wallpaper wann gibts denn endlich die ersten hardbase.fm wallpaper. haut mal rein jungs hätte ich talent dafür hätt ich schon angefangen |
wallpaper wann gibts denn endlich die ersten hardbase.fm wallpaper. haut mal rein jungs hätte ich talent dafür hätt ich schon angefangen |
AW: wallpaper Lieber Firefly Bitte hab verständnis das wir alle im Team nicht feste Angestellte sind und auch noch ein Privatleben haben. Wir geben unser bestes. Hab bitte noch etwas Gedult :) |
AW: wallpaper immer mit der ruhe ..... denkt daran das TB auch nicht innerhalb paar Wochen fertig war |
AW: wallpaper |
AW: wallpaper ja sehr geil. und an alle anderen: ich wollte nicht drängen ers ist nur die vorfreude dich mich fragen ließ^^ |
AW: wallpaper So habe mal aus Lust und Laune ein Wallpaper erstellt.^^ Basis war net so gut, und lange saß ich auch net dran wenn es hoch kommt 15min, aber ich hoffe es gefällt. ^^ http://img138.i...allpaperga3.jpg |
AW: wallpaper Naja für so wenig aufwand garnich schlecht aber das erste fand ich besser :P |
AW: wallpaper muNsta wrote: Naja für so wenig aufwand garnich schlecht aber das erste fand ich besser :P Ist ja Geschmacksache, ich mach gerne aus Zeitvertreib Wallpaper.^^ Ich will mal noch ein richtiges machen, bräuchte aber das Logo in groß hat das wer?^^ |
AW: wallpaper Matti wrote: Lieber Firefly Bitte hab verständnis das wir alle im Team nicht feste Angestellte sind und auch noch ein Privatleben haben. Wir geben unser bestes. Hab bitte noch etwas Gedult :) das halte ich für eine behauptung :D wenn ihr euch nicht zu 100% reinhängt und real life aufgebt könnt ihr auch gehen xD nene,fun ^^ tjoa,so sit es halt aber das vorrübergehende WP ist richtig genial |
AW: wallpaper sieht schon hammer geil aus |
AW: wallpaper Jaja der Spyed ist schon ne geile Grafiksau ^^ |
AW: wallpaper Hey, das erste wallpaper sieht genial aus, aber könntet ihr es auch für widescreen monitore anpassen? am besten so 1680*1050 :) wäre genial |
AW: wallpaper jo widescreen qwär nice =) sieht so gestretcht aus hier :p egal, trotzdem geiles ding! |
AW: wallpaper Wer hat heutzutage ein WS Monitor? xD ich habe einen 19Zoll 4:3 Monitor.^^ |
AW: wallpaper Widescreen is eig viel geiler ;) |
AW: wallpaper Ich würde mich auch tierisch über wallpapers freuen, da ich schon den ganzen tag HB.fm höre und das Logo sowieso schick ist ;-) Aber ich will nicht hetzen^^ das erste sieht schonmal gut aus. Wie lange habt ihr denn so für die TB.fm WPs gebraucht? |
AW: wallpaper Das Wallpaper sieht meggggga aus. |