Hardbase.fm Player Wie wäre es mit einem eigenen Player. kenndas von techno4ever.net. ist immer ganz vorteilhaft. und mit sms grüßen im Player. die grüße laufen dann unten lang |
Hardbase.fm Player Wie wäre es mit einem eigenen Player. kenndas von techno4ever.net. ist immer ganz vorteilhaft. und mit sms grüßen im Player. die grüße laufen dann unten lang |
AW: Hardbase.fm Player man sollte anderen Seiten nicht die Ideen klauen! |
AW: Hardbase.fm Player vill soltle man das nicht. aber es ist vorteilhaft. ich finde es einfach ne bessere sache weil es einfacher ist. für jeden. und du hast extrem viel möglichkeiten. z.b. kannst du im player werbung von sponsoren unterbringen. |
AW: Hardbase.fm Player kommt zeit, kommt player ;) einfach abwarten^^ |
AW: Hardbase.fm Player Es gibt doch einen TB Player! der spielt alle 4 Streams ab, man kann wie bei zb. ClipInc aufnehmen usw... Weiß nich ob ich den Link posten darf?! |
AW: Hardbase.fm Player Chris5000 wrote: Es gibt doch einen TB Player! der spielt alle 4 Streams ab, man kann wie bei zb. ClipInc aufnehmen usw... Weiß nich ob ich den Link posten darf?! es gibt viele player, die die 4 streams abspielen und so :) |
AW: Hardbase.fm Player ich meine einen player der nur für hardbase.fm ist und nicht für andere sachen. |
AW: Hardbase.fm Player Wenn es sowas geben würde, dann würde es einen We aRe oNe Player, keinen HardBase Player geben... |
AW: Hardbase.fm Player Dodge wrote: Chris5000][Es gibt doch einen TB Player! der spielt alle 4 Streams ab, man kann wie bei zb. ClipInc aufnehmen usw... Weiß nich ob ich den Link posten darf?! es gibt viele player, die die 4 streams abspielen und so :) Ja ach ne :P Ich meine aber einen Player der NUR die 4 Streams hier abspielt! |
AW: Hardbase.fm Player Chris5000 wrote: Dodge][quote[Chris5000][Es gibt doch einen TB Player! der spielt alle 4 Streams ab, man kann wie bei zb. ClipInc aufnehmen usw... Weiß nich ob ich den Link posten darf?! es gibt viele player, die die 4 streams abspielen und so :) Ja ach ne :P Ich meine aber einen Player der NUR die 4 Streams hier abspielt!]quote ich auch :) |
AW: Hardbase.fm Player Dann kann ich auch nix mehr sagen... xD |
AW: Hardbase.fm Player hey möchte ganz deutschland grüßen und fragen ob de mal irgent ein hardsteyle lied bring kannst (geile mucke9 |
AW: Hardbase.fm Player jo spiel ma bitte rock that body und wollte noch schöne grüßen an allen stellen |
AW: Hardbase.fm Player jo spiel ma bitte rock that body und wollte noch schöne grüßen an allen stellen |
AW: Hardbase.fm Player Schau an, die Vollidioten sind unterwegs... |
AW: Hardbase.fm Player xD wie kommt man darauf das hier hin zu schreiben? und dann auch noch 3 mal... btt: in dem freeware player aimp2 lässt sich die streamdatei speichern und man kann herrlich einfach damit aufnehmen. ich finde: einfacher gehts nicht. was aber nicht grade we are one unterstützt(werbung o.ä.) nur bis es einen eigenen player gibt is das ne gute lösung(meine meinung) lg |
AW: Hardbase.fm Player edit: dann mal nicht. @ ceefo, nä nicht posten, wollen die nicht. |
AW: Hardbase.fm Player Ich finde den link im netz nich mehr das war doch dieser blaue rechteckige player wo mann Stream quali auswählen kont und nahc ner youtube share funktion eingabaut war oder? kannste mir den link schieken? |