Antworten
#1   24.02.2013 12:09
RaveClubs96 
RaveClubs96

Kann nicht zum Stream verbinden !?
Hey Leute,
habe jetzt enen neuen Router "Wireless N300 x2 " der Firma SITECOM und seitdem kann ich kein Radio hier mehr hören. Egal mit welchem Player ichs ausprobiere, nichts läuft. Ebenso auf meinem iPod versuche ich mit Apps wie "We Are One" oder "Radio.de" radio zu hören, aber er sagt "Konnte nicht zum Stream verbinden" (geht nur bei Technobase und die anderen 5 nicht! Andere Internetradios gehen). Davor lief Tb einwandfrei und ausreichend gute Verbindung habe ich auch jetzt durch den neuen Router.
Was ist das Problem? Resettet habe ich schon alles, habe das Problem nun schon eine Woche :( Gibt es eine Lösung für das Problem?
Ich habe KabelBW... harmoniert es in diesem Fall nicht mit dem Router oder wie? Suche dringend eine Antwort!
Danke im Voraus

Mfg RaveClubs96

#2   24.02.2013 15:15
whitenite 
whitenite

AW: Kann nicht zum Stream verbinden !?
Lad dir mal die Streamdateien neu runter, wir senden seit ein paar Wochen mit 192kbps und nicht mehr mit 128kbps.

#3   24.02.2013 15:27
RaveClubs96 
RaveClubs96

also einfach die Player wieder ausprobieren? Das hab ich in den letzten Tagen ja oft genug probiert, aber es klappt nichts. WMP kann zum Beispiel die "Datei" nicht finden..

#4   24.02.2013 15:51
RaveClubs96 
RaveClubs96

Interessanterweise klappt es bei diesem Link: http://technobasefm.radio.de/
Aber nur dann, wenn ich die Datei pepflashplayer.dll vom Adobe Flash Player aktiviere (was zu regelmäßigen Shockwave Abstürzungen führt), daher geht es nur bedingt. Auf der radio.de App am iPod geht es wiederum nicht mal ansatzweise.
Muss ich warten bis es wieder funktioniert oder kann ich irgendwas ändern? :(

Antworten