BlueEyes mit "I Love Hands Up" (HandsUp)





Bandenkrieg - "Hells Angels" vs. "Bandidos"




Zwei Männer stürmen in einen Motorradladen und erschießen den Inhaber auf Grund von Bandenkriegen. Das klingt wie eine abenteuerliche Geschichte aus den USA, passierte jedoch im Kreis Steinfurt in der 50.000-Einwohner-Stadt Ibbenbüren.

Die Rede ist von den beiden Rockerbanden "Hells Angels" und "Bandidos", welche in ihrem Kampf um organisierte Kriminalität, Waffen- und Drogenhandel nicht einmal mehr Halt vor Mord machen. Der Vorfall liegt nun schon über ein halbes Jahr zurück und nun findet der Prozessauftakt vor dem Landgericht Münster statt. Der Einsatzleiter der Polizei Münster sagte, dass mit ca. 600 Anhängern der beiden Banden gerechnet werde. Zur Gewährleistung der Sicherheit stellt die Polizei ein Aufgebot von mehreren hundert Polizisten und Kontrollposten an den Einfahrtsstraßen bereit. Ein Sprecher der Polizei sagte weiter, dass man versuche im Gerichtssaal einen Sichtschutz zwischen den beiden Parteien zu errichten, um so Unruhen zu verhindern.

Bei der Beerdigung des getöteten "Hells Angels"-Mitglieds im Frühjahr waren mehrere hundert Bandenmitglieder anwesend und trugen diesen sogar zu Grabe. Auf dem Weg zum Friedhof wurde der Familienvater von 600 Motorrädern eskortiert. Während der Trauerfeier ließen die Gäste den Spruch "Hells Angels never die" verlauten, welcher nicht gerade auf ein baldiges Ende der Fehde hoffen lässt.

n24.de  
pixelo.de Grafik: Doc
Am 17.12.2007 um 18:00 Uhr von Born


Diese News merken:


Um einen Kommentar zu verfassen musst du eingeloggt sein

Seiten (2): [1] 2
HINWEIS:
Es werden ab sofort die neuesten Newskommentare zuerst angezeigt!

  #24   lixen 18.12.2007 22:19   
ich wohn in ibbenbüren war schon krass :P
  #23   Vorname Nachname 18.12.2007 20:25   
ihr werdets nich glauben aber ich war mit meinem vater dabei !
das war da münster die ecke ! das war so mega überall 20-30km stau die hatten ihre bikes einfach abgestellt und haben sich auf der autbahn verprügelt ! da kamen einsatzwagen mit polizisten an und hubschrauber und alles drum und dran...ich habs alles gesehen sowas hab ihc noch nich erlebt !
  #22   Daniel 18.12.2007 19:48   
jo aber die sind in ordnung!!!!!!!!!!!
  #21   Daniel 18.12.2007 19:47   
ja aber die sind in ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #20   Shaggy 18.12.2007 18:01   
ich kenne die hells angels und die bandidos die hells angels waren schonma also en teil davon hier aufm motorradtreffen und die sind echt mies drauf....
  #19   Endless 18.12.2007 14:22   
Hab ich schon öfter was von gehört... hat echt was filmreifes.
  #18   Giante 17.12.2007 23:24   
ja ja ich mag die jungs
  #17   Rydelito 17.12.2007 21:45   
und das ganze passiert in meiner stadt :D ... so gut wie vor der haustür

so welche idioten!!!
  #16   Daniel 17.12.2007 20:50   
ja ist schon krass aber zum teil kann ich das verstehen wenn man nur schon sieht wie viele aussländer hier her kommen und hier dann stress machen also bei uns ist das sau schlimm also nicht das ihr denkt ich hab was gegen ausländer kenne auch welche!
  #15   Cobra 17.12.2007 20:43   
schon hart ... vor allem man denkt immer "Das ist halt America und so..." - aber jetz auch bei uns in Deutschland :( Schade das man zusehen muss wie die Gewaltbereitschaft der Menschen stetig steigt (im Allgemeinen jetz, noch nicht mal unbedingt auf diese Banden bezogen)
  #14   Daniel 17.12.2007 20:39   
hi also ich kenne einen von den hells angels bzw kannte!!! und auch einen von den bandidos. also mit dem von den Agels kommt man besser aus. und die sid eigendich bekannter als die bandidos!!!!!!!
  #13   Niceone 17.12.2007 20:03   
Das ist bei mir in der der Umgebung :( Im Hafen von Osnabrück haben die ein Quatier alles voll mit Video Kameras.
  #12   freddyfuu 17.12.2007 20:02   
das war in laggenbeck ich geh da zur schuhle hab das grab von dehm gesehen wo die berdigung war lagen da so viele kräntze das war voll mega
  #11   Dj Dee 17.12.2007 19:24   
Das ist mal ein Thema was mich wirklich stark Intereziert,
nicht wegen des mordes wegen sondern wegen den beiden Banden....

Besonder die Hells Angels haben auf der GANZEN Welt einen Namen und sind wirklich nicht grade eine Gang die man so trifft,
ich möchte mich nicht aus anderen herforheben oder sonstetwas aber als meine Fammy und ich mal nach Flensburg wollten zu verwanten und kurz in eine Tanke gingen um auf klo zu gehen war das ja noch normal...

als dann aber ein Biker reinkahm und mein Vater mich auf einmal mit ein bisschen an die wand gedrnägt hatte und die anderen auch bisschen abstand gehalten haben wusste ich irgendwie nicht mehr was los war, biss mein Vater mir bei der weiterfahrt dann von den Hells Angels erzählt hat.

Noch am selben tag habe ich dann bisschen nach ihnen gesucht und geforscht und naja es war echt mal was aufregendes was da passiert ist.

Dennoch glaube ich das sie nicht Extremer sind als andere wenn man sie so normal sieht.

wie es bei den Bandidos ausieht habe ich keine ahnung.

naja dass wars dann auch mal wieder ;)
Greetz Dee

We ArE OnE
  #10   Turbinenbauer 17.12.2007 19:06   
ey zuhart aba einige meiner kollegen sind da auch mit verstrikt also die einen bei den Hells und die anderen bei Gremium aba unter einander sind die ganz harmlos^^
  #9   DaRo-447 17.12.2007 19:04   
also banditos is ja wirklich ÜBERALL die sind von berlin bis paris die sind soo übel krass viel .... einfach MIEZ aber von den hell angels hab ich auch nen bissel gehört also beide sollen verdammt viele leute haben mindestens 1000!

da is das so alle die da drin sind leben für diese gang...bis zum ende das is die familie für die...

also ein ende wird das ding wohl nicht haben......
  #8   PumbaBeatz 17.12.2007 19:00   
loool alta sind ja rischtische* GheddoGangsta xD schon krass aber...
  #7   Luk 17.12.2007 18:45   
oO voll die mafia nachmachen^^ aber ist schon heftig
  #6   Plattn3R 17.12.2007 18:30   
hab ich heute morgen in den nachrichten gehört... voll heftig
  #5   FiNnN 17.12.2007 18:19   
craZZ ! schion schlimm ie hells Angels waren auch ma in löeck mit viele mitgleidern im kaff schlimm sowas!
Seiten (2): [1] 2




Bookmarks








Rendertime: 0.05771 sec
powered by rarecore.eu