Antworten
#1   12.03.2010 15:57
MasterChief 
MasterChief

Scooter ... Und seine geklauten Tracks !
Diese ganze Scooter Komerz Kacke ... ich bin es langsam leid ! Und vorallem diese Neerds die keine Ahnung von der Hardstyle Szene haben und meinen wir wären Neidisch auf Scooter ! Ist klar ..... desswegen muss er auch jedesmal i-wo Mellos etc. klauen und sich was zusammen Basteln ..... 90% der Menschen die das neue Lied geil finden haben noch nie A Kay A gehört .... Schande auf Scooter und Schande auf die , die auch noch Platten von ihm Kaufen ! Sry ich finds erbärmlich ! Wie steht ihr zu der Sache ?? Würd mich brennend interessieren.

#2   12.03.2010 16:05
Nyx 
Nyx

AW: Scooter ... Und seine geklauten Tracks !
Leider ist es echt so, echt schade...

#3   12.03.2010 16:09
electronic-nrg 
electronic-nrg

Wäre schön, wenn er mal nen komplett eigenen machen würde......

Und das Originale "a kay a" ist natürlich besser, finde ich..... Werd das andere besser findet, bitte^^

#4   13.03.2010 10:09
PEPPs 
PEPPs

scooter ist schon echt ne beleidigung für die techno scene!!!
die klauen tracks bzw. teile der beats und das ergebnis is das die tracks die raus kommen schlechter sind als die originalen und trotzdem haben die mehr erfolge mit den schlechteren tracks als die DJ´s mit den original tracks.
das problemm an der ganzen nummer ist bloß das die die scooter hören denken die würden richtig krassen techno hören wobei es in wirklichkeit so ist das die keine ahnung haben was sie hören und dazu noch denken das scooter richtig gute DJ´s sind,
würden die mal nen showtek nen d-block & s-te-fan oder headhunterz hören wüssten die was scooter für nen dreck is...
scooter ist in meinen augen einfach kommerzielle scheiße die den techno kaputt machen und damit noch viel geld schäffeln wie behindert,
natürlich ist es in ordnung mit techno geld zu machen aber es ist nicht in ordnung mit liedern von anderen den erfolg einzuheimsen das ist einfach nur BILLIG!!!!

MFG

I love House and Electro

#5   13.03.2010 12:31
SilencoR 
SilencoR

Also ich weiss nicht worüber ihr euch aufregt, Scooter wissen halt wie man heutzutage geld macht, da gibts noch viel schlimmere Sachen die passieren...

Achso scooter fand ich selbst früher geil so zu Zeiten von nessaya und Co. ...
Aber mit den letzten 2 Alben hat ers sich bei mir verscherzt, nur geklaut... aber wirklich NUR ....

#6   13.03.2010 15:35
MasterChief 
MasterChief

Zu Zeiten von Nessaja war auch nichts gegen Hans Peter ;-P einzuwenden ...
Aber wie du schon sagst mit den lezten 2 Alben hat er sich nich grade viele Freunde gemacht ....

#7   14.03.2010 15:38
electronic-nrg 
electronic-nrg

Naja. Wenn er so gut Geld verdient, warum auch nicht, aber was ich nicht ganz verstehe: Kann bzw. darf er so mir nichts dir nichts einfach "die Tracks klauen" (bzw. die selben Teile des Tracks selber hernehmen)????

Antworten