Qlimax 2008 Vote 4 Liveübertragung :DD genauso für Masters of Hardcore und so weiter <3 Gruß Dodge! |
Qlimax 2008 Vote 4 Liveübertragung :DD genauso für Masters of Hardcore und so weiter <3 Gruß Dodge! |
AW: Qlimax 2008 denk ma nich da hb dafür die erlaubnis kriegt :) |
AW: Qlimax 2008 *lach* In der Tat, dafür wirst du keine Erlaubnis bekommen. Viele DJs spielen sehr sehr viele unveröffentlichte Tracks, die die Partycrowd zum Feiern zwar hören kann, die die DJs aber natürlich auf keinen Fall im Radio haben wollen. Falls es dich tröstet, gibt es von solchen Veranstaltungen aber meist irgendwann die Sets verschiedener DJs zum Download. Dass die Quali zum kotzen ist stört da natürlich die Freude son bisschen ^^. |
AW: Qlimax 2008 auf qdance.nl kann man sich ne menge livesets in guter quali anhörn :) mfg |
AW: Qlimax 2008 Es wird nicht unbedingt daran liegen, dass die betreffenden Dj´s nicht wollen dass man Tracks im Radio hört die noch nicht veröffentlicht sind. Wie bereits gesagt gibt es ja immer genug LiveSets die man sich ganz legal laden kann. Dass ganze wird wohl eher daran liegen, dass Q-Dance (also der Veranstalter) es generell keinem Radiosender jemals erlauben wird zu übertragen - und selbst wenn glaub ich kaum dass technobase bzw. hardbase das Geld dazuhat ;) Im übrigen stell ich mir das richtig schwul vor - nichts geht über LIVE dabei zu sein bzw. sich anschliessend die DVD reinzuziehen. Stimmungs - und Visulalisierungstechnisch geht wohl nix über es selber zu SEHEN ;) so long .. cygnus |
AW: Qlimax 2008 Ne kurz Frage wann is den die Qlimax 2008? Gugg mir gerade jeden Tag die Movies in youtube an so geil xD |
AW: Qlimax 2008 Immer der vorletzte Samstag im November :) |
AW: Qlimax 2008 Ok danke |
AW: Qlimax 2008 Naja solche Events werden übertragen!! =) Habe selber mal die Übertragung von Defqun.1 mitgehört. Das problem is halt nur das sie das keine anderen Radio erlauben...sag ich mal ;) Qlimax wurde 2007 ja auch Übertragen...das alles kann ma über Q-Dance Hardstream hören...SorRy das ich Werbung mache!!! =) Wollt das nur mal sagen. MfG We aRe oNe |