Antworten
#1   19.07.2011 16:01
XxVivaxX 
XxVivaxX

Alle 24 Stunden nur ein Lied-Titel
Heyho...ich hätt ich einen Verbesserungsvorschlag, und zwar das die Dj's ein bisschen Abwechslung bieten..indem sie nicht ständig das selbe spielen..das fällt im hardbase.fm und technobase.fm sehr auf..ich hör echt viel uind wenn ich mal kurz reinschalte kommt immer das, was vor kurzer Zeit erst gespielt wurde..und einfach ein System reinbringen, das man ein Lied-Titel nur EINMAl am Tag spielen darf...oder sowas ähnliches..

#2   19.07.2011 16:55
Fantasy Raver 
Fantasy Raver

AW: Alle 24 Stunden nur ein Lied-Titel
Es gibt ja eigentlich schon so eine Art Sperre für ein paar Stunden, weiß grad nicht wie viel. Das Problem ist nur, dass sich manche Djs nicht dran halten. 24 Stunden müssens meiner Meinung nach nicht sein, aber dass die Djs einfach allgemein drauf achten, ein bisschen mehr Abwechslung reinzubringen.
Das wurde hier ja öfter schon mal kritisiert, gibts schon einige Threads zu.

#3   19.07.2011 22:06
Infi 
Infi

Man darf ein Lied nach 4 Stunden wieder spielen.

#4   20.07.2011 20:22
Ninth 
Ninth

Vielen Dank für das Feedback. Wir sind derzeit bemüht, diese vier Stunden-Regelung gewissenhafter zu führen und wieder zu altbekannter Abwechslung zu finden! :-)

#5   22.07.2011 14:05
Mindgrid 
Mindgrid

Also primär fällt mir das bei den unveröffentlichten Bootlegs auf, da diese niemals in die Playlist eingetragen werden. Und dann weiß der nächste DJ natürlich nicht was schon gespielt wurde. Warum ist es nicht möglich, sagen wir mal "Dynamite Bootleg" einzutragen, da eh meistens immer der gleiche Bootleg gewünscht wird könnte man dadurch bestimmt einige Wiederholungen rausfiltern?

Bzw. Allgemeine Frage, warum darf man die Bootlegs nicht, bzw. warum werden die nicht eingetragen?

Und ansonsten weiß ich nicht wie das Playlist System bei den DJ's aussieht. Aber es müsste eine Art "Abfrage" eingebaut werden, dass z.B sagen wir mal die DJ's ihren nächsten Titel Stichwortartig eingeben, und dann ein Art "Zwischenergebnis" erscheint wie bei den Releases auf der Page.
Diese Suche dürfte halt nur als Quelle die Playlist der vegangenen 4 Stunden nehmen. So eine Abfrage würde das durchsuchen der Tracklist für die DJ's erweitern. Man muss es ja nicht bei jedem Lied machen, aber halt bei den totgespielten Tracks wäre das glaube ich sehr hilfreich... *hust* Radio Hardcore *hust* Benzin im Blut *hust* läuft 3-4 mal am Tag ( da wo es noch hell ist ^^ ) ...

#6   22.07.2011 23:28
Infi 
Infi

Da Bootlegs ilegal sind werden sie nicht eingetragen.
Und wir haben ein internes System wo die gespielten Bootlegs drin stehen. Wenn der neue DJ einfach die Augen auf macht und dem Drang widerstehen kann diesen ach so geilen megaburnerneuen Bootleg zu spielen, dann würd auch alles klappen =)

So eine Abfrage kostet nur Zeit, da bin ich im lesen der Tracklist schneller. Intern ist sie ja anders aufgebaut als so wie ihr sie seht. Da geht das sehr viel schneller.

#7   23.07.2011 00:16
Mindgrid 
Mindgrid

Infi wrote:

Da Bootlegs ilegal sind werden sie nicht eingetragen.
Und wir haben ein internes System wo die gespielten Bootlegs drin stehen.

Achso ^^

Infi wrote:

Wenn der neue DJ einfach die Augen auf macht und dem Drang widerstehen kann diesen ach so geilen megaburnerneuen Bootleg zu spielen, dann würd auch alles klappen =)

Ok, also wie 9thworld geschrieben hat : "ums einhalten kümmern"

Infi wrote:

So eine Abfrage kostet nur Zeit, da bin ich im lesen der Tracklist schneller. Intern ist sie ja anders aufgebaut als so wie ihr sie seht. Da geht das sehr viel schneller.

Achso² kann man ja als außenstehender nicht Wissen ;-)

Antworten