Antworten
#1   14.09.2008 11:40
Mine 
Mine

We aRe oNe Newcomer-Contest! Mixe deinen eigenen Song
Liebe Community,

in den letzten dreieinhalb Jahren ist unsere Gemeinschaft auf vier Streams, über 112.000 registrierte User und über 150 Teammitglieder angewachsen. Das ist eine Entwicklung, die sich sehen lassen kann. Um Entwicklung geht es auch bei unserer neuen Überraschung für euch.

Euch interessiert schon seit Beginn, wie das mit den Songs überhaupt funktioniert? Wie man die Stimmen, die Bässe, die Melodien harmonisch klingen lässt? Jetzt habt ihr die Chance, es selbst heraus zu finden. Der We aRe oNe Newcomer-Contest bietet jedem User die Möglichkeit, sein Können, seine Kreativität und seine Gedanken in vollem Umfang zu entfalten. Nutze jetzt die Chance und zeige unserer Community, dass Du zum Produzenten geboren bist. Das We aRe oNe-Team macht dir den Einstieg leicht!

In Kooperation mit dem großen Foto-, Video- und Musiksoftwarehersteller Magix und VipZone, einer bekannten Adresse für Samples und Vocals stellen wir euch ein Download-Paket zur Verfügung. Enthalten sind:

- Magix Music Maker 2008 Producer Edition Trial
- VipZone Acapella-Vocals zu “6 little eggs” (dry and wet)
- Eine Textdatei mit dem Songtext
- VipZone-Melodie

Mit diesem Material ist alles möglich!
Mit folgendem Ablauf wirst Du zum We aRe oNe-Star:

1. Download
Lade dir jetzt das Downloadpaket auf deine Festplatte

2. Kategorie
Entscheide dich, in welcher Kategorie du antreten möchtest (mehrfach Kandidatur möglich). Gemäß den We aRe oNe-Radios stehen vier zur Auswahl:
- TechnoBase.FM: HandsUp/Dance
- HouseTime.FM: House/Electro
- HardBase.FM: Hardstyle/Jumpstyle
- TranceBase.FM: Trance in all seinen Variationen

3. Zeitraum
Du hast vier Wochen Zeit! Vom 9.9. bis zum 10.10. läuft der Countdown.
Spätestens am 10.10. musst du deinen Track vollendet haben,
damit du Chance auf den Sieg hast.

4. Teilnahme
Schicke eine Email mit deinem Nicknamen, der Kategorie und deinem Profillink sowie deinem fertigen Track als Email-Anhang an die entsprechende Mailadresse:
- Contest@TechnoBase.FM
- Contest@HouseTime.FM
- Contest@HardBase.FM
- Contest@TranceBase.FM

Wichtig: Die Software ist austauschbar! Falls ein User bereits ein Programm besitzt und dieses verwenden möchte, ist ihm das gestattet. Die Demoversion ist für User gedacht, die diese Möglichkeit nicht haben. Vocals sind Pflicht für alle. Melodien aus anderen Tracks dürfen keinesfalls geklaut und verwendet werden! Entweder die bereitgestellte Melodie oder eine eigene.

5. Gewinn
Jetzt heißt es nur noch eine Woche warten: Denn am 19.10.2008 werden die Gewinner auf dem Stream bekannt gegeben. Die Songs des jeweils ersten und zweiten Gewinners jeder Kategorie werden auf dem Stream gespielt, der User wird vorgestellt und gewinnt hochwertige Sachpreise!Für den ersten Sieger stehen jeweils eine Vollverion von dem erst in diesem Monat neu erscheinenden Magix Music Maker 15 Premium plus Soundpool DVD bereit. Dieser Gewinn hat einen Gesamtwert von fast 100€. Auch der Zweite jeder Kategroie geht nicht leer aus: Magix Music Maker 15 ist für jeden zweiten Gewinner reserviert. Natürlich sind auch Geübte herzlich willkommen.

Sei jetzt dabei, nimm jetzt teil und zeig über 100.000 Usern, dass du bist, auf den die Produzenten-Welt gewartet hat!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Um das Paket zu downloaden besuche bitte die TechnoBase.FM-Page: http://www.tech...nts&id=6735

#2   18.10.2008 23:31
Winni 
Winni

AW: We aRe oNe Newcomer-Contest! Mixe deinen eigenen Song
Um wieviel Uhr werden am Sonnteg die Gewinner denn auf dem Stream bekanntgegeben ?

Ein Kumpel von mir hat mitgemacht, mal schauen ob es was wird ;)

#3   19.10.2008 13:55
breksn 
breksn

Die Gewinner werden erst nächsten Sonntag (26.10) bekannt gegeben ;)

#4   19.10.2008 14:07
Winni 
Winni

Aha, und woher hast du die Info ?

