Antworten
#1   04.01.2009 13:24
Mine 
Mine

Club-Invasion Volume 5 - TechnoBase.FM meets GIGAparc
Liebe Community,

ihr wollt zu Beginn dieses Jahres eine Party erleben, die in unserer Regie stattfindet, in deren Rahmen garantiert die euch vertrauten TechnoBase.FM und Club-Sounds gespielt werden und euch diejenigen DeeJays so richtig einheizen, die auf unserem Stream bereits eine Stimmung der Superlative verbreiten und dafür sorgen, dass die Staubkrümel in euren Boxen keine lange Verweildauer haben? Ihr wollt einen Abend der Überraschungen, Highlights und Premieren in einer Location erleben, die es euch auch erlaubt, im Alter von 16 und 17 Jahren, bewaffnet mit einer Erziehungsbeauftragung, mitzufeiern, was das Zeug hält? Ihr seid der Meinung, dass der Geburtstag eures Lieblingssenders TechnoBase.FM gebührend gefeiert werden muss und eine Party, wie am 2.1., nicht ausreicht?

Dann haben wir ein Event für euch, das ihr euch ganz groß und dick in euren Kalender eintragen müsst, denn am 17. Januar 2009 erobern wir wieder einmal einen Club, der bereits zwei Mal Gastgeber unserer Invasions war und eine Location der absoluten Extraklasse ist: Den GIGAparc Dülmen! Infos zu diesem Club könnt ihr der Club-Tour im Artikelbereich entnehmen.

Im Rahmen der Club-Invasion Volume 5 sind DeeJays aus dem Hause We aRe oNe an den Decks, die euch alle ein Begriff sind.

Unser DJ Fab, der gemeinsam mit G4bby das Hit-Bootleg "Gewitta" produziert und mit seinem eigenen Track unter dem Projektnamen Bazz Boyz "Time Is Ticking" auf sich aufmerksam gemacht hat, feiert an diesem Tag nicht nur in seinen Geburtstag hinein, sondern auch seine Club-Premiere, denn DJ Fab, gemeinsam mit G4bby, gab es bislang noch nie live an den Decks, um der Menge einzuheizen. Außerdem mit dabei DJ FieseL aka Sun Kidz, bekannt mit dem neuesten Track "Summer Is Calling" sowie unsere TechnoBase.FM-Resident-DJs und Sendeleiter: Energizer, Markus und Crossfader. Dieses Line-Up verspricht schon jetzt, für einen Abend der Superlative zu sorgen.

Viele unserer Partys konnten einige von euch nicht miterleben, da der Einlass erst ab 18 war. Der GIGAparc Dülmen bietet den 16- und 17-Jährigen unter euch die Möglichkeit, bewaffnet mit einem ausgefüllten Jugendschutzformular und in Begleitung mit einem Erwachsenen, diese Party mitzuerleben. Einfach das Formular herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und dem Partyspaß steht nichts mehr im Wege.

Seid dabei, wenn wir gemeinsam den GIGAparc Dülmen erobern und feiert mit unseren Resident DJs an den Decks und zahlreichen Teammitgliedern im Club die Nacht der Nächte! Nicht vergessen: Dies alles machen wir nur für euch, denn We aRe oNe!

#2   04.01.2009 16:15
puecklerice 
puecklerice

AW: Club-Invasion Volume 5 - TechnoBase.FM meets GIGAparc
geile veranstaltung :) . würde ich ja gerne ma hin..aber leider immer zu weit weg :D

PS: muttizettel ftw :)

#3   05.01.2009 12:12
Supreme 
Supreme

Hallo ich bin der Gewinner vom Plätzchencontest:)

Erstmal Danke dafür und ich hoffe allen hat es geschmeckt. Habe eher nur zum Spaß mitgemacht weil ich da selbst gebacken hatte (ja Männer und Backen:D ).

Also ich habe ja den Eintritt für die Club-Invasion Volume 5 gewonnen. Nur das Problem ist folgendes:

Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und es wären bis nach Dülmen 450 km. Was für mich aber momentan nicht möglich ist, da ich sehr viel zu arbeiten habe und nicht genug Zeit für die Fahrt hätte. Das heisst ich kann den Gewinn leider nicht einlösen:( Wie ihr das nun handhabt weiß ich nicht. Vielleicht könnte man es für einen guten Zweck versteigern oder dem zweiten Gewinner (will nicht zweitplatzierter sagen;) ) geben. Denn sonst geht der Gewinn ja ins nichts.

Würde mich freuen wenn wir da zu einer netten Lösung kommen würden:)

MfG Dominik der Plätzchenbäcker:D

#4   05.01.2009 14:46
Toberic 
Toberic

hmmm also wenn ihr keinen Abnehmer findet, ich würd den freien Eintritt auch nehmen :D
Werd sicherlich kommen und so dann ganz bestimmt^^

#5   17.01.2009 23:44
Aquaginera 
Aquaginera

Also die Übertragung laggt gerade voll...

Nervt total :mad:

Mfg Fin - We aRe oNe

#6   18.01.2009 00:03
Trippy 
Trippy

Bin ma gespannt, was ihr diesmal für ne Ausrede habt....

#7   18.01.2009 00:13
darkbrain85 
darkbrain85

Blizzy wrote:

Bin ma gespannt, was ihr diesmal für ne Ausrede habt....

Ja is schon kacke... Aber ich geh mal davon aus das die dortige DSL Leitung nicxht so ganz will... sowas kommt vor, und ich glaub nicht das die verantwortlichen das mit absicht machen...

#8   18.01.2009 17:21
Toberic 
Toberic

Ne mit Absicht machen die das natürlich nicht!

War aber richtig richtig geil gestern, dort!!!
Großes Kompliment!

Hoffe das nächste mal kommt bald ;-)

Gruß, Tob

#9   25.01.2009 21:06
The-Killar 
The-Killar

Hallo zusammen,
ich schreib direkt mal in diesen Thread, es geht ja schließlich um die Club Invasion.
Wie auf dem Stream schon öfters gehört, soll die nächste Club Invasion bald starten...und wenn ich richtig gehört
hab, ist das am 14.2. in Melle der Fall.
Allerdings find ich weder hier auf der Seite (bei den Events) noch beim Gigaparc irgendwelche Banner / News / Hinweise
zu der Sache. Bin ich einfach zu doof, die Suchfunktion zu benutzen, oder steht tatsächlich noch nichts fest?

MfG

#10   26.01.2009 13:12
Mine 
Mine

Das Datum und das Event, von dem du sprichst, ist meines Wissens nach bestätigt & fest.
Allerdings ist die nächste Club Invasion schon am 7.2. in Duisburg, alle relevanten Infos findest du hier: http://www.tech...nts&id=8507

#11   26.01.2009 16:29
The-Killar 
The-Killar

Jawoll, danke :) Davon hab ich auch schon gehört ;) Und den Hinweis auch schon gelesen.
Hatte mich halt nur gewundert, warum noch nichts großes über die Club Invasion in Melle bekannt gegeben wurde...
Aber trotzdem danke für die Antwort!

MfG

Antworten