Antworten
#1   13.02.2009 19:21
Matze 
Matze

Grüsse werde nicht gesagt
Hallo

habe jetzt scho mehr mals ein gruss gesedet ur ie wurde der gruss im radio angesagt!!

da wollte ich mal wissen wieso nicht???

LG Matze

#2   13.02.2009 22:46
lonely87 
lonely87

AW: Grüsse werde nicht gesagt
ganz ehrlich? heul doch.
ne malim ernst, wenn da jeder einzelne gruß vorgelesen würde, dann würde garkeine musik mehr laufen, sondern nur noch grußradio betrieben. und ich glaub das is nich im sinne der listener.
einfach was kreativer sein als simples ich grüße x y und z und dann geht das schon

#3   14.02.2009 18:43
Matze 
Matze

ohh
wusste ja nich das da sooo viele ihre grüße loswerden wollten

#4   18.02.2009 01:30
Mine 
Mine

Jah es sind tatsächlich sehr sehr viele Grüße, die wirklich unmöglich alle in den Shows vorgelesen werden können.
Als Tip kann ich dir sagen, dass extrem lange oder umständlich geschriebene Texte meist hinten an gestellt werden. Das Lesen und Vorlesen der Grüße muss schnell möglich sein, da die Konzentration der DJs nunmal auf dem Mixen und nicht auf den Grüßen liegt.

Bedeutet keine "ich grüße maike, annabell, tina, tobi, annika, marvin, meine tante, meinen hund, meinen vogel im jenseits, die hübsche Blondine gerade im TV, den Staubkrümel unter meinem Bett und die Laus auf meinem Kopf......." ^^

#5   24.02.2009 18:00
Unique Prince 
Unique Prince

Mine wrote:

Bedeutet keine "ich grüße maike, annabell, tina, tobi, annika, marvin, meine tante, meinen hund, meinen vogel im jenseits, die hübsche Blondine gerade im TV, den Staubkrümel unter meinem Bett und die Laus auf meinem Kopf......." ^^

da warse jez aber kreativ mine :D:D^^

#6   24.02.2009 20:59
Mine 
Mine

Unique Prince wrote:

Mine][

da warse jez aber kreativ mine :D:D^^

Subba, oder? :>

Antworten