Trancebasebutton fehlt.. Hallo. Mir ist mal aufgefallen, dass der trancebutten noch garnicht erstellt wurde.. Also wo man von TB zu Trancebase welcheln kann. Bissher ist nur Tb, Housetime & Hardbase verlink. Wann kommt das denn maL? :x |
Trancebasebutton fehlt.. Hallo. Mir ist mal aufgefallen, dass der trancebutten noch garnicht erstellt wurde.. Also wo man von TB zu Trancebase welcheln kann. Bissher ist nur Tb, Housetime & Hardbase verlink. Wann kommt das denn maL? :x |
AW: Trancebasebutton fehlt.. http://www.tech...2&compage=2 wird bestimmt noch kommen ^^ ;) |
AW: Trancebasebutton fehlt.. Solang kannst du wie in dem Link beschrieben einfach auf "TranceBase" neben den Listener Zahlen klicken und kommst genau so gut auf die Seite wie mit einem Switch Button. ;) |
AW: Trancebasebutton fehlt.. Es wird daran gearbeitet :) |
AW: Trancebasebutton fehlt.. Ah okay danke. :) |
AW: Trancebasebutton fehlt.. Die Frage ist, wie die Visualisierung am besten Realisiert werden kann ;-) |
AW: Trancebasebutton fehlt.. Exi wrote: Die Frage ist, wie die Visualisierung am besten Realisiert werden kann ;-) Da mach ich mir bei unserem Grafikteam keine Sorgen :) |
AW: Trancebasebutton fehlt.. Wenn ihr euch mal den oberen Bereich der Pages anschaut, findet ihr nun unsere neuen Switchbuttons. Die News dazu gibt es hier: http://www.tran...nts&id=5897 ;). |
AW: Trancebasebutton fehlt.. Hallo, Ich habe eine Frage zu den Switchbuttons. Wäre es irgend wie möglich das unter den 4 Buttons immer der Dj steht der gerade auflegt? Also wenn ich dann z.B auf der Hp von Technobase bin, könnte man sehen ob z.B. gerade einer bei Trancebase auflegt... Ohne das man extra die Hp wechseln muss um nachzuschauen. |
AW: Trancebasebutton fehlt.. da fragst du am besten mal im allgemeinen forum nach ;) |
AW: Trancebasebutton fehlt.. das wäre mal gar keine schlechte Idee eigentlich, wenn man direkt sehen könnte wer grad wo auflegt. |
AW: Trancebasebutton fehlt.. So etwas wird es zwar nicht geben allerdings wird dieser Wunsch sozusagen dennoch erfüllt da wir noch eine Kleinigkeit für Euch in Planung haben um die Übersicht für alle We aRe oNe Projekte zu bündeln. :) Wait and See |
AW: Trancebasebutton fehlt.. Hört sich auch gut an, kann ja auch nur was gutes werden ;) also abwarten und Tee trinken... |
AW: Trancebasebutton fehlt.. Stoffel wrote: Hallo, Ich habe eine Frage zu den Switchbuttons. Wäre es irgend wie möglich das unter den 4 Buttons immer der Dj steht der gerade auflegt? Also wenn ich dann z.B auf der Hp von Technobase bin, könnte man sehen ob z.B. gerade einer bei Trancebase auflegt... Ohne das man extra die Hp wechseln muss um nachzuschauen. wurde ja über die Seite www.weareone.fm realisiert. |