Antworten
#1   17.10.2011 18:51
Eiselord 
Eiselord

TB.fm - ich bin von euch enttäuscht :(
Hallo Leute...

jo tut mir leid aber ich bin extremst enttäuscht von TechnoBase.fm - also alles beinhaltend (HouseTime, TranceBase, etc.)

So hatte ich vor kurzem ein Lied hier rein gestellt, weil ich dachte wenn jemand irgendwo da draußen meinen Track mögen könnte oder auch evt. Verbesserungsvorschläge hätte - dann wäre ich hier bei euch genau richtig!

Denn wo sonst tummeln sich so viele Anhänger der Elektronischen Musik, wenn nicht hier?

Nun habe ich bei dem Thread über 20 Klicks, aber nicht einer der mal was dazu gesagt hat - das finde ich sehr schade!

Ich brauche kein Jubel oder Lob, ich würde gerne einfach nur wissen wie ihr den Track so findet..
Wenn ihr hier gepostet hättet "weniger effekte", "mehr bass beim nächsten mal", etc. dann wäre mir das sehr viel Wert gewesen, da ich mich schließlich weiterentwickeln möchte was das Musik machen betrifft...

Aber warum schweigt ihr?!

Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal einen halb fertigen Track hier reingestellt, da war ich noch echt schlecht im Musik machen...aber trotzdem hatte ich innerhalb von nur 3 Stunden wenigstens schon 5 Feedbacks dazu.... und jetz?

Mir kommt das hier alles (im Vergleich zu früher) irgendwie ausgestorben vor....

Ist nicht böse gemeint!

Gruß, Eiselord.

#2   17.10.2011 19:01
Blue Moon 
Blue Moon

AW: TB.fm - ich bin von euch enttäuscht :(
Mal zur Anmerkung, die Überschrift ist etwas irreführend, finde ich, was kann TB dafür, daß sich keiner dazu müßig fühlt, in Deinem Thread etwas zu schreiben. aber das ist normal, und man sollte auch beachten, daß hier dieHörer nicht unbedingt diejenigen sind, die aus Produzentensicht etwas zu Traxx sagen können. Vielleicht ist es aber auch nicht interessant genug geschrieben....man weiß es nicht......

#3   17.10.2011 19:14
Bazztoy 
Bazztoy

Oder es liegt daran, dass jeden Tag ungefähr 5 Leute ihre Selfmade-Tracks vorstellen und langsam keiner mehr Lust hat etwas dazu zu sagen.

Wenn jemand etwas schreibt, kann der meistens eh nicht mehr sagen wie: gefällt mir, gefällt mir nicht.
Wie Blue Moon schon gesagt hat, es gibt hier nicht viele, die sich mit Producing auskennen und einem wirklich gute Ratschläge geben kann.

EDIT: Und zu deinem Track: Ich kenn mich zwar nicht aus mit dem Producing, aber ich sag jetzt einfach mal was ich denke: Ich persönlich find den Track schrecklich. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich generell den Bereich House nicht wirklich mag, aber auch daran, dass sich das Ganze ziemlich billig anhört. Für mich sind das Töne und Melodien, die ich früher auf meinem Handy auch machen konnte und viel Freude daran hatte. ;-)
Raus gekommen ist natürlich nie etwas. ^^

Naja kann sein, dass andere anders denken....

#4   19.10.2011 20:59
Wolfs-WOMAN 
Wolfs-WOMAN

Hey du,

ich find`s gut, das du deine Gemütsstimmung zwecks angegebener Gründe, freien Lauf lässt.
Jedoch, erwarte nicht in dieser kalten, kontaktarmen Welt - auf offene Ohren - zu stossen!
WAS soll ein BLINDER sagen, wenn er TAUB ist?

Denk darüber nach ...

fg* @ Wolfs-WOMAN

#5   27.10.2011 13:57
puecklerice 
puecklerice

vielleicht liegt es daran, dass du ihn bei tracksuche gepostet hast?

Leuten, die wissentlich in ein falsches Unterforum posten, antworte ich prinzipiell schon nicht.

Antworten