Suche Lied (Hörprobe) Hallo, ich suche von den folgendem Lied den Titel (0:00-2:37) [ Link entfernt, Liedname steht unten ] |
Suche Lied (Hörprobe) Hallo, ich suche von den folgendem Lied den Titel (0:00-2:37) [ Link entfernt, Liedname steht unten ] |
AW: Suche das Lied Weiß es keiner? |
AW: Suche das Lied Kenn nur von den Vocals her das Original " Pharoahe Monch - Simon Says" .... aber ka. wie das Hardstyle etc. Lied heißt. |
AW: Suche das Lied - Spam wurde gelöscht - User verwarnt - Bei Widerholung wird der Account gelöscht |
AW: Suche das Lied Also beide Tracks sind echt hammergeil. Jetzt bin ich natürlich auch neugierig geworden. Hoffentlich weiß es hier einer.....BIn mal gespannt (: |
AW: Suche das Lied Kenn denn Track, weiß aber den namen gerade nicht :D wenns euch hilft hier ein teil der Lyrics ;D "Get the fuck up! Simon Says get the fuck up! Throw your hands in the sky" |
AW: Suche das Lied ehmmm ja suche ein lied was oft bei tb läuft es klingt wie ein lied von einer anime sendung hoffe ihr wisst was das sein könnte thx ^^ |
AW: Suche das Lied ( wrong statement please delete.) |
AW: Suche das Lied hey ich suche auch diesen track. der lief 2009 auf hardbase in der playlist. Also keine tracknames. Ich hoffe irgendein DJ hier auf Hb oder TB weiß wie der track heißt. ''push'' |
AW: Suche das Lied Diesen Song suche ich auch schon länger, aber ohne Hörprobe gestaltete sich das etwas schwierig. Nun hab ich dank dir eine, und werde nochmal einen Versuch starten, Titel und Interpret in Erfahrung zu bringen. |
AW: Suche das Lied Weiß inzwischen jemand wie der track heißt ? |
AW: Suche das Lied ganz nett das teil würds auch gerne wissen |
AW: Suche das Lied ich schiebs nochmal hoch! will das lied unbedingt! |
AW: Suche das Lied So . Bitte der Herr ;) Hardbass Warriors - GTFU (A.L.A.N. Remix) Extra recherchiert ;) Die Bassline kam mir recht bekannt vor von A.L.A.N - Inside You . Und siehe da , es war ein remix von denen ;) |
AW: Suche das Lied wua! 1000 dank!!!! *.* |
AW: Suche das Lied Big THx Brandox. Hast mir sehr geholfen. Aber der trackname...Kein wunder, dass ich den nicht gefunden habe o0 |