Seiten (3):  1  2  3  

Antworten
#1   21.08.2011 23:43
Marv 
Marv

warum ist dj harddanzor rausgeflogen
ich entschuldige mich jetzt schon für die tippfehler.... aber warum ist dj harddanzor rausgeflogen ? ich find das einfach nur blööd! ganz erlich ! er war der beste dj überhaubt und ohne ihn ist technobase fm nicht das was es einmal war mit dj harddanzor war technobase alles für mich !

#2   21.08.2011 23:46
felling  
felling

AW: warum ist dj harddanzor rausgeflogen
Kein anderer DJ hat "we are one" so deutlich gemacht wie er, einfach nur schade :( :(

#3   21.08.2011 23:48
Steel 
Steel

felling wrote:

Kein anderer DJ hat "we are one" so deutlich gemacht wie er, einfach nur schade :( :(

richtig!

#4   21.08.2011 23:49
Steel 
Steel

DJsoundryder wrote:

es war ja seine entscheidung zu gehen er is frei willig gegangen ! ich finde es auch scheiße das er gegenagen is aber es war seine entscheidung

weil er dazu gedrängt wurde!

#5   21.08.2011 23:50
DJsoundryder 
DJsoundryder

es war ja seine entscheidung zu gehen er is frei willig gegangen ! ich finde es auch scheiße das er gegenagen is aber es war seine entscheidung

#6   21.08.2011 23:52
Living4HouseMusic 
Living4HouseMusic

Rausgeekelt von den Herren von Technobase.fm.. Bester DJ --> DJ HARDDANZOR.
Keiner war bessere Werbung für euch.. das Gefühl ´´we are one´´ war bei jeder Sekunde Mission 2 Dance da.
Ihr macht euch,dj harddanzor & seine Fans nur unglücklich.. Bitte kommt zu euch!!

#7   21.08.2011 23:57
Infi 
Infi

Gibt schon nen Threat dazu....augen auf!

#8   21.08.2011 23:59
DeadBlackShadow 
DeadBlackShadow

Gehts hier jetzt weiter oder wie?

Das gleiche Theater wie bei DHP, wer da der beste blabla, er war der tollste blabla... Rafft euch doch endlich mal und wartet ab. DHP is auch wieder da.

#9   22.08.2011 00:18
Vibe-X 
Vibe-X

Müssen sich DJs immer im Vergleich befinden und können nicht alle Mitglieder einfach akzeptiert werden?
Wir machen alle unsere Aufgabe und der ein oder andere hat natürlich mehr "Fans" als der andere, aber dennoch vertreten wir alle ein gemeinsames Radio und legen aus Spaß an der Musik auf, und nicht für "Likes" oder ähnliches.
Jeder der es aus den letzten genannten Gründen macht, hat etwas im Bereich falsch verstanden (leider).

Messt euch bitte nicht an "Fans" oder "Likes", und Zuhörer vergleicht bitte keine DJs. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber nur weil ein DeeJay das Team verlässt (aus jeglichen Gründen), ist das Radio nicht schlechter. Natürlich fehlt etwas, aber deswegen sollte nicht jemand anderes Verantwortlich gemacht werden.
Gerade im Hinblick auf Stefan (G4bby), der immer wieder verantwortlich gemacht wird, solltet Ihr erst schauen, was wirklich passiert ist, und nicht überzogen reagieren und das Gesamtprojekt in Frage stellen.

Wir sind TechnoBase (mit euch zusammen) und wir sind alle voneinander abhängig!

#10   22.08.2011 00:22
Kito 
Kito

Es ist wie schon so oft gesagt das gleiche wie bei DHP. Alle haben G4bby zugespammt, beleidigt und so weiter. Dabei war er nur bedingt schuld daran. Ihm gehört zwar das Radio, allerdings kümmert er sich NICHT um alles. Wäre auch gar nicht möglich.

#11   22.08.2011 00:27
Schnurli 
Schnurli

@vibe-x nicht weil ein dj das team verlasst

weil er dazu aufgefordert wurde !! und das traurige ist daran das g4bby nicht mal eine stellungsnahme gibt
würde so viel theater ersparen -.-

#12   22.08.2011 00:32
Infi 
Infi

Schnurli wrote:

und das traurige ist daran das g4bby nicht mal eine stellungsnahme gibt
würde so viel theater ersparen -.-

Oh mein Gott es ist 00:30 und es schreibt niemand ne Stellungnahme. Guck mal auf die Uhr und überleg dir dann nochmal deinen Satz...

#13   22.08.2011 00:32
MiScha 
MiScha

Vibe-X wrote:

Müssen sich DJs immer im Vergleich befinden und können nicht alle Mitglieder einfach akzeptiert werden?
Wir machen alle unsere Aufgabe und der ein oder andere hat natürlich mehr "Fans" als der andere, aber dennoch vertreten wir alle ein gemeinsames Radio und legen aus Spaß an der Musik auf, und nicht für "Likes" oder ähnliches.
Jeder der es aus den letzten genannten Gründen macht, hat etwas im Bereich falsch verstanden (leider).

