Antworten
#1   28.01.2009 13:49
Mine 
Mine

Club-Invasion Vol. 6 - Valentinstag-Edition [14.2.09]
Liebe Community,

wie schon berichtet findet am 07. Februar 2009 die erste Club-Invasion von HardBase.FM statt. Dieses Highlight wird im neu eröffneten ALPHAparc Duisburg ausgetragen. Doch nun freuen wir uns, euch ein weiteres großes Highlight verkünden zu dürfen. Schon eine Woche nach dem genannten Großevent stehen unsere DJs für euch erneut an den Decks. Präsentiert wird euch eine weitere Edition der TechnoBase.FM-Club-Invasion. Wie auch schon bei den vorherigen Partys wird euch wieder ordentlich eingeheizt, doch auch eine neue Attraktion soll euren Spaßfaktor an diesem Abend noch erhöhen.

Geplant ist neben der außergewöhnlichen HandsUp- und Hardstyle-Show, welche im GIG, dem Main-Floor, stattfindet, auch eine einzigartige House- und Elektro-Sensation. Es sind also an diesem Abend DJs von insgesamt drei unserer Radios vor Ort, um euch eine Nacht zu bescheren, die ihr so schnell nicht vergessen werdet. Ebenfalls ist das Datum dieses Events ein ganz besonderes. Wie ihr sicher wisst, ist der 14. Februar ein besonderer Tag im Jahr, hauptsächlich bei Pärchen. Der Tag der Liebe, weltweit bekannt als Valentinstag, ist ein Tag, den man mit seinen Liebsten verbringen sollte. Was passt also besser, als diesen Tag im GIGAParc Melle ausklingen zu lassen?

Eine Menge Spaß ist jedenfalls garantiert und auch an dem LineUp wurde wie üblich nicht gespart. Für euch an den Turntables werden diesen Abend unser Projektleiter DJ G4bby und sein Cousin DJ Fab stehen. Desweiteren sorgt DJ Kyle vom Northcore Projekt, sowie DJ Pat und DJ Energizer für eine ordentliche Partystimmung. Mr Jack-O und das Biocore DJ-Team dürfen auf dem HandsUp- und Hardstyle-Floor natürlich auch nicht fehlen.

Von HouseTime.FM sind für euch DJ Phunkless, die Beatshakers, DJ Tob und DJ Oli am Mischpult. Dies sind sicher genug Argumente, um am 14. Februar 2009 den GIGAParc Melle zu besuchen. Also seid dabei und feiert mit uns die Club-Invasion Vol. 6!

Wir freuen uns auf euch.

We aRe oNe

#2   03.02.2009 09:27
Basti 
Basti

AW: Club-Invasion Vol. 6 - Valentinstag-Edition
Würde sehr gerne hin! :)
Suche noch jemanden, der evtl. nen Schlafplätzchen frei hat - bitte melden! :'D
Nachts nach Berlin zurückzufahren, wäre nich so meine Vorstellung! :'D

#3   10.02.2009 21:24
Basti 
Basti

Alles klar ... schade, sehr schade.

#4   14.02.2009 18:28
bNz 
bNz

Wer ist denn alles gleich am start?

#5   14.02.2009 20:31
Fraggi 
Fraggi

Keine Live Übertragung? :(

#6   14.02.2009 22:56
kleinerGiftzwerg 
kleinerGiftzwerg

haay. TB hör ich schon lange. echt guter Sender. sry das musst ich mal erwähnen. Nun wurde ja mehrmals für die Club-Invasion Vol. 6 Werbung gemacht.. jedoch. warum wird sie nicht live übertragen?!
Da ich leider in Thüringen wohne, ist es mir nicht möglich auf die Schnelle mal nach Melle zu düsen um feiern zu gehen, deshalb wollte ich sie online hören.. nja gut okay. is nu zu spät. aber interessiern würds mich trotzdem.
MFG kleinerGiftzwerg

#7   14.02.2009 23:10
Trippy 
Trippy

bestimmt war das Risiko zu groß, dass wieder was schief läuft:P und hätte es dann wieder eine Panne gegeben wäre das richtig peinlich geworden, von daher hat man von vornerein lieber nicht live übertragen^^

#8   17.02.2009 19:40
kleinerGiftzwerg 
kleinerGiftzwerg

Aber mit Pannen wirkts doch noch authentischer. mir persönlich wären Pannen egal gewesen. Aber ich wär gern live von zuhause dabei gewesen ;____;

#9   17.02.2009 22:09
Toberic 
Toberic

Naja die Panne hätte ja zur Folge gehabt das der Stream nicht läuft........von daher hättest du davon leider auch nicht viel gehabt...

#10   18.02.2009 23:58
Basti 
Basti

Ich weiß selbst nicht, wieso nicht live übertragen wurde.
Jedoch glaubt mal, dass es nicht an der "Angst vor Pannen" lag ;) . . . kann ich mir nicht vorstellen! :)

Antworten