Phonecasat für TrB Joa wie der Name schon sagt, würde ich gerne mal Wissen wann der Phonecast für TrB kommt ??? |
Phonecasat für TrB Joa wie der Name schon sagt, würde ich gerne mal Wissen wann der Phonecast für TrB kommt ??? |
AW: Phonecasat für TrB also wie du der news http://www.tran...nts&id=6041 entnehmen kannst: "Der Anbieter Phonecaster.de ermöglicht euch, unsere Streams per Telefon zu erreichen. Es handelt sich dabei um Festnetznummern, die für Kunden mit Flatrate-Telefontarifen ins deutsche Festnetz kostenlos sind. [...] TranceBase.FM: 0931 66399 3573" |
AW: Phonecasat für TrB ^^ danke für die antwort ... aber das ist schon fast einen monat her als ich das geschrieben habe xD |
AW: Phonecasat für TrB ja wir können halt auch nich einfach ein phonecast herzaubern ;D |
AW: Phonecasat für TrB ist schon klar, hat mich nur gewundert das du noch geantwortet hast weil das ja so lange her war ^^ |
AW: Phonecasat für TrB naja ich dachte mir evtl. liest du die news nicht, bzw. die news verschwindet so schnell im archiv, da sollte die nr wenigstens hier noch stehen ;). |
AW: Phonecasat für TrB aso, ^^ ne ich war dabei ich hab die news gelesen ! ^^ aber danke |