Grüsse werde nicht gesagt Hallo habe jetzt scho mehr mals ein gruss gesedet ur ie wurde der gruss im radio angesagt!! da wollte ich mal wissen wieso nicht??? LG Matze |
Grüsse werde nicht gesagt Hallo habe jetzt scho mehr mals ein gruss gesedet ur ie wurde der gruss im radio angesagt!! da wollte ich mal wissen wieso nicht??? LG Matze |
AW: Grüsse werde nicht gesagt ganz ehrlich? heul doch. ne malim ernst, wenn da jeder einzelne gruß vorgelesen würde, dann würde garkeine musik mehr laufen, sondern nur noch grußradio betrieben. und ich glaub das is nich im sinne der listener. einfach was kreativer sein als simples ich grüße x y und z und dann geht das schon |
AW: Grüsse werde nicht gesagt ohh wusste ja nich das da sooo viele ihre grüße loswerden wollten |
AW: Grüsse werde nicht gesagt Jah es sind tatsächlich sehr sehr viele Grüße, die wirklich unmöglich alle in den Shows vorgelesen werden können. Als Tip kann ich dir sagen, dass extrem lange oder umständlich geschriebene Texte meist hinten an gestellt werden. Das Lesen und Vorlesen der Grüße muss schnell möglich sein, da die Konzentration der DJs nunmal auf dem Mixen und nicht auf den Grüßen liegt. Bedeutet keine "ich grüße maike, annabell, tina, tobi, annika, marvin, meine tante, meinen hund, meinen vogel im jenseits, die hübsche Blondine gerade im TV, den Staubkrümel unter meinem Bett und die Laus auf meinem Kopf......." ^^ |
AW: Grüsse werde nicht gesagt Mine wrote: Bedeutet keine "ich grüße maike, annabell, tina, tobi, annika, marvin, meine tante, meinen hund, meinen vogel im jenseits, die hübsche Blondine gerade im TV, den Staubkrümel unter meinem Bett und die Laus auf meinem Kopf......." ^^ da warse jez aber kreativ mine :D:D^^ |
AW: Grüsse werde nicht gesagt Unique Prince wrote: Mine][ Bedeutet keine "ich grüße maike, annabell, tina, tobi, annika, marvin, meine tante, meinen hund, meinen vogel im jenseits, die hübsche Blondine gerade im TV, den Staubkrümel unter meinem Bett und die Laus auf meinem Kopf......." ^^ da warse jez aber kreativ mine :D:D^^ Subba, oder? :> |