Ein Link zu einer News etc. wäre super ;)

EDIT. Habs schon bei den News gesehen.
Schade, habe mich heute schon darauf gefreut^^

#5   19.10.2008 14:33
breksn 
breksn

Dann hat sich das Prob ja von selbst gelöst :)

#6   26.10.2008 13:14
breksn 
breksn

Heute sollte es soweit sein oder?

Von mir auch die Frage. In welcher Sendung werden die Gewinnertracks gespielt/bekanntgegeben ?

#7   26.10.2008 18:08
Winni 
Winni

Würde mich auch interessieren.

In der alten News, als die Tracks schon vor einer Woche vorgestellt werden sollten, stand irgendwas von 19 Uhr.

#8   05.11.2008 11:40
NP Push 
NP Push

immer noch nix....würde ja gerne mal erfahren wann die Sendung nun kommt. SInd ja schon 3 Wochen Verspätung....

#9   06.11.2008 13:58
h4ppY 
h4ppY

Wahrscheinlich geht das ganze sang und klanglos unter...

Genug Werbung für dieses Müll-Prog wurde ja hiermit gemacht^^

Ich finds echt schade :(

#10   06.11.2008 21:24
Electrolyze 
Electrolyze

Ja, kommt da noch was? Wäre sonst ziemlich schade...

#11   06.11.2008 22:09
Unique Prince 
Unique Prince

mhm das sowas untergeht glaub ich eher weniger ...

#12   07.11.2008 02:00
h4ppY 
h4ppY

Also ich finds halt unglaublich, dass die Jury nicht in der Lage is innerhalb von 4 Wochen nen paar Tracks zu bewerten... Die solln doch einfach ein Punktesystem nehmen und der Track, der am Ende die meisten Punkte hat, der soll halt gewinnen

Oder von mir aus eben 4 Gewinner... Also 1., 2., 3. und 4. Platz... Den meisten geht es eh nich um diesen beschissenen Magix Music Maker, sondern darum, dass der eigene Song aufm Stream gespielt wird... Ist bei mir zumindest so, ich will das Prog überhaupt nicht... Ganz davon abgesehen dass es meiner Meinung nach sowieso nur für die Anfänger unter den Anfängern geeignet ist, da es wirklich nicht viel kann >.<

GreetZ

#13   07.11.2008 02:18
Unique Prince 
Unique Prince

so sehens wahrscheinlich alle^^ was man mit so nem prog will ist mir auch net schlüssig^^

#14   07.11.2008 11:53
Mine 
Mine

h4ppY wrote:

Also ich finds halt unglaublich, dass die Jury nicht in der Lage is innerhalb von 4 Wochen nen paar Tracks zu bewerten... Die solln doch einfach ein Punktesystem nehmen und der Track, der am Ende die meisten Punkte hat, der soll halt gewinnen

Oder von mir aus eben 4 Gewinner... Also 1., 2., 3. und 4. Platz... Den meisten geht es eh nich um diesen beschissenen Magix Music Maker, sondern darum, dass der eigene Song aufm Stream gespielt wird... Ist bei mir zumindest so, ich will das Prog überhaupt nicht... Ganz davon abgesehen dass es meiner Meinung nach sowieso nur für die Anfänger unter den Anfängern geeignet ist, da es wirklich nicht viel kann >.<

GreetZ

Ich finde deinen Post schlicht und ergreifend frech.
Wir brauchen solche Communityspecials nicht veranstalten! Jeder einzelne, der sich damit auseinander setzt, macht das verdammt nochmal freiwillig, ehrenamtlich und in seiner Freizeit! Dass sich das nun länger hinzieht, als wir einkalkuliert haben, tut mir leid, ist aber nicht zu ändern.

Jeder dieser Tracks hat eine durchschnittliche Dauer von 4 Minuten. Bei über 80 Einsendungen sind das locker 6 Stunden, die von jedem einzelnen angehört werden wollen. Wenn Du eine faire Bewertung willst, sollte sich die Jury untereinander austauschen, was ebenfalls und zurecht Zeit in Anspruch nimmt. Wenn du dir nun vorstellst, dass jemand erst u 18Uhr von der Arbeit/aus der Uni kommt und nicht den kompletten Abend für TB aufbringen möchte, dauert das nun mal einige Tage. Mit drei Wochen haben wir auch nicht gerechnet, aber ich empfinde es als dreist, sich hier zu äußern als wären wir völlig unfähig und nicht bemüht!

Durch solch -entschuldige- blöden Aussagen, verliert man tatsächlich die Lust sowas je wieder zu organisieren.
Meine letzten Worte, mehr per News.

#15   07.11.2008 12:38
Unique Prince 
Unique Prince

Unique Prince wrote:

mhm das sowas untergeht glaub ich eher weniger ...

...was hab ich gesagt!!!

#16   11.11.2008 07:46
Clausel 
Clausel

Antworten