Accont löschen Ich würde würde gerne wissen wie man seinen accont löschen Kann wen man ihn nicht mehr braucht |
Accont löschen Ich würde würde gerne wissen wie man seinen accont löschen Kann wen man ihn nicht mehr braucht |
AW: Accont löschen warum willste ih den löschen? |
AW: Accont löschen Joar das frag ich mich auch, du hast dich ja erst gestern angemeldet. Willste schon gehen?! |
AW: Accont löschen Du kannst den net löschen, du hast ein Jahres Abo abgeschlossen. xD |
AW: Accont löschen aber dieses kostet mich nichts oder ? |
AW: Accont löschen Das war ein Scherz von Allstar. Natürlich ist TechnoBase völlig kostenlos überall und jeder Zeit, keine Angst! Und eine Account-Löschung ist nur durch Administratoren möglich, wende dich deswegen am besten mal an die Personen die auf der TB-Seite unter "Projektleitung" stehen ;-) Die werden ihn dir sicherlich löschen, wenn du das unbedingt willst. |
AW: Accont löschen Einfach eine Email an uns, schon ist as ganze erledigt ;) Oder eine PM auf der Page - auch ok |
AW: Accont löschen ne is ok ich behalt ihn lieber Es hätte mich auch gewunder wenn es etwas gekosstet hätte, weil es Bei der Anmeldung keine Nutzungsbedingung gab. |
AW: Accont löschen Makkusu wrote: ne is ok ich behalt ihn lieber Es hätte mich auch gewunder wenn es etwas gekosstet hätte, weil es Bei der Anmeldung keine Nutzungsbedingung gab. Ja ist Gott sei Danke 4 Free. ^^ |
AW: Accont löschen NEs gab keine Nutzungsbedingungen ? Wenn du dich anmeldest musst du mir der AGB (Allgemeinen GEschäftsbedingungen) EInverstenden sein NATÜRLICH ist es Kostenlos =D |
AW: Accont löschen du merkst aber auch, dass du drei jahre zu spät bist? |