Messt euch bitte nicht an "Fans" oder "Likes", und Zuhörer vergleicht bitte keine DJs. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber nur weil ein DeeJay das Team verlässt (aus jeglichen Gründen), ist das Radio nicht schlechter. Natürlich fehlt etwas, aber deswegen sollte nicht jemand anderes Verantwortlich gemacht werden.
Gerade im Hinblick auf Stefan (G4bby), der immer wieder verantwortlich gemacht wird, solltet Ihr erst schauen, was wirklich passiert ist, und nicht überzogen reagieren und das Gesamtprojekt in Frage stellen.

Wir sind TechnoBase (mit euch zusammen) und wir sind alle voneinander abhängig!

Tschuldige, aber dass muss ich jetzt loswerden. Endlich mal wer, der auch meine Meinung dazu in Worte fassen kann. Ich hatte nur bisher irgendwie nicht die richtigen Worte gefunden. Demach stimme ich dir wirklich 100% und in allen Punkten zu. TB ist wesentlich mehr als Likes bei Facebook, eigentlich ggab es TB sogar schon länger als Facebook, welches ja erst wesentlich später auch in Deutschland großerer Beliebtheit erfreute. Und auf TB haben wir leider ein paar DJs, denen Likes sehr wichtig ist, was ich sehr schade finde.

#14   22.08.2011 00:36
Schnurli 
Schnurli

@Infi
ja hast e recht -.-
aber es geht ja eigentlich nicht nur um das das harddanzor rausgeflogen ist
we are one ist nicht mehr das was es einmal war
tb sinkt immer tiefer und wenn die spamerei nicht bald aufhört wird es tiefer sinken ...
und das is das traurige dran

#15   22.08.2011 00:52
Ninth 
Ninth

Gerne verweise ich auf: http://www.tech.../1/6/22143/new/

#16   22.08.2011 01:08
Wohnzimmer  
Wohnzimmer

Ich finde das scheise das DJ harddanzor rausgeflogen ist Ich habe in Twitter 1500 Freunde und die haben alle TB gehört und die freunde von denn auch und jetzt hören die kein TB mehr ich werde auch nicht mehr lange Tb hören wenn der beste DJ wieder rein kommt und es werden noch ein paar Hunderttausen werden oder auch mehr ich weiss es jetzt nur so ihr seid Scheisse ich fand euch gut villeicht iergenwand mall wieder gut aber diese Jahre werdent ihr ganz viele verliren wall DJ harddanzor rausgeflogen ist und das werde ich in Youutube, facebook, Twitter. ICQ , usw erzälen wir wollen alle wissen wieso er rausgeflogen ist ......??? ... Und noch eins wir wollen alles wissen es ligt die Zukunft von TechnoBase.fm ab ich weiss jetzt schon ihr hat bestimmt schon 50.000 verloren und das ist eure schuld , sost wehr es nie so weit Gehkommen

PS:Und wir sind die großten Fans von TB , Überlegt euch das :-/ :-/ :-(

#17   22.08.2011 01:18
Holy 
Holy

Also ich find das richtig scheiße von allen die jetzt kein TB mehr hören, wenn er wirklich rausgeflogen ist muss er ja was bestimmtes angestellt haben aber so wie ich das gelesen hab ist er selber gegangen....
Ihr ruiniert TB jetzt wegen einem DJ überlegt euch das mal wenns TB nichtmehr gibt
!!! KANN HARDDANZOR AUCH NETMEHR ZU TB KOMMEN !!!
und Harddanzor ist net der einzigste gute DJ auf TB
was ist mit Energizer, DHP, G4bby usw.?
ich finds schade das ihr wegen einem DJ jetzt ganz TB auf spiel setzt...

MFG

#18   22.08.2011 01:19
MiScha 
MiScha

Ähm... also ich sehe noch immer 3.500 Listener auf TB. Obwohl Playlist läuft. Das ist zu dieser Zeit eigentlich Durchschnitt.

Ich würde dir raten, dass du einfach mal eine Nacht darüber schläfst und dir später mal überlegst, ob der EX-DJ wirklich soviele Fans hatte, die nur wegen ihm TB geört haben. Das bezweifle ich nähmlich doch. Es gibt sehr viele wirklich gute DJs auf TB. Ich denke das wissen die Listener auch :)

P.S: *Kaffeekanne aufstell für..... er weiss wen ich meine :)

#19   22.08.2011 01:22
Holy 
Holy

ich kenn harddanzor netmal xD ich hab ihm net einmal zugehört
nur is halt scheiße das alle hier jetzt auf facebook scheiße labern usw.

#20   22.08.2011 01:26
MiScha 
MiScha

Holy wrote:

ich kenn harddanzor netmal xD ich hab ihm net einmal zugehört
nur is halt scheiße das alle hier jetzt auf facebook scheiße labern usw.

Ich hatte auch deinen Vorposter gemeint, aber da warst du dazwischen gekommen ;). Ich stimme dir im Übrigen zu. Aber auch das Scheiße labern wird aufhören. In den nächsten Tagen :)

Antworten
Seiten (3):  1  2  3