem der weiss IHR KOENNT DAS BESSER......also hoffe ihr hoert mich und macht nicht nach 1 sekunde igno und loeschen....vin hier fuer all eure informationen das hier zu VERBESSERN und bereit mitzuhelfen als spieleprogrammkerer internetseiten ersteller musik maker book maker online cam veranstalter. Und vergesst nicht........HABT SPASS.

#2   24.09.2016 16:32
x-mode 
x-mode

AW: INTERNETSEITE PROGRAMMIERER bitte quael mich
Hallo. Wenn du uns dein Anliegen nochmal lesbar schreiben könntest, können wir dir eventuell etwas besser weiterhelfern.

LG x-mode

#3   22.03.2018 18:31
Clemens 
Clemens

AW: INTERNETSEITE PROGRAMMIERER bitte quael mich
da schließ ich mich an. Bitteeeee, ich habe miterweile sogar ne mail an der Support geschrieben.
Gibt mal die Qualldaten her (mysql, php etc.) ich lad das dann auf github und ab gehts!

Falls jemand lust hat eine neue hp zu schreiben:
Beispiel für die api ist https://api.tb-group.fm/v1/tracklist/5/?count=1

Antworten